Kreativ und innovativ arbeiten: Coworking in Amsterdam

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Kreativ und innovativ arbeiten: Coworking in Amsterdam

Sabrina Werner Sabrina Werner
A modern co-working space in Amsterdam: modern  von Ivy's Design - Interior Designer aus Berlin,Modern
Loading admin actions …

Coworking bezeichnet nicht nur eine Form des Arbeitens, sondern ein ganz eigenes Lebensgefühl. Dementsprechend wichtig ist es, dass Coworking-Spaces die passende Umgebung für das gemeinsame Arbeiten bieten, aber auch ein Gefühl der Wohnlichkeit vermitteln. Die Interior Designerin Ivy's Design aus Berlin hat einen modernen Coworking-Space in Amsterdam gestaltet, der alles hat, was man sich von einer inspirierenden Arbeitsumgebung wünscht und zudem das spannende Ambiente der Stadt aufgreift.


Ein riesiger Konferenztisch mit inspirierendem Background

Dieser riesige Konferenztisch ist speziell für das Coworking angefertigt worden. Er besteht aus Eiche und passt perfekt zum Design des Fußbodens. Das natürliche Braun des Holztisches und des Fußbodens wurde mit frischem Blau kombiniert – perfekt, um hier gemeinsam innovative Ideen zu entwickeln.

Viel Platz für Kreativität

Glass windows, industrial design ceilings and a blue velvet couch: modern  von Ivy's Design - Interior Designer aus Berlin,Modern Textil Bernstein/Gold
Ivy's Design – Interior Designer aus Berlin

Glass windows, industrial design ceilings and a blue velvet couch

Ivy's Design - Interior Designer aus Berlin

Wo Kreativität gefragt ist, braucht es Raum, um sie entwickeln zu können. Der Chilling-Bereich in diesem Coworking-Space ist hierfür optimal. Der Raum wurde im industriellen Design gehalten, zugleich kann man sich auf der weichen Samtcouch herrlich entspannen oder sich die Zeit in den Pausen gemeinsam beim Tischfußball vertreiben. Die dunklen Wände mit ihren witzigen Details regen zusätzlich die Kreativität an.

Transparente Designer-Stühle für Kult-Flair

Die Bar in der Küche schafft mit ihrer Holzoberfläche ein natürliches Flair, während das schwarze Gestell den industriellen Look der Räume unterstreicht. Die transparenten Ghost-Chairs im Barhocker-Format sind echte It-Pieces und tragen zum hellen, offenen Ambiente bei.

Frischekick für den Meeting-Raum

Beige working desk chairs and bright green rugs: modern  von Ivy's Design - Interior Designer aus Berlin,Modern Textil Bernstein/Gold
Ivy's Design – Interior Designer aus Berlin

Beige working desk chairs and bright green rugs

Ivy's Design - Interior Designer aus Berlin

Der Meeting-Raum hat einen Teppich aus Gras erhalten, der dazu einlädt, die Füße auf ihm auszustrecken, während man in den beigen und schwarzen Stühlen auch während längeren Meetings bequem sitzen kann. Die Wände sind kontrastreich in Schwarz und Weiß gehalten und mit Schriftzügen und Bildern dekoriert.

Markante Töne für innovative Ideen

Der Kreativität sind auch in diesem Meeting-Raum keine Grenzen gesetzt. Ein großer Holztisch ist zusammen mit Stühlen im Vintage-Stil auf einem knallig gelben Teppich platziert worden. Die anthrazitfarbene Wand wurde mit coolen Glühbirnen gemalt und im großen Spiegel spiegelt sich das Tageslicht und sorgt für mehr Helligkeit.

Fußboden mit 3D-Effekt

Durch die verschiedenen Dreiecke in hellem bis dunklem Holz erzielt dieser Fußboden einen aufregenden 3D-Effekt. Damit erhält der langgestreckte Raum Tiefe. Er streckt sich an der Fensterfläche entlang und gehört mit seiner bequemen Sitztreppe, die mit Kissen ausgestattet wurde, und mit den coolen Barhockern mit Lederbezug zweifellos zu den absoluten Lieblingsräumen im Coworking-Space.

Die Interior Designerin Ivy's Design aus Berlin gestaltet jedoch nicht nur coole Coworking-Spaces in Amsterdam, sondern sorgt auch in Berlin dafür, dass Arbeitsräume höchsten Ansprüchen an zeitgemäßes Arbeiten gerecht werden. Werft unbedingt auch einen Blick auf diesen Coworking-Space in Berlin!

Habt ihr Lust bekommen, eurem Arbeitsplatz auch gleich ein Make-over zu verpassen?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern