Holz und Beton kunstvoll vereint

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Holz und Beton kunstvoll vereint

Sabrina Werner Sabrina Werner
Tisch TADAO: modern  von DOMANI INTERIOR. Möbel. Art. aus Freiburg,Modern
Loading admin actions …

Die Kombination von Holz und Beton liegt voll im Trend! Die Experten für Möbel, DOMANI INTERIOR aus Freiburg, haben beide Materialien in einem Tisch miteinander vereint. Entstanden ist ein modernes, vielseitig einsetzbares Möbelstück, das im Esszimmer ebenso eine gute Figur macht wie in Arbeits- und Besprechungsräumen.

Natürliche Schönheit: die Holzplatte aus massiver Eiche

Die Holzplatte des Tisches TADAO besteht aus massiver Eiche, deren dekorative Maserung auf der großen Fläche voll zur Geltung kommen kann. Nach Standardmaß ist der Tisch 226 cm lang und 94,6 cm breit, doch bieten die Experten von DOMANI INTERIOR den Tisch auch in individuellen Längen an, sodass er sich perfekt an die jeweilige Umgebung und Nutzung anpassen lässt.

Stabilität in schlichter Eleganz

Die Tischbeine aus Beton sind schräg ausgestellt und strahlen trotz des in der Konstruktion beliebten, ausgesprochen robusten Materials, das eine hohe Stabilität gewährleistet, eine zarte Formschönheit aus. Der helle Beton und die holzfarbene Tischplatte sind in ihrer Kombination ausgesprochen stilvoll und verbinden natürliche Wohnlichkeit mit einem modernen Design.

Der perfekte Tisch für offene Wohnräume

Als Esstisch ist der Tisch TADAO nicht nur fürs klassische Esszimmer optimal, sondern auch für offene Räume, die Essen, Wohnen und Kochen miteinander verbinden. Er bietet bis zu sechs Personen bequem Platz und ist ideal für Familien, die sich einen Tisch wünschen, an dem sie zusammenkommen, reden, essen, spielen, Hausaufgaben machen, zeichnen und vieles mehr können.

Vielseitig nutzbar

Nicht nur als Esstisch eignet sich dieser Tisch, sondern auch als Arbeits- und Besprechungstisch. Arbeitsräumen verleiht er einen zeitgemäßen Stil und fügt sich mit seinem schlichten Design zugleich hervorragend in moderne Arbeitsumgebungen ein.

Wie auch bei ihren anderen Designmöbeln, haben die Experten von DOMANI INTERIOR bei ihrem Tisch TADAO höchste handwerkliche Präzision mit einem originellen Design verbunden und ein nachhaltiges Möbelstück entworfen, das hohen Ansprüchen an die Inneneinrichtung gerecht wird. Die hochwertigen Möbel von DOMANI INTERIOR sind für viele Wohnumgebungen ein echter Zugewinn, so zum Beispiel auch für diese Wohnung in Freiburg, bei der der vorhandene Raum perfekt ausgenutzt wurde.

Wo würdet ihr diesen Tisch unserer Experten aus Freiburg aufstellen?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern