Ein Loft mit Wow-Effekt

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Ein Loft mit Wow-Effekt

Catherina Bernaschina Catherina Bernaschina
Minimalistischer Flur, Diele & Treppenhaus von USER WAS DELETED! Minimalistisch
Loading admin actions …

Unser heutiges Rendez-Vous findet in Marseille statt, wo wir euch ein eindrückliches Projekt der Experten des Architektenbüros OGEBA vorstellen möchten. Das Büro hat seinen Sitz zwar in Villejuif, einer französischen Gemeinde südlich von Paris. Dies hält es jedoch nicht davon ab, für seine Projekte weite Strecken zurückzulegen. Ob große Arbeiten oder kleinere Änderungen, das Expertenteam realisiert dank ihres gut ausgebauten Firmennetzwerks alles und das immer zur grössten Zufriedenheit ihrer Kunden. Ihrem Engagement verpflichtet, sind die Profis stets darum bemüht, ihre vorgegebenen Fristen einzuhalten und ein perfektes Arbeitsergebnis abzuliefern.

Eine Kostprobe gefällig? Dann schaut euch mit uns dieses tolle Loft mit seinen außergewöhnlichen Dimensionen an. Ihr werdet staunen!

Außenansicht

Dieses Loft präsentiert sich von außen als langes Holzquader, das praktisch keine Einblicke gewährt und sein Inneres bestens kaschiert.

Die Außenverkleidung aus Holzlatten gewährleistet maximale Isolation mit einem gleichzeitig eleganten und einfachen Design, durch welches sich das Gebäude perfekt in seine natürliche Umgebung integriert. Und in einer atemberaubenden Region wie Südfrankreich ist dies natürlich ein unbezahlbares Detail.

Wohnzimmer

Wir haben euch vorgewarnt, dass ihr staunen werdet. Et voilà: beim Betreten dieses imposanten Gebäudes trifft man als erstes auf ein charaktervolles Wohnzimmer. Dank seines kühnen Dekorationsstils, der sich aus industriellen Elementen und rustikalen Details wie z.B. einer wunderschönen Natursteinwand zusammensetzt, erhält das Interieur eine ganz eigene Note, die das Herz eines jeden Innenarchitektur-Liebhabers höher schlagen lässt.

Ein Büro in luftiger Höhe

Das Mezzanin ist die perfekte Lösung für eine optimale Raumnutzung, da es Räume intelligent und effizient unterteilt. Es wäre doch jammerschade, das Potential des hohen Raumes in dieser tollen Loftwohnung ungenutzt zu lassen. Wie wir hier sehen können, wurde im Mezzanin ein offenes Arbeitszimmer eingerichtet, das aufgrund seiner Lage viel Intimität zulässt. Kurz: der perfekte Ort für ungestörtes Arbeiten. Dank der großen Fensterfront herrschen im Zimmer helle Lichtverhältnisse vor. Zudem sorgen die Fenster dafür, dass das komfortable Büro nicht von den anderen Räumlichkeiten getrennt ist und zur Dunkelkammer verkommt.

Schlafzimmer im Ethno-Look

Ohne die gemusterten Kissen und die Wanddekoration hätten wir es hier mit einem sehr neutralen und unpersönlichen Schlafzimmer zu tun. Tatsächlich haben diese wenigen Elemente eine tolle Wirkung und geben dem Raum einen persönlichen Touch von weltgewandten Hausbewohnern. Die Kombination von Holz, bunten gemusterten Stoffen und dem Nashornkopf verleiht dem Schlafzimmer einen einzigartigen Ethno-Look.

Gesamtansicht

Mit dieser Gesamtansicht ist unser spannender Rundgang durch das französische Loft am Ende angelangt. Aus dieser Perspektive erhalten wir eine gute Übersicht über den gesamten Wohnbereich und seine Aufteilung. Wie ihr hier sehen könnt, gewährleistet das offene Erdgeschoss maximale Bewegungsfreiheit zwischen Esszimmerbereich und der modernen Küche im amerikanischen Stil.

Euch hat dieses Haus gefallen? Dann wird euch dieses Loft in London garantiert auch nicht enttäuschen! 

Was haltet ihr von diesem Projekt? Lasst es uns wissen und kommentiert hier unten!
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern