Schwerelose Leichtigkeit auf der Schwebeliege genießen

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Schwerelose Leichtigkeit auf der Schwebeliege genießen

Sabrina Werner Sabrina Werner
Schwebeliege Colorline: modern  von faktor holz,Modern
Loading admin actions …

Schwebende Leichtigkeit und ein sanftes Schaukeln wirken besonders entspannend. Das machen sich Hängeliegen zu Nutze. Kommen sie dann auch noch in einem natürlichen, formschönen Design daher, ist die perfekte Liege für Wohnzimmer, Terrasse oder Balkon gefunden! Die Schwebelinie Colorline der Experten von faktor holz bieten dank ihrer ergonomischen Form den maximalen Entspannungseffekt und vereinen diesen durch die Kombination von Holz mit natürlichem Linoleum mit einem ansprechenden, individuellen Design.

Perfekte Form und hochwertige Verarbeitung

Hängeliege in Linoleum Schwarz: modern  von faktor holz,Modern
faktor holz

Hängeliege in Linoleum Schwarz

faktor holz

Die Schwebeliegen von faktor holz sind so geformt, dass der Lendenwirbelbereich unterstützt wird und eine ergonomische Form gewährleistet ist. Die Liegen sind aus Holz gefertigt, wobei bei der klassischen Schwebeliege Lärche oder Eiche zur Auswahl stehen, während bei der Schwebeliege Colorline ausschließlich Eiche zur Anwendung kommt. Die Liegen können in individueller Länge und Breite angefertigt werden. So kann man das entspannte Liegeglück nicht nur allein, sondern auf Wunsch auf einer Doppelliege auch zu zweit genießen.

Farbenfrohes Design

Hängeliege in Optik Mint Linoleum: modern  von faktor holz,Modern
faktor holz

Hängeliege in Optik Mint Linoleum

faktor holz

Die Schwebeliege Colorline verbindet anspruchsvolle Ästhetik und ergonomische Form mit einer farbenfrohen Gestaltung. Sie ist mit Auflagen aus natürlichem Linoleum ausgestattet, das in vielen verschiedenen Farbtönen erhältlich ist – wie wäre es zum Beispiel mit einem frischen Hauch Mint?

Relaxliege in der Wunschfarbe

Schwebeliege Colorline: modern  von faktor holz,Modern
faktor holz

Schwebeliege Colorline

faktor holz

Die Schwebeliege Colorline mit der Liegefläche aus Linoleum ist in insgesamt 21 Farben erhältlich. Damit kann man die Liege nicht nur in der eigenen Lieblingsfarbe erhalten, sondern sie auch perfekt an das Design der Wohnräume anpassen.

Variabel ist aber nicht nur die Farbe, sondern auch die Liegeposition. Die Schwebeliege lässt sich vorne ebenso wie hinten anheben und damit in einen veränderten Neigungswinkel bringen. So lässt sich die Liegeposition ganz an die individuellen Vorlieben und Bedürfnisse anpassen.

Natürlicher Werkstoff Linoleum

Werkstoff Linoleum ist in vielen Farbtönen erhältlich: modern  von faktor holz,Modern
faktor holz

Werkstoff Linoleum ist in vielen Farbtönen erhältlich

faktor holz

Der farbige Belag der Holzliege besteht aus Linoleum, einem ökologischen Werkstoff, der perfekt mit Holz harmoniert.

Linoleum wird aus oxidiertem Leinöl und Naturharzen sowie Füllstoffen (z. B. Kork- oder Holzmehl), Kalksteinpulver und Farbpigmenten hergestellt. Damit ist eine große Farbvielfalt möglich und man kann sich zugleich über ein Naturprodukt freuen, das zum natürlichen, umweltfreundlichen und nachhaltigen Wohnen beiträgt.

Optimale Aufhängung mit Aufhängebogen

Schwebeliege Colorline in Oberfläche Linoleum Mint: modern  von faktor holz,Modern
faktor holz

Schwebeliege Colorline in Oberfläche Linoleum Mint

faktor holz

Für die Aufhängung der Schwebeliege haben die Experten von faktor holz einen Aufhängebogen entwickelt, der einerseits stabil und wetterbeständig ist, andererseits aber auch leicht wippend, womit er das schwerelose Liegegefühl der Schwebeliege unterstreicht. Das Design des Aufhängebogens ist perfekt auf das Design der Liege abgestimmt. Er kann entweder mit einem Betonfundament oder mit einer Erdschraube befestigt werden, wobei sich die Erdschraube auch problemlos umsetzen lässt, sollte man für die Schwebeliege im Garten doch einen noch besseren Platz entdecken.

In welcher Farbe würdet ihr euch eure Schwebeliege wünschen?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern