Innovative Heizkörper aus Holz | homify

Innovative Heizkörper aus Holz

Sabine Neumann Sabine Neumann
Innovative elektrische Heizkörper aus Holz RF Design GmbH Wohnzimmer im Landhausstil
Werbung
Loading admin actions …

Holz ist derzeit das wohl beliebteste Material im Interior Design. Vom Fußboden bis zur Wandverkleidung und von Möbeln bis Accessoires kommt das nachhaltige Naturprodukt bereits seit Jahrhunderten zum Einsatz. Eine ganz neue Variante wollen wir euch heute vorstellen. Unsere Experten von RF Design haben nämlich innovative Heizkörper aus Holz im Programm. Diese überzeugen nicht nur mit ihrer besonderen Optik, sondern auch mit einer wohligen Wärme, die sie ausstrahlen – und mit einem angenehmen Holzgeruch, welcher durch das Erwärmen entsteht. Es handelt sich also um Heizkörper, die alle Sinne ansprechen und in jeder Hinsicht zu verzaubern wissen.


Heizkörper aus Zedernholz

Die elektrischen Heizkörper aus dem Hause HOM bestehen aus hochwertigem Zedernholz. Unser erstes Modell nennt sich Maxixilo und ist mit 700 Watt, 1000 Watt oder 15000 Watt erhältlich. Das Besondere an den Holzheizungen: Jede ist, bedingt durch das verwendete Holz, ein echtes Unikat, das so garantiert niemand sonst an der Wand hängen hat. Die Kanten des Naturprodukts werden entrindet, behalten ansonsten aber ihre ursprüngliche Form.

Horizontaler Heizkörper mit Handtuchhalter

Hier sehen wir das Modell Xilo, das sich kleiner und kompakter gibt und horizontal angebracht wird. Dadurch eignet es sich hervorragend, um, mit einem Handtuchhalter ausgestattet, der Star im Badezimmer oder im Gäste-WC zu werden. Gewählt werden kann hier zwischen 200 Watt oder 500 Watt. Natürlich ist Xilo auch ohne Handtuchhalter erhältlich.

Vertikaler Heizkörper

Das vertikale Modell Xilo L ist trotz seiner Größe besonders schlank und filigran und in drei Leistungsstufen verfügbar: 500 Watt, 700 Watt oder 1000 Watt. Eleganz, Design und Funktionalität vereinen sich in diesem einzigartigen Produkt. Bereits im ausgeschalteten Zustand ist der Heizkörper ein absoluter Gewinn für jeden Raum und zieht alle Blicke auf sich, aber kommt er erst einmal auf Touren, verbreitet er nicht nur eine wohlige Wärme, sondern auch einen hinreißenden Zedernholzduft.

Badezimmerheizkörper mit Aufhänger

Der schlanke Zedernholzheizkörper Xilo S wird, wie alle gezeigten Modelle, elektrisch betrieben. Seine Leistung beträgt 300 Watt. Durch seine schmale Silhouette passt er auch in kleine Räume. Der Clou: Am mitgelieferten Aufhänger kann man zum Bespiel den Bademantel aufhängen, sodass er angenehm warm ist, wenn er gebraucht wird. Mehr Komfort und Wohlfühlflair geht nicht!

Beheizbares Regalbrett

Zum Schluss zeigen wir euch noch ein ganz besonderes Highlight: Diese elektrisch beheizbare Ablage ist das neueste Produkt von HOM. Auch sie besteht aus hochwertigem Zedernholz und verströmt beim Warmwerden einen angenehmen Geruch. Mit ihren 10 Watt lassen sich Handtücher angenehm vorwärmen. Wie die anderen Holzheizkörper passt auch das Regalbrett perfekt in jede Art von Einrichtung und Interior Design – von rustikal bis puristisch und von industriell bis skandinavisch.
Wäre ein solcher Holzheizkörper auch etwas für euer Zuhause?
VIO 302 - Terrasse FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Moderner Balkon, Veranda & Terrasse

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Nach passenden Wohnideen stöbern