Wie finde ich das beste Fertighaus?

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Wie finde ich das beste Fertighaus?

Sabrina Werner Sabrina Werner
von KARMOD PREFABRICATED TECHNOLOGIES
Loading admin actions …

Fertighäuser haben zahlreiche Vorteile. Dank ihrer vorgefertigten Bauteile lassen sie sich vor Ort zügig aufbauen und ermöglichen damit kurze Bauzeiten – perfekt für Bauherren, die lange Übergangszeiten zwischen Mieten und Wohnen im Eigentum scheuen. Dabei sind ausgesprochen individuelle Varianten möglich.

Die besten Fertighäuser bieten jedoch nicht nur eine kurze Bauzeit. Sie zeichnen sich zudem dadurch aus, dass sie den individuellen Bedürfnissen der Bauherren gerecht werden und sich an die verschiedensten Wohnsituationen anpassen.

Wie innovativ und individuell Fertighäuser ausfallen können, zeigen viele Projekte des Bauunternehmens Karmod. Wir stellen euch einige vor!

Beton, Holz und Stein vereint

Durch die Komposition von Beton, Holz und Stein ist hier ein außergewöhnliches Eigenheim mit großer Terrasse entstanden, das den Charakter seiner Umgebung durch die typischen Materialien aufgreift und zugleich etwas ganz Eigenes schafft. Große Fensterflächen holen das Tageslicht ins Innere und auf der großen Terrasse kann man ausgiebig den schönen Garten genießen – das beste Beispiel dafür, dass man bei den Experten von KARMOD individuelle Lösungen für jeden Geschmack und jede Umgebung findet!

Fertighaus aus Holz

Fertighäuser nutzen, ebenso wie Modulhäuser, gern Holz als nachhaltiges, flexibles und beständiges Baumaterial. Auch dieses Fertighaus ist aus Holz realisiert worden und erinnert mit seinen Holzfenstern und den weißen Profilen an den Stil skandinavischer Holzhäuser, vermittelt durch die große Veranda und das schräge Dach zugleich aber auch extravagante Eleganz.

Modulare Bauweise

Eines der Steckenpferde von KARMOD sind Modulhäuser. Dieses Haus hier zum Beispiel setzt sich aus drei Modulen zusammen, die miteinander auf verschiedene Weise verbunden sind. Modulhäuser haben den Vorteil, dass sie sich ergänzen lassen und damit auch veränderten Lebensbedingungen gerecht werden. Eines der Highlights dieses modularen Hauses ist zweifellos der überdachte Übergang, der beide Gebäudeteile miteinander verbindet.

In Harmonie mit der Umgebung

Fertighäuser und Modulhäuser lassen sich in den verschiedensten Umgebungen realisieren. Wie wäre es zum Beispiel mit einem energieeffizienten Haus mitten im Wald, umgeben von rauschenden Baumwipfeln? Dieses Haus fügt sich einerseits harmonisch in die Landschaft, andererseits stellt ein verglaster Giebel eine nahezu nahtlose Verbindung zwischen innen und außen her, sodass man den Anblick der Natur auch in der kalten Jahreszeit ungestört genießen kann. Im Sommer dagegen wird die große Holzterrasse zur Erweiterung des Wohnraums.

Alt und neu vereint

Ein klassisches, mediterranes Steinhaus hat hier durch die Glaselemente einen völlig neuen Stil erhalten und die vormals recht dunklen Räume wurden in lichtdurchflutete Innenräume verwandelt.

Das Fertighaus als klassisches Einfamilienhaus

Wer sich ein klassisches Einfamilienhaus wünscht, ist bei den Experten von KARMOD ebenfalls gut aufgehoben, wie dieses Projekt zeigt. Die Putzfassade wurde in zwei Farbtönen gestaltet und das spitze Dach unterstreicht die klassische, zeitlos schöne Form des Hauses.

Doch die Fertighäuser und die Modulhäuser von KARMOD zeichnen sich nicht nur durch ihre individuellen architektonischen Lösungen, sondern auch durch viel Wohnkomfort aus, wie diese schicken Fertighäuser mit Komfortcharakter beweisen.

Welches der coolen Fertighäuser ist euer Favorit?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern