Moderne Wärme mit dem Elektrokamin Vegas

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Moderne Wärme mit dem Elektrokamin Vegas

Janin Istenits Janin Istenits
Wand Elektrokamin : modern  von muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft,Modern
Loading admin actions …

Ihr wünscht euch das Ambiente eines Kamins in eurem Zuhause, könnt aber gut auf den Schmutz und die baulichen Herausforderungen verzichten, die ein klassischer Kamin mit sich bringt? Dann solltet ihr auf einen Elektrokamin wie den Vegas von Noble Flame setzen, den uns die Kamin-Experten von muenkel design vorgestellt haben. Das Elektro-Modell hat es in sich und ist für eure vier Wände in acht verschiedenen Breiten verfügbar. Euch fallen schon einige Räume in eurem Zuhause ein, in denen ihr euch einen hochwertigen Elektrokamin wünscht? Dann solltet ihr direkt weiterlesen und alles über das Modell Vegas erfahren.

Ein Kamin ganz nach eurem Geschmack

Der Elektrokamin Vegas beschert euch ein wohlig-warmes Zuhause – und ihr könnt selbst aussuchen, wie breit er sein darf! Es gibt Modelle zwischen 77 und 242 Zentimeter und je nach Größe des Raumes kann die Breite des Kamins enorme Auswirkungen auf die Wärme haben, die ihr letztendlich dort verspürt. Der Vegas kommt mit zahlreichen Funktionen daher, die es euch im Alltag sehr erleichtern, ihn zu bedienen. Besonders attraktiv sind etwa die stromsparende LED-Technik und der praktische Hotel-Mode. Über diesen könnt ihr den Feuereffekt ganz bequem über den Lichtschalter in eurer Wohnzimmer-Wand steuern. Denn anfangs wurde das Modell für die Installation in Hotels entwickelt. Da der Vegas aber großen Anklang fand und auch super in viele Smart Homes passt, gibt es ihn auch für den Privathaushalt und auch dort sorgt er für gemütliche, angenehme Wärme. Der Elektrokamin lässt sich außerdem mit eurer Amazon-Alexa verbinden und kann so per Sprachsteuerung bedient werden.

Das besondere Feeling

Elektro Wandkamin, kein Schornstein nur mit Steckdose: modern  von muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft,Modern
muenkel design – Elektrokamine aus Großentaft

Elektro Wandkamin, kein Schornstein nur mit Steckdose

muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft

Um das einzigartige Gefühl eines Kamins in eurem Zuhause zu vollenden, kommt der Vegas natürlich mit einem Glutbett daher, das mit Deko-Holz und Glut- oder Kieselsteinen ausgestattet ist. Das Modell wird mit drei verschiedenen Einlagen für euer ganz individuelles Glutbett geliefert. Außerdem könnt ihr auch den Feuereffekt auswählen und ihm verschiedene Farbtöne verleihen. Und auch bei der Helligkeit wird auf Individualität wert gelegt – hier könnt ihr zwischen fünf verschiedenen Stufen wählen! Daneben könnt ihr euch auf ein siebenfarbiges Backlight freuen, das für ein ganz besonderes Ambiente sorgen wird.

Euer persönlicher Elektrokamin

Die Heizfunktion des Noble-Flame-Elektrokamins Vegas ist separat abschaltbar. Daher könnt ihr die Heizung und den Flammeneffekt getrennt voneinander bedienen. Freut euch auf eine Leistung von 1.400 beziehungsweise 1.600 Watt, die als hervorragende Übergangsheizung für euer Zuhause in den kälteren Herbst- und Wintermonaten genutzt werden kann. Die Heiztechnik sorgt innerhalb kürzester Zeit für eine angenehme Wärme, die ihr rundum genießen könnt. Das Modell gibt es ab 359 Euro und ist ein echter Allrounder, der begeistert, weil er einfach praktisch, modern und vielseitig ist.

Was sagt ihr zu diesem tollen Elektrokamin?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern