Wärme pur – mit dem Heizstrahler Panther | homify

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Wärme pur – mit dem Heizstrahler Panther

Janin Istenits Janin Istenits
Schnelle Wärme mit dem Panther: modern  von muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft,Modern
Loading admin actions …

Besonders an den kalten Wintertagen wünschen sich die meisten von uns wohlige Wärme – und zwar möglichst auf Knopfdruck! Woher ihr die perfekte Wohlfühltemperatur in Zukunft bekommt? Wir verraten es euch: von dem Heizstrahler Panther. Die Kamin-Profis von Münkel Design aus Großentaft haben uns das Modell vorgestellt und wir sind schon jetzt Feuer und Flamme. Ihr wollt mehr erfahren? Dann lest schnell weiter!

Premiumprodukt für euer Zuhause

Ihr seid es leid, dass die Heizungen in eurem Zuhause immer eine Weile brauchen, bis sie anlaufen? Und ihr wünscht euch wohlig-warme vier Wände innerhalb weniger Sekunden, am besten auf Knopfdruck? Dann solltet ihr euch den Dunkel-Heizstrahler Panther unbedingt genauer ansehen! Das Premiumprodukt im Bereich Heizstrahler begeistert mit einem einmaligen Preis-Leistungsverhältnis. Der Panther ist sowohl für Außenbereiche mit Überdachung, etwa den Balkon, die Terrasse oder ein Café, als auch für Bereiche im Innern, wie Büros, Badezimmer & Co. geeignet. Die verschiedenen Einstellungsstufen werden auch als Pantherstärken bezeichnet und reichen von 2000 über 2600 bis hin zu 3200 Watt. Was uns besonders beeindruckt? Das hochwertige Gehäuse aus Aluminium. Dieses gibt nämlich die ganze Wärme optimal an die Umgebung weiter, sodass ihr es innerhalb kürzester Zeit gemütlich warm habt und nicht von dem sonst bei Heizstrahlern üblichen Rotlicht gestört werdet. Was ihr braucht, um ihn zu installieren? Das ist ganz einfach! Ihr braucht lediglich einen Stromanschluss und mindestens 1,80 Meter hohe Wände – dann könnt ihr direkt mit der Installation beginnen!

Einfach zu bedienen

Im Lieferumfang enthalten ist eine Fernbedienung, mit der ihr euren Panther nach dem Erhalt spielend leicht bedienen könnt. Daneben könnt ihr euch auch ganz bequem die kostenlose Smartphone-App herunterladen oder eine Verbindung mit eurer Sprachsteuerung Alexa (Amazon) herstellen. Dann könnt ihr schon kräftig einheizen und kalte Winterabende zu Hause oder laue Herbstnachmittage im Freien in unvergessliche Erlebnisse verwandeln. Der Premium-Heizstrahler ist mit einem LED-Display ausgestattet. Darüber könnt ihr mit dem Thermostat die Wärme selbst zwischen 5°C und 45°C regulieren. Und eine wichtige Info: Auch die Reichweiten spielen beim Panther eine wichtige Rolle und haben selbstverständlich Einfluss auf die Wärme. Bei 15 – 20 m² könnt ihr mit 2000 Watt arbeiten, bei 20 – 26 m² nutzt ihr die Einstellung 2600 Watt und bei 27 – 32 m² arbeitet ihr mit 3200 Watt. 

Wärme auf Knopfdruck zum Wohlfühlen

Und was gibt es sonst noch über den Premium-Heizstrahler Panther zu erzählen? Einiges! Zum Beispiel, dass er über einen Spritzwasserschutz verfügt und ihr ihn mit einem Sleep-Timer bis zu 24 Stunden voreinstellen könnt. Im Hotel-Mode könnt ihr die letzte Einstellung speichern und so beim Abrufen direkt dort starten, wo ihr beim letzten Heizvorgang aufgehört habt. Worauf wartet ihr also noch? Der Panther von Münkel Design wartet schon auf euch!

Was sagt ihr zum Premium-Heizstrahler "Panther"?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern