Modulares Gästehaus mit modernem Wohnkomfort

Werbung
Sabrina Werner Sabrina Werner
Modernes Gästehaus, WoodCube GmbH WoodCube GmbH Bungalow Holz Holznachbildung
Loading admin actions …

Wer auf seinem Grundstück ein Gästehaus errichten möchte, kann dabei auf modulare Lösungen zurückgreifen und sich die Flexibilität bewahren, es bei Bedarf auch an einen anderen Ort zu versetzen. Dass man auf modernen Wohnkomfort dabei nicht verzichten muss, beweist das Gästehaus, das die Bauunternehmer von WOOD CUBE aus Sattendorf für einen Kunden realisiert haben. Es bietet alle Vorteile eines modernen Einfamilienhauses, kann aber auch einfach und schnell umpositioniert werden und bietet damit nicht nur fürs Gästewohnen spannende Optionen, sondern auch als Wohnerweiterung, als Ausziehhaus für die Kinder, als Home Office oder als Wellness- und SPA-Bereich. Wir stellen euch den WOOD CUBE, der mit einem nachhaltigen Rundum-Komfort überzeugt, vor!

Gästehaus mit vollem Wohnkomfort

Gästehaus WoodCube GmbH Kleines Haus Holz Holznachbildung

Im Urlaub möchten viele Gäste gern zur Ruhe kommen und ihre Privatsphäre genießen. Daher bietet der WOOD CUBE alles, was man sich auch vom privaten Wohnhaus nur wünschen kann: eine vollintegrierte Küche, eine Klimaanlage, ein Badezimmer mit Walk-in-Dusche und eine Waschmaschine.

Perfekte Integration in die Umgebung

Fassade WoodCube GmbH Bungalow Holz Holznachbildung

Der WOOD CUBE wurde neben dem Haupthaus errichtet und hinsichtlich seines Designs optimal an jenes angepasst. Die Fassade wurde mit einer Lattung aus Fichte gestaltet und so gefärbt, dass eine gleichmäßige Vergrauung entstanden ist, die zum Haupthaus passt. Zudem fügt sich das Gästehaus ideal in die Landschaft ein.

Rustikale Gemütlichkeit

Innenwände WoodCube GmbH Moderne Esszimmer Holz Holznachbildung

Innen wurden die Wände aus Holz weiß lasiert. Damit behalten sie ihre rustikale Gemütlichkeit, die das Holz als natürliches Wohnmaterial ausstrahlt, lassen die Räumlichkeiten aber zugleich auch hell und freundlich wirken – ein Effekt, den die Wandleuchten, die das Licht nach oben und unten abgeben, geschickt unterstreichen.

Gästehaus mit stilvollem Badezimmer

Sanitäreinrichtung WoodCube GmbH Moderne Badezimmer Holz Holznachbildung

Im Badezimmer wurden hochwertige Sanitärgegenstände verarbeitet und mit schlichten, schönen Badmöbeln ergänzt. Damit ergibt sich ein stimmiges Innendesign, und dank des modernen, schlichten Stils fühlen sich in diesem Gästehaus viele Gäste mit unterschiedlichen Geschmäckern wohl.

Walk-in-Dusche

Dusche WoodCube GmbH Moderne Badezimmer Holz Holznachbildung

Die Walk-in-Dusche ist mit Glaswänden ausgestattet worden, sodass sie den Raum im Bad ausgiebig nutzen kann, diesen optisch aber nicht verkleinert oder verdunkelt.

Auf seinen 33 Quadratmetern nutzt der WOOD CUBE jeden Winkel optimal, sodass Gäste hier im Gästehaus komfortabel wohnen können, der Bau aber auch auf Grundstücken mit begrenztem Platz und sogar auf dem Campingplatz realisierbar ist.

Wer sich dagegen ein modulares Haus wünscht, das mehr Fläche bietet, kann den WOOD CUBE um den +CUBE 33 ergänzen und wer statt ein Gästehaus ein Wellness-Center wünscht, findet mit dem WELLNESS-CUBE das passende Gebäude für Sauna und Ruheraum.

Wofür würdet ihr euch einen coolen WOOD CUBE unserer Bauunternehmer aus Sattendorf wünschen?

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Highlights aus unserem Magazin