Die schönsten Feuerschalen für euren Garten

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Die schönsten Feuerschalen für euren Garten

Sabine Neumann Sabine Neumann
Feuerstellen Minimalistischer Garten von keilbach designprodukte Minimalistisch
Loading admin actions …

Wenn es draußen kälter wird, zieht es uns wieder mehr nach drinnen und wir verabschieden uns wehmütig von lauen Sommerabenden auf der Terrasse, Gartenpartys und Sonnenbädern auf Balkonien. Dabei verzaubert die Natur gerade im Herbst mit einem ganz besonderen Charme, den wir nicht nur bei Spaziergängen durch den bunten Blätterwald in vollen Zügen genießen sollten, sondern auch im eigenen Garten. Mit Feuerschalen können wir ganz einfach die Freiluftsaison verlängern und es uns mit Freunden und der Familie bei Stockbrot, Punsch und guten Gesprächen rund um das prasselnde Feuer gemütlich machen.


Coole Rostoptik

Cortenstahl und andere wetterfeste Stahlvarianten sind aufgrund ihrer individuellen und stylish-coolen Rostoptik derzeit im Garten besonders angesagt. Auch diese Feuerschale macht eine grandiose Figur in jedem Außenbereich und punktet neben Farbe und Material auch durch eine filigrane, runde Formensprache. Das Tolle: Wer möchte, kann einen Grillrost an der vormontierten Halterung einhaken und die Feuerstelle nach Belieben als Grill nutzen.

Stylishes Highlight

Leise rauschende Pampasgräser umhüllen den Grillplatz mit Feuerschale Moderner Garten von Terramanus Landschaftsarchitektur Modern
Terramanus Landschaftsarchitektur

Leise rauschende Pampasgräser umhüllen den Grillplatz mit Feuerschale

Terramanus Landschaftsarchitektur
Moderne Feuerschalen sind nicht nur super praktisch und halten uns draußen wohlig warm, sie haben auch optisch eine Menge auf dem Kasten und sind eine ästhetische Bereicherung für jeden modernen Garten. Hier sehen wir den Beweis: Dieser minimalistisch angelegte Außenbereich bekommt durch die Feuerschale einen überzeugenden Wow-Effekt.

Flexibel

Zerlegbare Feuerschale von DEPARSO
DEPARSO

Zerlegbare Feuerschale

DEPARSO
Platzsparend und flexibel gibt sich diese Feuerschale aus Edelstahl, denn sie ist zerlegbar. Das ist extrem praktisch, denn so kann man das gute Stück nach Gebrauch ganz einfach und ohne großen Aufwand in Schuppen, Keller und Garage verstauen, wenn man es nicht dauerhaft im Garten stehen haben möchte. Außerdem wird die Feuerstelle so mobil und man kann die knisternden Flammen auch mal anderswo genießen, wenn gewünscht.

Modernes Design

Luna 33: modern  von Finoform,Modern Metall
Finoform

Luna 33

Finoform
Aus Edelstahl besteht auch diese schicke Feuerschale, die mit ihrem schwungvollen Design super modern und stylish daherkommt. So wird sie zum coolen Eyecatcher in jedem Garten. Das Tolle: Durch das Material und die Größe bleiben die Ecken der Schale auch nach langem Gebrauch kühl, sodass man sie problemlos anfassen und bewegen kann, falls der Wind mal dreht.

Nordafrikanischer Tontopf

Feuerschale Atlas von Keramik Rolf Seebach Mediterran
Keramik Rolf Seebach

Feuerschale Atlas

Keramik Rolf Seebach
Ton dient von jeher als optimales Material in Verbindung mit Feuer. In diesem Fall wird die Feuerschale offenporig gebrannt und ist so schockresistent gegenüber stark schwankenden Temperaturen. Ihren Ursprung hat die Tonschale in Nordafrika, wo sie den Nomadenvölkern traditionell als abendlicher Wärmespender diente.

Multitalent

CUBE Feuerkorb - Grill - Hocker von höfats GmbH Minimalistisch
höfats GmbH

CUBE Feuerkorb – Grill – Hocker

höfats GmbH
Diese Feuerschale ist nicht nur eine Feuerschale, sondern ein echtes Multitalent. Dank höhen- und hitzeregulierbarem Grillrost kann man auf ihr entspannt Steaks, Würstchen und Co. brutzeln. Als Feuerstelle ist sie besonders sicher, denn sie lässt sich ganz einfach umdrehen, wobei sie schwerkraftbedingt immer im Lot bleibt und so das Feuer gefahrlos erstickt, sollte es einmal zu windig und der Funkenflug zu stark werden. Und wenn in dem coolen Alleskönner mal kein Feuer lodert, kann man ihn als Hocker oder Beistelltisch nutzen. Ein echtes Lieblingsstück für den Garten!

Gasbetriebene Alternative

Garten- und Terrassenfeuerstelle "Angolo" von Kaminwunder - Eurolux GmbH
Kaminwunder – Eurolux GmbH

Garten- und Terrassenfeuerstelle Angolo

Kaminwunder - Eurolux GmbH
Echtes Feuer und wohlige Wärme ganz ohne Rauch, Ruß, Funken und Asche verspricht diese dekorative Feuerstelle, bei der die traditionelle Lagerfeueratmosphäre dennoch nicht zu kurz kommt. Gasbetrieben wird der Feuerspaß so besonders sicher, sauber, schnell und einfach zu regulieren. So können wir auf Knopfdruck Wärme pur auf der Terrasse und im Garten genießen.
Für welche Feuerschale würdet ihr euch entscheiden?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern