Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Zum Wohl! Ausgefallene Gläser und Tassen

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Egal, ob es der allmorgendliche Kaffee ist, das Wasser zum Durstlöschen oder der Rotwein in geselliger Runde – wenn es um Getränke geht, ist nicht nur der Inhalt entscheidend, sondern auch das Drumherum. Aus schicken Gläsern und Tassen schmeckt es doch gleich viel besser als aus Pappbechern und Plastiktassen. Deshalb haben wir euch heute einige ausgefallene Trinkgefäße mitgebracht, die für gute Laune am Tisch sorgen und uns mit jedem Schluck ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Streifenlook

Durchsichtig war gestern: Mit diesen cool gestreiften kunterbunten Gläsern kommt Leben in die Bude und Spaß auf den Tisch. Hier ist kein Glas wie das andere und verschiedene Spiralmuster sorgen für einen individuellen Look, sodass auch bei der wildesten Party jeder ganz sicher sein Glas wiedererkennt.

Handwärmer

 Küche von Sabrina Fossi Design
Sabrina Fossi Design

ToastyMUG – Hand warmer mug

Sabrina Fossi Design
Im Winter wärmen wir gerne unsere Hände an heißen Tee- und Kaffeetassen. Unsere Expertin Sabrina Fossi hat genau diesen wärmenden Effekt optimiert und eine Tasse mit einer hohlen Wölbung drum herum entworfen, in die wir unsere kalten Hände stecken können. Die Wärme, die durch das heiße Getränk abgestrahlt wird, sammelt sich in diesem Hohlraum und hält die Hände schön warm.

To go

Wer sagt denn, dass man nur Kaffee to go genießen kann? Das Trinkgefäß I-Cone ist eine spannende Kreuzung zwischen Martiniglas und To-go-Becher, sodass man jetzt seinen Drink mit Deckel und Strohhalm auch unterwegs genießen kann. Eine echt coole Idee für die nächste Cocktailparty!

Personalisiert

Trinkgläser:  Esszimmer von fotokasten GmbH
fotokasten GmbH

Trinkgläser

fotokasten GmbH

Eine durch und durch individuelle Note bekommen Gläser, die wir mit unseren liebsten Urlaubs- oder Familienfotos personalisieren. Auf diese Weise lassen wir nicht nur Schluck für Schluck immer wieder unsere schönsten Erinnerungen neu aufleben, sondern können auch endlich mal unsere Lieblingsfotos außerhalb von Fotoalben, Facebook-Seiten und Bilderrahmen in Szene setzen.

Üppig

 Küche von Lavish Shoestring
Lavish Shoestring

Cocktail Time

Lavish Shoestring

Trinken wie die Royals: Frei nach dem Motto mehr ist mehr schenken wir unseren Freunden in diesem üppigen Weinkelch gerne noch mal nach. Stilvolles Understatement kann ja schließlich jeder, hier gibt es Sekt statt Selters – und das soll man auch sehen.

Handgemacht

 Küche von Muka Design Lab
In schlichtem skandinavischen Design präsentieren sich diese Teetassen, die mit ihren witzigen Füßchen trotzdem das gewisse Etwas mitbringen und jede Tea Time zum Erlebnis machen. In liebevoller Handarbeit hergestellt sind diese erfrischend anderen Keramiktassen genau die richtige Ergänzung für jeden Frühstückstisch.

Vintage

Für alle Vintage-Liebhaber mit Hang zu Retro-Romantik ist ein solches Kaffeeset genau die richtige Wahl. Omas Goldrandgeschirr mit dem idyllischen Blümchendesign gibt es auch heute noch in den verschiedensten Variationen und Ausführungen. Und für die stilechte Vintage Tea Party haben wir natürlich auch einige hilfreiche Tipps und Ideen parat.

Welche dieser ausgefallenen Tassen- und Gläserideen gefällt euch am besten? Hinterlasst uns eure Meinung im Kommentarfeld.
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern