Das perfekte Edelstahlgeländer für See- und Naturliebhaber | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3688:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3

Das perfekte Edelstahlgeländer für See- und Naturliebhaber

Sabrina Werner Sabrina Werner
"Cat Tails" Moderner Garten von Edelstahl Atelier Crouse: Modern
Werbung
Loading admin actions …

Wer sich für seinen Garten ein extravagantes Tor und dann auch noch das passende Geländer dazu wünscht, hat es nicht immer leicht, fündig zu werden. Beim Edelstahl Atelier Crouse allerdings stößt man auf innovative Tore und Geländer aus Edelstahl, die eine einzigartige Persönlichkeit ausstrahlen, Funktionalität mit Design und Qualität verbinden und auch noch ganz individuell nach den persönlichen Ideen und Vorzügen hergestellt werden. Wir stellen euch eines der inspirierenden Projekte der Edelstahl-Experten vor, bei denen handwerkliches Können auf Kreativität stößt.

Seeliebhaber aufgepasst

Wer die Seenlandschaft liebt, kann sich meistens an den wunderschönen Rohrkolben, die die Ufer zieren, gar nicht satt sehen. Die Experten vom Edelstahl Atelier Crouse haben die Kolben in diesem Edelstahlgeländer verwirklicht. Durch den Wechsel von ausgeschnittenen und freigestellten Rohrkolbenmotiven wirkt das Geländer ausgesprochen dynamisch und man hat beim Betrachten fast das Gefühl, das Schilf würde sich im Wind bewegen.

Holz und Edelstahl vereint

Das Edelstahlgeländer sowie die hierzu passende Gartentür befinden sich hinter einem Carport, sodass beide Materialien optisch ein harmonisches Gesamtbild ergeben. Der kühle, silberfarbene Edelstahl bildet einen spannenden Kontrast zum natürlichen, warmen Holz, die filigrane Struktur der Rohrkolben kontrastiert die robusten, urigen Holzbalken.

Dabei sind Edelstahltore und -geländer nicht nur ausgesprochen ästhetisch, sondern zeichnen sich auch noch durch ihre Langlebigkeit aus und sind leicht zu pflegen. Perfekt auch für alle, die ihren Garten genießen möchten, aber nur eine beschränkte Zeit für dessen Pflege zur Verfügung haben.

Lichtdurchlässig und stabil zugleich

Der stabile Edelstahl ermöglicht es ein Edelstahlgeländer zu schaffen, das lichtdurchlässig ist und dennoch eine zuverlässige Abgrenzung bildet. Wer sich dagegen ein Geländer wünscht, das vor neugierigen Blicken schützt, wird beim Edelstahl Atelier Crouse ebenfalls fündig, wie zum Beispiel das Edelstahltor im Swiss Alps Design zeigt.

Durch den sich im Laufe des Tages verändernden Sonnenstand spiegelt das Edelstahltor auf immer neue Weise das Licht wieder und es ergeben sich spannende, wechselnde Effekte.

Ein Gartentor aus Edelstahl

Das Gartentor aus Edelstahl greift das Design des Geländers perfekt auf! Es vermittelt dabei aber nicht nur zeitgemäßen Chic, sondern hat auch ganz praktische Vorteile zu bieten. Edelstahl ist ein robustes Material, das eine hohe Sicherheit bietet und ausgesprochen witterungsbeständig ist. Das Tor ist ebenso pflegeleicht wie das Edelstahlgeländer und wirkt durch sein glänzendes Material und die innovative Gestalt repräsentativ. Damit tragen Edelstahltor und -geländer zu einem modernen, gepflegten Erscheinungsbild des gesamten Anwesens bei und spiegeln auch noch den ganz persönlichen Stil der Bewohner wider.

Welches Motiv würdet ihr euch für euer Edelstahl-Geländer wünschen?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Nach passenden Wohnideen stöbern