Moonjelly – Lampe oder Kunstwerk?

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Die perfekte Lampe erhellt unser Zuhause nicht erst, wenn wir sie anschalten, sondern bereits im ausgeschalteten Zustand mit ihrem besonderen Design. Die Moonjelly-Leuchte von Limpalux ist so eine besondere Lampe, die zum Eyecatcher in jedem Raum wird – egal, ob angeschaltet oder ausgeknipst. Doch Moonjelly hat noch weitere ganz besondere Eigenschaften. Sie ist nämlich total natürlich und besteht zum Großteil aus einzelnen Papierlamellen, die im Kreis um die Lichtquelle herum angeordnet sind. Auf diese Weise verändert sich je nach Lichteinfall nicht nur die Farbgebung, sondern jedes Blatt schwingt beim kleinsten Luftzug sanft mit, sodass sich ein leises, beruhigendes Rauschen ergibt. Moonjelly ist also eine Lampe für alle Sinne, die übrigens in akribischer und liebevoller Handarbeit gefertigt wird.

Facettenreiche Vielfalt

Moonjelly : moderne Wohnzimmer von limpalux
limpalux

Moonjelly

limpalux

Moonjelly gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Egal, ob weiß, zitronengelb, flamingorosa oder grau, groß, mittel oder klein: Mit dieser Lampe holt man sich ein ganz besonderes Designerstück ins Haus. Übrigens wurde Moonjelly bereits mit diversen Designpreisen ausgezeichnet.

Stilvoller Eyecatcher

moonjelly flamingo: moderne Wohnzimmer von limpalux
limpalux

moonjelly flamingo

limpalux

Moonjelly passt in jedes Zimmer und zu jedem Einrichtungsstil. Von romantisch-verspielt über minimalistisch-reduziert bis hin zu avantgardistisch oder elegant – diese Hängeleuchte macht alles mit und wirkt überall auffällig und angenehm zurückhaltend zugleich.

Liebevolle Handarbeit

moonjelly grey: moderne Wohnzimmer von limpalux
limpalux

moonjelly grey

limpalux

Die einzelnen Komponenten werden in akribischer Handarbeit zu einem großen Kunstwerk zusammengefügt. Erst die exakte Anordnung der Papierlamellen garantiert die harmonische Gesamtwirkung mit ihrer organisch anmutenden Struktur. Das Material, das für Moonjelly verwendet wird, ist dreischichtig, lichtecht, reißfest und unempfindlich gegen Veränderungen der Luftfeuchtigkeit.

Von Wuppertal aus in die Welt

Moonjelly Kundenfotos:  Geschäftsräume & Stores von limpalux
limpalux

Moonjelly Kundenfotos

limpalux

Moonjelly macht nicht nur in privaten Wohnzimmern eine tolle Figur, sondern auch in öffentlichen Räumen wie in Bars, Cafés und Restaurants, in Hotellobbys, Friseursalons und Büros. Es wäre ja auch viel zu schade, dieses leuchtende Kunstobjekt hinter geschlossenen Türen zu verstecken.

Mehr ist mehr!

moonjelly grey: moderner Flur, Diele & Treppenhaus von limpalux
limpalux

moonjelly grey

limpalux

Warum sich auf eine Moonjelly-Leuchte beschränken, wenn man auch mehrere haben kann? Im Gruppenverband wirkt die Lampe noch eindrucksvoller und eleganter.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern