Ein moderner Waschtisch aus Beton und Wengeholz

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Ein moderner Waschtisch aus Beton und Wengeholz

Sabine Neumann Sabine Neumann
Betonwaschtisch Arqueé: modern  von material raum form,Modern
Loading admin actions …

Beton ist derzeit eines der beliebtesten Materialien für den Innenraum. Vorbei sind die Zeiten, als dieser Werkstoff noch als kalt, brutal und trist galt. Heute steht Beton für ein modernes Wohngefühl, das lässige Coolness genauso wie zeitlose Eleganz ausstrahlt. Auch und gerade im Badezimmer entscheiden sich immer mehr Bauherren für dieses besondere Material. Wir stellen euch heute einen Betonwaschtisch vor, der beweist, wie vielseitig und facettenreich der Trendbaustoff ist. Der Waschtisch Arquée stammt aus dem Hause material raum form und besticht durch abgerundete Ecken und einen faszinierenden Kontrast zwischen Beton und Wengeholz. Aber seht euch das gute Stück am besten selbst etwas genauer an…


Runde Sache

Betonwaschtisch mit Außen- und Innenradius: modern  von material raum form,Modern Beton
material raum form

Betonwaschtisch mit Außen- und Innenradius

material raum form

Der Betonwaschtisch Arquée ist in vielerlei Hinsicht eine „runde Sache“. Zum einen lebt er von dem spannenden Kontrast zwischen grauem, kühlem Beton und dunklem, edlem Wengeholz. Dieser Gegensatz macht aus dem Waschtisch ein harmonisches Ganzes und lässt ihn zum eindrucksvollen und einzigartigen Blickfang in jedem modernen Badezimmer werden. Was Arquée darüber hinaus unverwechselbar macht, sind die abgerundeten Ecken, die zeigen, dass Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Beton nicht immer harte Ecken und Kanten haben müssen, sondern durchaus auch etwas sanfter und organischer daherkommen können.

Individuell und praktisch

Betonwaschtisch mit Wengeschubladen: modern  von material raum form,Modern Beton
material raum form

Betonwaschtisch mit Wengeschubladen

material raum form
Der Betonwaschtisch Arquée kann je nach Kundenwunsch individuell maßangefertigt werden. Auf diese Weise passen ihn unsere Experten nach Bedarf ganz den persönlichen Wünschen und Vorstellungen des jeweiligen Kunden sowie dem Grundriss und der Größe des jeweiligen Badezimmers an. Arquée ist also optimal für all diejenigen, die ihr Bad jenseits von Standardvorgaben und üblichen Maßen planen möchten. Ein weiterer Pluspunkt: In den Schubladen ist jede Menge Platz für alle Utensilien, die im Badezimmer nicht fehlen, aber gerne hinter geschlossenen Türen verschwinden dürfen.

Elegantes Aufsatzwaschbecken

Betonwaschtisch mit Aufsatzbecken: modern  von material raum form,Modern Beton
material raum form

Betonwaschtisch mit Aufsatzbecken

material raum form
Ergänzt wird der Betonwaschtisch hier durch ein rundes Aufsatzwaschbecken und eine stylishe Armatur, die sich ebenfalls schwungvoll präsentiert. Die gerundeten Formen nehmen dem derben Werkstoff seine Strenge, ohne dass dabei die typische kühle und reduzierte Ästhetik, die man sich von Betonobjekten wünscht, verlorenginge.

Ein Waschtisch für alle Sinne

Waschtisch aus Architekturbeton: modern  von material raum form,Modern Beton
material raum form

Waschtisch aus Architekturbeton

material raum form
Der Waschtisch aus Beton spricht alle Sinne an. Er überzeugt nicht nur in optischer Hinsicht auf ganzer Linie und punktet mit hoher Funktionalität, sondern er bietet auch ein echtes haptisches Erlebnis: So wirkt die Oberfläche durch die besondere Bearbeitung wie eine samtig weiche Haut, die man immer wieder gern berührt.

Pflegeleicht, langlebig, hygienisch

Betonwaschtisch Außenseite: modern  von material raum form,Modern Beton
material raum form

Betonwaschtisch Außenseite

material raum form
Weitere Vorteile von Beton im Badezimmer sind seine extreme Langlebigkeit und Unempfindlichkeit. Die geschlossene Textur der verdichteten Oberfläche macht den Waschtisch wasserfest und resistent gegen jegliche Art von Dampf, Feuchtigkeit, Schmutz und Reinigungsmitteln. Das Ergebnis ist ein besonders hygienisches, pflegeleichtes und wohngesundes Bad, an dem man unter Garantie über sehr viele Jahre hinweg seine Freude haben wird.
Wäre ein Waschtisch aus Beton auch etwas für euer Badezimmer?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern