Wie kann ein gelungener Regenschutz aussehen?

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Wie kann ein gelungener Regenschutz aussehen?

Sabrina Werner Sabrina Werner
Pergola Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von Markisen Zanker im Raum Stuttgart Modern
Loading admin actions …

Nicht immer zeigt sich der Sommer von seiner schönsten Seite. Wer die warme Jahreszeit dennoch möglichst ausgiebig draußen genießen und gleichzeitig sich und seine Gäste vor Regen schützen möchte, braucht daher einen zuverlässigen Regenschutz. Wie der aussehen kann, zeigen uns die Experten von Markisen Zanker aus dem Raum Stuttgart. Sie haben sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Bereich Lösungen parat, die sowohl in Sachen Funktionalität als auch hinsichtlich ihres Designs überzeugen.

Die perfekte Lösung für den Biergarten

Egal, ob im Außenbereich von Restaurant oder Café oder im großen Biergarten – eine fest installierte Pergola bietet eine elegante Lösung, sollten im Sommer doch einmal Regenwolken den Himmel trüben. Die stabile Pergola ist mit einer Tuchbespannung ausgestattet und auch als Blendschutz über Video-Leinwänden ideal.

Einrollbare Bespannung

Die einrollbare Bespannung ist nicht nur besonders praktisch, sondern auch anwenderfreundlich, denn sie wird per Automatiksteuerung bedient und ist mit LED-Spotbeleuchtung, Infrarot-Heizstrahlern und Audiosystem kombinierbar.

Dank der Automatiksteuerung reagiert die Pergola selbstständig auf die aktuellen Witterungsbedingungen und fährt von allein aus oder ein – perfekt für den hektischen Biergartenbetrieb, in dem nur wenig Zeit bleibt, sich neben den Gästen auch noch um die Technik zu kümmern.

Die LED-Spotbeleuchtung sorgt dafür, dass die Gäste abends nicht im Dunkeln sitzen müssen und kann bequem per Fernbedienung gesteuert werden.

Robust und hochwertig

Durch die hochwertige Ausfertigung und die stabile Konstruktion ist die Pergola perfekt geeignet für viel beanspruchte Plätze, wie zum Beispiel Biergärten. Das Gestell ist dabei in verschiedenen Farben erhältlich. Zur Auswahl stehen Anthrazit-Metallic/Glimmer, Weißaluminium/Silber oder Weiß, auf Wunsch sind jedoch auch andere Farben erhältlich.

Markise im puristischen Design

In die Fassade integrierte Markise Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von Markisen Zanker im Raum Stuttgart Modern Aluminium/Zink
Markisen Zanker im Raum Stuttgart

In die Fassade integrierte Markise

Markisen Zanker im Raum Stuttgart

Im privaten Bereich ist eine Kasten-Markise der perfekte Regenschutz. Diese kann in die Fassade integriert werden und bietet mit ihrem puristischen Bauhausstil alles, was man für eine funktionale und zugleich stilvolle Terrassenausstattung benötigt.


Vielfältig und facettenreich

Die Markise wird dank ihres Elektromotors einfach per Knopfdruck aus- oder eingefahren und ist in den unterschiedlichsten Farben und Mustern erhältlich. Zur Auswahl stehen bei Markisen Zanker mehr als 250 Tuch-Designs, unter denen für jeden Geschmack und für jede Terrasse das passende dabei ist.

Perfekt integriert

Das Thema Regenschutz präsentiert sich mit dieser Markise ausgesprochen dezent. Hier wurde sie unsichtbar in der Hausfassade mit geradem Abschluss versenkt, lässt sich bei Bedarf aber jederzeit herausholen, um zuverlässig vor Regen zu schützen.

Die Experten von Markisen Zanker bieten übrigens nicht nur den passenden Regen- und Sonnenschutz, sondern sind auch absolute Profis, wenn es um die Gestaltung eines Wintergartens geht.

Welche Lösung für den Regenschutz wäre für euch die passende?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern