Ein Haus bekennt Farbe

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Ein Haus bekennt Farbe

Lisa – homify Lisa – homify
Skandinavischer Spa von Be In Art Skandinavisch
Loading admin actions …

Holzhäuser präsentieren wir euch ja des Öfteren, aber heute haben wir ein ganz besonderes im Gepäck. Einerseits wunderbar klassisch, andererseits erfrischend modern, bietet dieses Haus auf 260 m² so ziemlich alles, was eine Familie sich nur wünschen kann. Neben Wohn- und Schlafzimmer finden sich da ein Ankleidezimmer, ein Esszimmer, zwei Bäder, eine Sauna, ein Balkon und eine Terrasse. Alle Innenräume wurden von unseren Experten von be in art gestaltet, die lieblichen Landhausstil mit modernen Elementen zu verbinden wussten. 

Außenansicht

Skandinavische Häuser von Be In Art Skandinavisch

Von der Form her recht klassisch, präsentiert sich der Bau als traditionelles Holzhaus mit zwei Etagen und Satteldach. Gar nicht so konventionell ist aber seine ungewöhnliche Farbgebung. Sanftes Mintgrün ziert die Fassade und gibt dem Haus einen modernen Look. Die Fensterumrandungen und die Dachinnenseiten setzen sich von dem frischen Ton in Weiß ab.

Ihr steht auf bunte Fassaden? Dann haben wir hier noch mehr für euch!

Grundstück

Skandinavische Häuser von Be In Art Skandinavisch

Betrachten wir das Haus von ein wenig weiter weg, erkennen wir, dass es noch über ein Nebengebäude mit Walmdach im selben Stil verfügt. Es scheint ein kombiniertes Carport und Gartenhaus zu sein. Ist der Schnee erst geschmolzen, lässt es sich auf dem großen Grundstück bestimmt toll toben, entspannen, feiern und Spaß haben. Stimmungsvolle Beleuchtung auf Terrasse, Balkon und unter dem Carport zaubern ein einladendes Flair.

Wohnzimmer

Skandinavische Wohnzimmer von Be In Art Skandinavisch

Jetzt aber hinein in die gute Stube! Das Wohnzimmer beeindruckt direkt mit einer imposanten Deckenhöhe, die mit dem Kronleuchter perfekt inszeniert wird. Die großen Fensteröffnungen machen den Raum schön hell. Es kamen mit viel Holz und Naturstein hauptsächlich natürliche Materialien zum Einsatz, die für ein wohnliches Ambiente sorgen. Schönes Highlight ist der prächtige Kamin, der Eleganz ausstrahlt und an kalten Wintertagen genau das Richtige ist. 

Küche

Skandinavische Küchen von Be In Art Skandinavisch

Dem Konzept treu bleibend, zeigt sich die Küche in schönster Landhaus-Manier. Massivholzmöbel mit grauen Fronten, karierte Vorhänge und liebevolle Dekoration zaubern ein angenehmes Flair mit rustikaler Note. Dennoch ist deutlich, dass diese Küche ins 21. Jahrhundert gehört: Flachbildschirm und hochwertige Geräte sind eindeutig Vertreter der moderneren Fraktion. Über Tischdecke und Esstischlampe lässt sich sicher streiten, alles in allem haben wir es hier aber mit einem traumhaften Küchenmodell zu tun.

Schlafzimmer

Skandinavische Schlafzimmer von Be In Art Skandinavisch

Auch im Schlafzimmer ist rustikaler Stil anzutreffen. Herzstück ist das riesige Bett, dessen Kopfteil im Chesterfield-Look eine romantische Atmosphäre verbreitet. Auch die restliche Einrichtung gibt sich verspielt mit einem Hauch von Nostalgie. Die sanft geschwungenen Linien von Nachtschrank und Kommode, die tolle Deckenlampe sowie die blumig gemusterten Vorhänge zeigen das deutlich. Farblich besann man sich auf ruhige, zurückhaltende Töne, schließlich soll es in einem Schlafzimmer nicht zu knallig zugehen. 

Bad

Skandinavische Badezimmer von Be In Art Skandinavisch

Wie eigentlich im ganzen Haus regieren im Bad Holzpaneele an Wand und Decke und kreieren ein Mal mehr ein rustikales Ambiente. Lediglich der Duschbereich ist mit gemusterten Fliesen verkleidet, wie man in dem großformatigen Spiegel erkennen kann. Er hängt über einem praktischen Doppelwaschtisch und lässt das Bad heller und größer erscheinen, da er das durch die doch eher kleinen Fenster einfallende Tageslicht reflektiert.

Sauna

Skandinavischer Spa von Be In Art Skandinavisch

Was wäre so ein richtiges, uriges Landhaus ohne Sauna? Und tatsächlich findet sich hier ein kleines Modell, in dem man herrlich schwitzen kann. Holz und Naturstein laden zum Wohlflühlen ein, hier kann man nach einem langen, anstrengenden Tag entspannen. Die exquisite Sauna steigert den Komfort des Hauses immens, sieht toll aus und ist auch noch sehr gut für die Gesundheit.

Wie gefällt euch das Holzhaus mit frischem Anstrich? Hinterlasst uns dazu gerne einen Kommentar!
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern