Schwebend entspannen auf individuellen Hängeliegen | homify

Schwebend entspannen auf individuellen Hängeliegen

Werbung
Sabine Neumann Sabine Neumann
Schwebeliege für Wellnessbereich und Ruhebereich faktor holz Sauna
Loading admin actions …

Egal, ob auf der Terrasse, im Garten oder im Innenraum: Bequeme Möbel, die zum Entspannen und Verweilen einladen, sind immer gern gesehen. Wenn sie dann noch stylish aussehen und in ergonomischer Hinsicht auf ganzer Linie überzeugen, gibt es die volle Punktzahl. Bestnoten bekommen von uns auf jeden Fall die eindrucksvollen Schwebeliegen, die unsere Experten von faktor holz herstellen. Bei ihnen steht nicht nur die perfekte Form an oberster Stelle, sondern auch Ästhetik und Verarbeitung. Das Ergebnis: eine individuelle, extrem bequeme Liege, die im privaten Umfeld genauso gern genutzt wird wie in öffentlichen Wellnessbereichen.


Schwebeliege auf der Terrasse

Schwebeliege Hängeliege Terrasse Außenbereich faktor holz Minimalistischer Balkon, Veranda & Terrasse
Hier würde doch jeder von uns gerade gerne ein entspannendes Päuschen einlegen, oder? Die formvollendete Hängeliege unserer Experten steht für Leichtigkeit und Eleganz. Sie wird komplett aus Holz gefertigt, wobei verschiedene Holzarten wie Eiche, Lärche, Nussbaum und Buche zur Wahl stehen, und kann mit diversen Aufhängelösungen eingesetzt werden. Zu haben sind die Liegen in zwei verschiedenen Größen als Einzel- und Doppelvariante in 70 bzw. 140 cm Breite, es können aber bei Bedarf auch individuelle Maßanfertigungen hergestellt werden.

Liege vor dem Kamin

Liege vor Kamin faktor holz Balkon, Veranda & TerrasseMöbel
Auch im Innenraum kann man auf den Schwebeliegen von faktor holz herrlich entspannen. Von der Seite betrachtet, wird die einzigartige ergonomische Formgebung besonders gut deutlich, welche die Lendenpartie optimal unterstützt und für ein perfektes und gesundes Liegegefühl sorgt. Auch mit dem entsprechenden Zubehör wie Auflagen, Nackenkissen und Wetterschutzhüllen versorgen unsere Experten ihre Kunden.

Liege mit Meerblick

Meerhaus faktor holz Sauna
Die ultimative Entspannung ist für viele von uns ein gemütliches Plätzchen am Meer. Relaxter als auf diesem Bild geht es wohl nicht. Übrigens lässt sich der Neigungswinkel der Liege durch einfaches Anheben vorne wie hinten im Handumdrehen nach Belieben stufenlos verändern.

Liegen im Wellnessbereich

Hotel Eder in Maria Alm Österreich faktor holz SpaPool & Spa Zubehör Holz
Aufgrund ihrer zahlreichen positiven Eigenschaften eignen sich die Schwebeliegen unserer Experten nicht nur für den privaten Gebrauch zu Hause, sondern besonders auch für den Einsatz in Hotels und Wellnessbereichen, wie wir hier am Beispiel des Ruhebereichs des Hotel Eder in Maria Alm in Österreich sehen. Nebeneinander angebracht und mit herrlichem Ausblick bieten die Liegen Entspannung pur und wahren gleichzeitig die nötige Privatsphäre für die Spa-Gäste.

Liegen im Hotel

Hotel Pfalzblick in Dahn faktor holz Sauna
Auch das Hotel Pfalzblick in Dahn hat seinen Ruhebereich mit den Schwebeliegen von faktor holz ausgestattet und bietet seinen Gästen somit Ruhe, Entspannung und gesunden Liegekomfort. Neben diesen einzigartigen Hängeliegen haben die Holzexperten unter anderem auch geniale Dreh-Panorama-Liegen, individuelle Sitzmöbel und passende Hocker im Programm.
Wo würdet ihr in so einer coolen Liege am liebsten relaxen?

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Nach passenden Wohnideen stöbern