Ein minimalistisches Apartment mit vielen Raffinessen

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Ein minimalistisches Apartment mit vielen Raffinessen

Lisa – homify Lisa – homify
 Esszimmer von Modesto Crespo, Modern
Loading admin actions …

Spanien verbindet man nicht unbedingt sofort mit minimalistischem Design und skandinavisch-kühler Einrichtung. In der Hafenstadt Vigo sind wir aber fündig geworden und zeigen euch eine Wohnung, die vom spanischen Sonnenschein und einem stilsicheren Interieur aus der Feder der Experten von Modesto Crespo profitiert. Eine unschlagbare Kombination, wie uns die folgenden Bilder beweisen. Hier wurde wirklich auf jedes Detail geachtet und ein stimmiges Gesamtbild geschaffen.

Esszimmer und Küche

Die Wohnung begrüßt uns mit der herrlichen Gewinnerkombi aus Holz und viel frischem Weiß. Der Essbereich setzt sich aus einem hellen Esstisch und durchsichtigen Stühlen zusammen. Dazu gesellt sich ein ebenso weißes Sideboard und ein Blick in den direkt anschließenden Wohnbereich verrät, auch für das Sofa setzt man auf die Nichtfarbe. Die große Lampe über dem Tisch versprüht majestätisches Flair, die Schnittblumen sind ein dekoratives Element, was etwas Lebendigkeit in den ansonsten sehr schlichten Bereich bringt.

Wohnbereich

Das helle Ecksofa im Wohnbereich wird durch die bunten Kissen in Knallfarben wie Gelb und Pink ordentlich aufgepeppt, ohne dass es zu verspielt und unruhig wirkt. Der ausdrucksstarke Teppich verleiht dieser Zone Dynamik und Wohlfühlmomente. Die großen Fenster lassen viel Tageslicht herein, leichte, luftige Vorhänge sorgen für eleganten Sichtschutz, ohne zu viel Licht zu schlucken. 

Schöne Küche

Die geräumige Küche präsentiert sich vorrangig in Weiß mit Elementen aus Edelstahl und grünen Akzenten. Dreh- und Angelpunkt ist die große, zentral platzierte Insel mit Spüle, Herd und Dunstabzugshaube. Wie wir auf dem ersten Bild erkennen konnten, ordnet sich dahinter eine Küchenzeile mit weiteren Elektrogeräten und Stauraum an. Es ist auch noch Platz für einen kleinen, runden Esstisch und vier grüne Stühle, die in dem Meer aus Weiß erfrischend hervorstechen.

Schlafzimmer

Auch im Schlafzimmer kommt die Kombination aus Holz und neutralen (Nicht-)Farben zum Einsatz. Der Boden und die Wand am Kopfende des Bettes sind in einen warmen Holzton gefasst. Das große Bett bedient sich farbtechnisch der monochromen Palette und entzückt Fans der schnörkellosen Einrichtung mit Weiß und verschiedenen Grautönen. Auf Dekoration wurde weitestgehend verzichtet, was dem Schlafzimmer einen sehr aufgeräumten Look gibt.

Fantastisches Bad

Direkt an das Schlafzimmer schließt das Badezimmer an. Und das hat es wahrlich in sich! Lediglich durch eine transparente Glaswand abgetrennt, wird es eins mit dem Schlafzimmer. Herzstück ist hier die spektakuläre Badewanne in modernem, minimalistischem Design. Im selben Stil zeigt sich der Waschtisch mit organisch geschwungenem Becken und großer Spiegelfläche – hier kann man herrlich entspannen. 

Ist die Wohnung nach eurem Geschmack? Hinterlasst uns dazu gerne einen Kommentar!
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder),Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern