Aufbewahrung leicht gemacht: Modulare Regale von BrickBox

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Aufbewahrung leicht gemacht: Modulare Regale von BrickBox

Sabine Neumann Sabine Neumann
von BrickBox - Estanterías Modulares Minimalistisch
Loading admin actions …

Wie oft wünschen wir uns in unserem Zuhause mehr Platz und mehr Stauraum, um all unsere Sachen ordentlich und übersichtlich unterzubringen? Jetzt wurden unsere Gebete erhört, denn es gibt endlich einen Weg, sämtliche Bücher, Zeitschriften, Schallplatten, DVDs, Klamotten, Accessoires und Co. standesgemäß zu verstauen: die modularen Regale von BrickBox.

Die Idee zu diesen Möbeln entstand aus dem Wunsch heraus, das Leben der Nutzer zu vereinfachen. Mit diesem Regalsystem ist es möglich, die unterschiedlichsten Stauraumvarianten umzusetzen – vom einfachen Regalbrett bis zur kompletten Bibliothek und vom praktischen Sideboard bis zum Raumtrenner. Die Vielseitigkeit dieser kombinierbaren Module ist erstaunlich. Wir stellen euch das raffinierte Aufbewahrungssystem heute etwas genauer vor.


Holzkistensystem

Wie bereits erwähnt, besteht das BrickBox-System aus einzelnen Modulen, genauer gesagt aus Holzkisten aus Birkensperrholz, einem Material, das, wie das von uns vorgestellte System, vielseitig einsetzbar ist und beeindruckende Eigenschaften aufweist: Birke ist ein schneller Wiederaufforstungsbaum. Es handelt sich also um ein ökologisches und nachhaltiges Produkt. Die einzelnen Schichten werden hierbei abwechselnd in Richtung der Maserung geklebt, was das Endergebnis viel widerstandsfähiger macht.

Vielseitig kombinierbar

Einer der großen Vorteile dieses Systems ist, dass man je nach Lust und Laune mehrere verfügbare Größen kombinieren kann, um das Endergebnis ganz nach den persönlichen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Die einzelnen Boxen gibt es in verschiedenen Formaten von klein bis groß, die sich beliebig miteinander verbinden lassen, um individuelle und einzigartige Möbel zu kreieren.

Flexibel und variabel

Das BrickBox-System lässt sich nicht nur beliebig erweitern und variieren, es wird auch durch einen attraktiven Zubehörkatalog ergänzt, der das Ganze noch flexibler und facettenreicher macht. So kann man sein Wunschmöbel mit Rollen versehen, mit Beinen, Türen oder Wandaufhängern, um das jeweilige Regal noch vielseitiger und kreativer nutzen zu können. Das Beste: Sämtliche BrickBox-Elemente kann man online weltweit bestellen und sich so im Handumdrehen nach Hause liefern lassen.

Individuell und einzigartig

Nicht nur durch die schier unendlichen Möglichkeiten der Anordnung und Verwendung wird jedes BrickBox-Regal zum einzigartigen Unikat, auch die farbigen Türen machen es zum individuellen Eyecatcher für alle, die sich gegen langweiligen Einheitsbrei in ihren vier Wänden entschieden haben. Die Türen sind in modernen Farben erhältlich und lassen sich – wie alles bei diesem System – ganz nach dem persönlichen Geschmack vielseitig und kreativ kombinieren.

Praktisch und funktional

Das Aufbewahrungssystem von BrickBox ist nicht nur herrlich kreativ und individuell, es ist auch super praktisch. Dieses Foto zeigt, wie vielseitig man die Boxen nutzen kann, um ein durch und durch funktionales Möbelstück zu schaffen. In diesem Fall wurden die Kisten mit einer Tischplatte kombiniert, um einen richtig coolen und praktischen Schreibtisch zu kreieren. Der Beweis, dass BrickBox nicht nur im eigenen Zuhause, sondern auch im modernen Büro eine echte Bereicherung darstellt.

Sicheres System ohne Schrauben

Das BrickBox-Aufbewahrungssystem ist immer für eine Überraschung gut. So werden die einzelnen Module hier ganz ohne Schrauben miteinander verbunden. Wie das funktioniert? Das Unternehmen hat ein präzises und innovatives Befestigungssystem mit Nylondübeln entwickelt, welches für einen sicheren und kinderleichten Zusammenbau sorgt. Für den Aufbau braucht man lediglich einen Schraubendreher beziehungsweise einen Akkuschrauber – und schon ist das neue Regal einsatzbereit.

Individuelle Verwendung

Das Beste am BrickBox-System: Die einzelnen Boxen können auch unabhängig voneinander verwendet werden. Wenn man mal eine einzelne Kiste braucht, um etwas zu transportieren oder gesondert aufzubewahren, kann man ganz einfach eine Box abmontieren und „zweckentfremden“. Besonders praktisch ist das, wenn ein Umzug ansteht. Dann fungieren die einzelnen Regalelemente nämlich gleich als Umzugskiste, in der man den Inhalt des Regals transportieren kann. Praktischer geht es nicht!
Wo und wie würdet ihr dieses vielseitige Regalsystem nutzen?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern