Das beste Fertighaus gesucht?

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Das beste Fertighaus gesucht?

Sabrina Werner Sabrina Werner
von KARMOD PREFABRICATED TECHNOLOGIES
Loading admin actions …

Wer gern auf lange Bauzeiten verzichten möchte und sich dennoch ein individuelles Traumhaus wünscht, sollte unbedingt einen Blick auf die Fertighäuser des des Bauunternehmens Karmod werfen! Dank vorgefertigter Bauteile müssen sie vor Ort nur noch aufgebaut werden und schon kann man die Gemütlichkeit der eigenen vier Wände genießen! Lange Übergangszeiten zwischen Miete und Wohnen im Eigentum entfallen. Die Karmod Houses werden nach vielen Grundrissen vorgefertigt und egal, ob man sich ein Haus über eine oder zwei Etagen wünscht, in zwei, drei, vier oder mehr Zimmern wohnen möchte – die Fertighauswelt von Karmod bietet für jeden Anspruch das passende Haus. Ein paar der individuellen Fertighäuser von Karmod stellen wir euch heute vor.

Natürliche Materialien stilvoll vereint

Wer sich natürliche Materialien für sein Haus wünscht und zugleich ein Eigenheim im modernen Stil haben möchte, liegt mit diesem Fertighaus genau richtig. Es vereint Holz, Naturstein und Beton miteinander und ermöglicht so das Wohnen mit Naturmaterialien und den Vorteilen zeitgemäßer Architektur. Große Fenster garantieren lichtdurchflutete Räume und die Terrasse lädt dazu ein, den Blick in den Garten zu genießen.

Modulhaus in schickem Weiß

Die Experten von KARMOD haben sich nicht nur auf klassische Fertighäuser, sondern auch auf Modulhäuser spezialisiert, mit denen sich individuelle Bedürfnisse optimal decken lassen. Dieses Modulhaus beispielsweise überzeugt mit drei Modulen in zwei Gebäudeteilen, die über einen überdachten Durchgang miteinander verbunden sind. Ein solches Modulhaus ist ideal auch für all jene, die sich einen Bungalow wünschen und dabei die Möglichkeit haben möchten, diesen jederzeit an die individuelle Lebenssituation anzupassen.

Blockhausvilla mit luxuriösen Extras

Dieses Fertighaus präsentiert sich im Stil einer modernen Blockhausvilla und erregt mit seiner außergewöhntlichen Fassade mit vorgezogenem Dach, großzügigem Balkon und großen Sprossenfenstern Aufmerksamkeit.

Aus Alt mach Neu

Dass es den Experten von KARMOD nicht nur gelingt, Fertighäuser zu produzieren, die den höchsten Ansprüchen an moderne Neubauten gerecht werden, sondern sie auch Alt und Neu an moderne Wohnbedürfnisse anpassen können, zeigt dieses mediterrane Haus aus Stein, dessen Fassade von Glaselementen durchbrochen wurde und das dadurch einen völlig neuen Stil erhalten hat. Statt im dunklen Kämmerchen zu sitzen, kann man nun die Idylle des Natursteins genießen und dennoch in von Tageslicht durchfluteten Räumen wohnen.

Stylischer Zweigeschosser im Containerstil

Mobilhäuser lehnen sich in ihrer Bauform häufig an Container an. Diese bieten auf begrenzter Grundfläche viel Raum zum kleinen Preis. Die Bauform greift dieses Fertighaus auf, verwandelt es durch seine beiden quer zueinander versetzten Geschosse in etwas völlig Neues um. Es entsteht ein zeitgemäßer Wohntraum auf zwei Etagen, der sich durch große Glasflächen offen zur Umgebung hin präsentiert und fließende Übergänge zum Garten ermöglicht.

Wohnen im Einklang mit der Natur

Dieses Fertighaus wurde harmonisch in die üppige Natur eingefügt und ist perfekt für all jene, die sich ein Wohnen inmitten rauschender Wipfel und sattem Grün wünschen. Dank des verglasten Giebels kann man zu jeder Jahreszeit den Blick auf die Bäume genießen, während die Terrasse den Wohnraum im Sommer erweitert.

Ihr habt Lust, noch mehr außergewöhntliche Häuser der Fertighausexperten von KARMOD zu entdecken? Dann lasst euch auf diese Komforthäuser nicht entgehen!

Welches der schicken Fertighäuser ist euer Favorit?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern