Elektrische Handtuchwärmer in neuen Formen

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Elektrische Handtuchwärmer in neuen Formen

Denise Schopen Denise Schopen
Elektrische Handtuchwärmer in neuen Formen Moderne Badezimmer von RF Design GmbH Modern
Loading admin actions …

Badezimmer erfahren heute einen ganz neuen Stellenwert. Die Themen Wellness und Design sind mittlerweile ebenso wichtig wie die bloße Funktion des Raumes. Zu einem rundum wohnlichen und luxuriösen Badezimmer gehört auch ein Handtuchwärmer, der die Handtücher nach dem Bad oder nach der Dusche angenehm aufgewärmt bereit hält.

Da die üblichen Handtuchwärmer mehr an Heizungen erinnern als an Design-Highlights, lohnt sich ein Blick auf die elektrischen Handtuchwärmer von mg12 aus Italien, die unsere Experten von RF Design im Programm haben.

Diese Modelle unterscheiden sich nicht nur in Sachen Design von herkömmlichen Heizkörpern und bringen durch ihre Farben und Formen ganz neuen Schwung in jedes Badezimmer, sie sind auch überaus praktisch.

Die Handtuchwärmer von mg12 wurden von kreativen Designern entworfen und entwickelt, die das Besondere schätzen. Neben ihrem Design bestechen die Handtuchwärmer durch ihre Funktionalität. Das Besondere an diesen neuartigen Handtuchwärmern ist, dass die Hand- und Badetücher jeweils über den Sockel des Wärmers gelegt werden und somit angenehm gewärmt werden. Die Handtuchwärmer gibt es in runden, eckigen und länglichen Formen sowie in Designs speziell für Kinder.

Runder Handtuchwärmer in Schwarz oder Weiß

Elektrischer Handtuchwärmer Round Moderne Badezimmer von RF Design GmbH Modern
RF Design GmbH

Elektrischer Handtuchwärmer Round

RF Design GmbH

Dieser Handtuchwärmer ist ein echter Hingucker – ob in Schwarz oder Weiß oder sogar mit verspiegelter Optik, er wertet das Design und die Funktionalität eines jeden Badezimmers auf!

Dieser elektrische Handtuchwärmer mit dem Namen Round unterscheidet sich von handelsüblichen Handtuchwärmern. Das Handtuch wird über den beheizten Sockel gelegt, wodurch es vor der Nutzung erwärmt und nach der Nutzung wieder schnell getrocknet wird. Der Durchmesser des Handtuchwärmers beträgt ungefähr 50 cm und der Handtuchhalter besitzt einen praktischen Ein- und Ausschalter am Gerät. Auf diese Weise kann er punktuell und sparsam eingesetzt werden.

Rechteckiger Handtuchwärmer

Elektrischer Handtuchhalter Rectangle von mg12 Moderner Spa von RF Design GmbH Modern
RF Design GmbH

Elektrischer Handtuchhalter Rectangle von mg12

RF Design GmbH

Für Fans von geradlinigen Formen ist dieser rechteckige Handtuchwärmer mit dem Namen Rectangle die richtige Wahl. Er passt aufgrund seiner eckigen Form perfekt zu Wand- und Bodenfliesen. Den Wärmer gibt es in zwei verschiedenen Breiten: 30 cm und 45 cm.

Wie bei allen anderen Modellen dieser Handtuchwärmer-Serie werden die Handtücher auch beim Modell Rectangle über den warmen Sockel gelegt. Dieses Modell ist in den Farben Weiß und Schwarz erhältlich.

Handtuchwärmer mit Spiegelfront

Elektrischer Handtuchwärmer Round mit Spiegelfront Moderne Badezimmer von RF Design GmbH Modern
RF Design GmbH

Elektrischer Handtuchwärmer Round mit Spiegelfront

RF Design GmbH

Spieglein, Spieglein an der Wand…

Mit diesem Handtuchwärmer, der sich hinter einer Spiegelfront versteckt, ist den italienischen Designern ein weiteres Kunstwerk gelungen. Der elektrische Handtuchwärmer der Serie Round, die auch in Weiß und in Schwarz erhältlich ist, wirkt in Spiegelform noch einmal ganz anders und erfüllt darüber hinaus praktischerweise noch eine weitere Funktion.

Das Prinzip ist auch hier das Gleiche: Das Handtuch wird zum Anwärmen und Trocknen einfach über den beheizten Sockel gelegt. Der Durchmesser der Spiegelfront beträgt ungefähr 50 cm. Aufgrund seines Spiegeldesigns passt dieser Handtuchwärmer zu jedem Design und in jedes noch so kleine Badezimmer.

Handtuchwärmer für Kinder

Handtuchwärmer aus der Kids-Serie von mg12 Moderne Badezimmer von RF Design GmbH Modern
RF Design GmbH

Handtuchwärmer aus der Kids-Serie von mg12

RF Design GmbH

Auch für die Kids haben die Designer von mg12 einen passenden Handtuchwärmer entworfen. Auf diese Weise macht Baden den Kleinen von nun an garantiert noch mehr Spaß!

Die Handtuchwärmer-Serie für Kinder hat für jedes Kind das passende Motiv parat. So können die Kleinen zwischen einem Handtuchwärmer in Auto-, Kronen-, Blumen- oder Elefantenform auswählen.

Die Handtücher werden auf den beheizbaren Sockel gelegt und auf diese Weise angenehm warm – ab jetzt wird das Aussteigen aus der warmen Badewanne keine große Überwindung mehr kosten.

Je nach Motiv des Handtuchwärmers sind die Maße in Breite und Höhe unterschiedlich. Die Größe beträgt maximal 60 x 50 cm. Die Kids-Serie von Handtuchwärmern ist in Weiß erhältlich.

Handtuchwärmer Square

Elektrischer Handtuchwärmer Square von mg12 Moderne Badezimmer von RF Design GmbH Modern
RF Design GmbH

Elektrischer Handtuchwärmer Square von mg12

RF Design GmbH

Neben dem Handtuchwärmer Round ist das Modell Square in Weiß, Schwarz oder mit verspiegelter Oberfläche verfügbar. Der Handtuchwärmer Square ist ungefähr 50 x 50 cm groß.

Wie gefallen euch diese Handtuchwärmer?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern