Modernes Einfamilienhaus mit individuellem Staffelgeschoss

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Modernes Einfamilienhaus mit individuellem Staffelgeschoss

Sabrina Werner Sabrina Werner
Einfamilienhaus mit Flachdach Moderne Autohäuser von Kaya Architekten Modern
Loading admin actions …

Unsere Experten von Kaya Architekten haben im Duisburger Dellviertel den Bau eines modernen Einfamilienhauses begleitet, das sich durch ein individuelles Staffelgeschoss auszeichnet. Ein Jahr lang haben die Architekten sichergestellt, dass vom ersten Spatenstich an bis zur Abnahme alles nach deren Zufriedenheit abläuft. Damit konnte der Neubau nicht nur sein außergewöhnliches Design erhalten, sondern es wurde auch für die Zukunft eine volle Funktionstüchtigkeit garantiert. Zum Projekt gehörten neben dem Einfamilienhaus auch einige moderne Reihenhäuser in derselben Neubausiedlung, sodass hier die beste Grundlage für ein ästhetisches, funktionales Wohnen gelegt werden konnte.

Einfamilienhaus mit Staffelgeschoss

Außenansicht der neuen Siedlung Moderne Autohäuser von Kaya Architekten Modern
Kaya Architekten

Außenansicht der neuen Siedlung

Kaya Architekten

Der Entwurf dieses Einfamilienhauses ist durch Vor- und Rücksprünge geprägt, sodass ein dynamisches, modernes Design entsteht. Die oberste Geschossdecke im Staffelgeschoss wurde als Betondecke mit einer Wärmedämmung realisiert. Die Fassade des Einfamilienhauses mit Flachdach wurde im Wärmeverbundsystem gedämmt, der Oberputz wurde weiß gehalten, während verschiedene Teilfläche in modernem Grau gestaltet wurden. Damit wird die besondere Struktur des Gebäudes betont und das Staffelgeschoss kommt noch besser zur Geltung.

Großzügige Dachterrasse

großzügige Terrasse Moderne Autohäuser von Kaya Architekten Modern
Kaya Architekten

großzügige Terrasse

Kaya Architekten

Eine großzügige Dachterrasse bietet den Bewohnern dieses schicken Einfamilienhauses die Möglichkeit, entspannt einen Blick über die Dächer der Siedlung zu werfen. Privatsphäre gewährleistet dabei die Sichtschutzabtrennung, die als Vierkantrohrrahmenkonstruktion mit Paneel-Füllung realisiert wurde.


Reihenhäuser mit Satteldach

Ein weiteres Gebäude in der selben Neubausiedlung mit einem Satteldach Moderne Autohäuser von Kaya Architekten Modern
Kaya Architekten

Ein weiteres Gebäude in der selben Neubausiedlung mit einem Satteldach

Kaya Architekten

In derselben Neubausiedlung entstanden diese attraktiven Reihenhäuser mit Satteldach, die sich ebenfalls durch ein modernes Design auszeichnen. Auch ihre Fassade wurde in der Farbkomposition Weiß/Grau gehalten, akzentuiert durch knallrote, zurückgesetzte Eingangsbereiche.

Akzente in Anthrazit

Satteldach mit einem Vorgarten Moderne Autohäuser von Kaya Architekten Modern
Kaya Architekten

Satteldach mit einem Vorgarten

Kaya Architekten

Die Fenster sowie die Eingangstüren sind in dunklem Anthrazit gehalten und akzentuieren die grau-weiße Fassade. Die Haustüren sind mit 3-fach-Verriegelung ausgestattet, ein äußerer Edelstahl-Türgriff betont die moderne Gestaltung.

Sämtliche Fenster sind als Kunststofffenster mit moderner Isolierverglasung ausgeführt, außen anthrazit, innen dagegen weiß gehalten. Die Fensterbänke bestehen aus Aluminium und greifen damit die silberfarbene Farbe der Türgriffe auf.

Hohe Funktionalität und einwandfreie Ausführung

Außenbereich Moderne Autohäuser von Kaya Architekten Modern
Kaya Architekten

Außenbereich

Kaya Architekten

Bei diesem Projekt wurde jedoch nicht nur Wert auf Ästhetik und Funktionalität gelegt, sondern auch auf die Einhaltung höchster Standards, angefangen bei der Haustechnik über die Dämmung bis hin zu vorbeugenden Maßnahmen, die spätere Schimmelbildungen prognostizieren und ihnen gegensteuern können. Bei den Ausführungen sämtlicher Gewerke übernahmen unsere Experten die fachmännische Baubegleitung, sodass stets garantiert werden konnte, dass alle Normen, Richtlinien und technischen Regeln eingehalten wurden. Damit können sich die Bauherren nicht nur über die Erfüllung ihrer individuellen Bauwünsche freuen, sondern auch über ein nachhaltiges, langfristig funktionales Wohnkonzept.

Habt ihr auch Lust bekommen, den Sommer auf der großen Dachterrasse dieses modernen Einfamilienhauses zu genießen?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern