Spiegelheizungen in modernem Design | homify

Spiegelheizungen in modernem Design

Werbung
Denise Schopen Denise Schopen
Spiegelheizung von K8 Radiatori RF Design GmbH Moderner Flur, Diele & Treppenhaus
Loading admin actions …

Die schönsten Heizkörper sind jene, die man gar nicht sieht oder zumindest nicht als solche wahrnimmt. Habt ihr schon einmal von Spiegelheizungen gehört? Nein? Dann wird es höchste Zeit, dass sich das ändert!

Die Firma K8 Radiatori hat einige formschöne Spiegelheizungen entworfen, die zum einen extrem stylish aussehen und einfach jedes Zimmer aufwerten und zum anderen eine wohlige, wohnliche Wärme ausstrahlen.

Bei unseren Experten von RF Design stehen verschiedene Modelle zur Auswahl: Neben rein elektrischen Infrarotheizungen gibt es auch Spiegelheizungen, die an die vorhandene Heizungsanlage angeschlossen werden können. Darüber hinaus haben die Heizungen verschiedene Rahmen und Designs, sodass garantiert jeder die perfekte Variante für sich und sein Zuhause findet. Viel Spaß beim Stöbern!


Modern gerahmt: Spiegelheizkörper Magic

Dieser luxuriöse Heizkörper mit passendem Rahmen macht sich in jedem Raum gut. Insbesondere Flure, Schlaf- und Ankleidezimmer sowie Bäder können vom modernen Design des Modells Magic profitieren.

Der Heizkörper befindet sich im Spiegel in der Mitte. Er ist mit einem Rahmen versehen, der beleuchtet werden kann, um eine besondere Atmosphäre zu schaffen, und außerdem in so gut wie jeder Wunschfarbe zu haben ist. Magic ist in verschiedenen Größen erhältlich, sodass er wirklich in jeden Raum passt.

Infrarot Spiegelheizung Reflex

Die Infrarot Spiegelheizung Reflex wird rein elektrisch betrieben und eignet sich perfekt für das Badezimmer. Erhältlich ist sie in den Maßen 500x1000 mm, 500x1400 mm oder 500x1800 mm und kann ganz einfach über dem Waschbecken montiert werden. Mit dem rahmenlosen Spiegel schlägt man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe: Die Heizung sieht schön aus, passt aufgrund der zeitlosen Eleganz des Spiegels zu den meisten Badgestaltungen, und die Wärme breitet sich angenehm aus. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung mit inbegriffen.

Spiegelheizkörper Spekkio mit klassischem Rahmen

Das Modell Spekkio ist ein ganz besonderer Spiegelheizkörper. Der formschöne Spiegel ist in einen klassischen Rahmen gefasst, der aus Aluminium besteht und in verschiedenen Eloxierungen wie Silber, Gold und in RAL-Farben verfügbar ist.

Dieser Heizkörper wirkt harmonisch im Eingangsbereich, im Schlafzimmer oder auch im Flur. Sogar in Küchen wurde die Spiegelheizung Spekkio schon montiert.

Spiegelheizkörper Yang

Dieser schöne Spiegelheizkörper kommt ohne Rahmen daher und er braucht auch keinen! Besonders reizvoll wird dieser Spiegel durch seine abgeschrägten Kanten.

Die Spiegelheizung Yang kann optional mit einem Handtuchhalter bestückt werden, wenn man sich für seine Nutzung im Badezimmer entscheidet. Die Handtücher werden auf diese Weise angenehm vor der Verwendung vorgewärmt.

Ohne einen Handtuchhalter ist dieser Spiegel zum Beispiel ein besonderes Schmuckstück für die Diele, das Schlaf- oder auch Wohnzimmer, insbesondere da er in unterschiedlichen Größen erhältlich ist.

Magic Spiegelheizung in horizontal

Dieser Spiegel besticht insbesondere durch seinen Rahmen aus Aluminium, der mit einem Holzmuster bedruckt ist. Diese extravagante Variante einer Spiegelheizung eignet sich – horizontal oder vertikal montiert – für Schlafzimmer, Diele, Wohnzimmer oder auch das Bad. Auch dieses Modell ist in unterschiedlichen Größen verfügbar.

Insbesondere horizontal angebracht, breitet sich die Wärme des in der Nähe des Bettes montierten Spiegels angenehm und gleichmäßig aus. Optisch wirkt der Raum zudem durch die Spiegelung größer.


Für welche Spiegelheizung würdet ihr euch entscheiden?

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Nach passenden Wohnideen stöbern