Farbenfrohe Workspaces für kreatives Arbeiten

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Farbenfrohe Workspaces für kreatives Arbeiten

Janin Istenits Janin Istenits
Dreamy playful co- working headquarters, creating CI von Ivy's Design - Interior Designer aus Berlin Ausgefallen
Loading admin actions …

In kreativ gestalteten Räumen konstruktiv arbeiten und dabei auch noch Spaß haben: Genau das ermöglichen die Workspaces an der Oberwallstraße in Berlin. Diese wurden von der Interior Designerin Ivy's Design gestaltet und begeistern mit Charme, dem Mut zum extravaganten Detail und vielen gemütlichen Ecken, bei der geniale Projekt-Ideen nicht mehr weit sind. Wir stellen die Workspaces im Detail vor – lasst euch begeistern!

Die Rezeption

Wer fühlt sich nicht wie in einem Märchen, wenn er an einer solchen Rezeption begrüßt wird? Vintage-Stil pur, der ganz elegant mit riesigen Blumen an der Wand gepaart wird. Besonderer Kniff: Durch die gekonnte Beleuchtung macht es gar nichts aus, dass ein Großteil des Raums relativ dunkel gestaltet ist. Ganz im Gegenteil! Hier leuchten die Farben und locken in die weiteren Räume des Berliner Coworking Office.

Die Lounge

Lounge area von homify
homify

Lounge area

homify

Willkommen im Lounge-Bereich, der sich mit einem kunterbunten Mix aus verschiedensten Vintage-Möbelstücken präsentiert. Trotz der Farbenvielfalt wirkt der Raum nicht etwa zusammengewürfelt – ganz im Gegenteil. Das Gesamt-Arrangement begeistert und besonders die großen Fensterfronten tragen dazu bei, dass die Lounge zu einem unserer absoluten Lieblingsräume wird.

Klar denken – kein Problem

Meeting room von homify
homify

Meeting room

homify

Der Workspace erstreckt sich auf ganze 7200 Quadratmeter. Einen der 13 attraktiv eingerichteten Meetingräume seht ihr im Bild oben. Hier kommt es mehr auf Struktur und Minimalismus an – eine Strategie, die besonders beim intensiven Meeting mit Kunden klar aufgeht.

Ideen sammeln im Flur

Hall von homify

Auch im Flur gibt's geniale Details. An Klemmbrettern werden aktuelle Projekte vorgestellt und da die Räume mit Glaswänden ausgestattet sind, gibt's hier auch genügend Sonnenlicht.

Spaß am gemeinsamen Arbeiten

Coworking space von homify
homify

Coworking space

homify

Im großen Coworking-Bereich können sich Freelancer, Projektgruppen & Co. an den stylischen Theken niederlassen, an ihren Notebooks, Tablets oder Smartphones arbeiten und sich ganz nebenbei mit anderen unterhalten.

Abschalten ist auch wichtig!

Bei der Gestaltung dieser Büroräume in Berlin war es Ivy's Design auch besonders wichtig, Rückzugsorte, Hobbyräume und Orte zu berücksichtigen, die nicht unmittelbar mit der Arbeit zu tun haben. Denn bekanntlich kommen einem ja die besten Ideen häufig nicht am Schreibtisch, sondern wo ganz anders. Wie zum Beispiel beim Mini-Golf?

Hohe Decken und Industrial Style

Die Coworking-Spaces in der Oberwallstraße sind ganz unterschiedlich gestaltet. Hier ein anderer Raum, der mit hohen Decken, Bücherregalen im Industrial Style und viel Platz auf den Schreibtischen überzeugt.

Ganz gemütlich Projekte besprechen

Und neben der großen Lounge, die wir euch bereits weiter oben vorgestellt haben, gibt es auch kleinere Ecken, in denen Besprechungen möglich sind. Was sagt ihr zu den beiden Ohrensesseln und den Hockern im Animal-Print?

Lust auf eine Partie Billard?

Activity room von homify
homify

Activity room

homify

Neben dem Mini-Golf-Raum gibt es auch noch Platz für einen Billardtisch.

Große Küche mit Kaffeemaschine & Co.

Kitchen area von homify
homify

Kitchen area

homify

Wer viel arbeitet, hat sich seine Pause mehr als verdient: Die Küche im Coworking-Space bietet genügend Platz zum Kochen, Genießen und Runterkommen.

Über den Dächern Berlins

Terrace area von homify
homify

Terrace area

homify

Ein Coworking-Space ist natürlich auch erst dann komplett, wenn es auch die Möglichkeit gibt, den Kopf freizubekommen. Mit dieser genialen Dachterrasse kein Problem!

Auf der großen Leinwand

Cinema with 40 original cinema chairs von homify
homify

Cinema with 40 original cinema chairs

homify

… und zum Schluss noch ein echtes Highlight. Die Innenausstatterin Ivy's Design war auch an der Planung des hauseigenen Kinosaals beteiligt, in dem sich super individuelle Projektideen präsentieren lassen.

Insgesamt ein geniales Projekt, das in jeder Hinsicht begeistert. Wir bedanken uns sehr bei Ivy's Design für die Einblicke!

Was sagt ihr zu diesem genialen Coworking-Design?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern