Auf den letzten Drücker: Weihnachtsdeko last minute | homify

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Auf den letzten Drücker: Weihnachtsdeko last minute

Denise Schopen Denise Schopen
Weihnachtsduft selber machen von mydays Ausgefallen
Loading admin actions …

Wer kennt es nicht? Man nimmt sich jedes Jahr vor, die vorweihnachtliche Adventszeit ruhiger zu gestalten und letzten Endes kommt häufig noch immer wieder etwas dazwischen. Ob es Weihnachtsfeiern oder andere soziale Verpflichtungen sind oder ob es im Job stressig wird, oft kommt man nicht dazu, seine Weihnachtsdekoration zeitig und in Ruhe zu gestalten.

Wir haben ein paar last minute Ideen für euch, sodass ihr vor dem Weihnachtsbesuch euer Haus noch schnell und ohne großen Aufwand – aber mit großer Wirkung – dekorieren könnt.

Das Lob eurer Freunde und Familie ist euch sicher, wenn ihr unsere Tipps beherzigt. Also, worauf wartet ihr noch? Schaut euch unsere Inspirationen an und legt am besten sofort los!

Leuchtendes Rentier mit Schlitten

von homify

Diese Weihnachtsdeko habt ihr in Windeseile im Garten, im Vorgarten oder auf dem Balkon aufgestellt. Sie zaubert sofort eine gemütliche Weihnachtsstimmung. Ihr macht euch weder schmutzig, noch werdet ihr euch lange aufhalten oder frustriert sein, weil sich die Lichterketten mal wieder verknotet haben.

Nach Weihnachten kann dieses hübsche Set auch ganz einfach im Keller oder auf dem Speicher wieder verstaut werden, bis es im nächsten Jahr wieder zum Einsatz kommt! Einfacher geht es kaum!

Perfekter Tannenbaum

Shining Tree 2D: modern  von 8 seasons design GmbH,Modern
8 seasons design GmbH

Shining Tree 2D

8 seasons design GmbH

Ihr habt noch keinen Tannenbaum und der Weihnachtsbesuch steht schon fast vor der Tür? Wir gefällt euch der Shining Tree 2D in Tannenform als Alternative zum klassischen Weihnachtsbaum? Er ist die perfekte Alternative für alle, die wenig Zeit haben, einen Baum zu kaufen und zu schmücken. Dieser Baum ist innerhalb weniger Sekunden ausgepackt und im Wohn- oder Esszimmer aufgestellt. Er wirkt festlich und wird mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet geliefert, sodass ihr zwischen unterschiedlichen Farben und Weißtönen wählen könnt. Es gibt zwei verschiedene Größen, sodass für jeden der passende Baum dabei ist

Kerzenschein

Weihnachtskerzen von Pulcranet SRL Klassisch
Pulcranet SRL

Weihnachtskerzen

Pulcranet SRL

Es gibt wohl kaum etwas Festlicheres als Kerzen und natürliches Kerzenlicht. Stellt einfach ein paar Kerzen in unterschiedlichen Farben und Formen zusammen und zündet diese an – ihr werdet sofort von der weihnachtlichen und gemütlichen Stimmung der tanzenden Flammen profitieren!

Uns gefallen insbesondere die goldenen Kerzen in Tannenzapfenform. Sie wirken besonders edel und zaubern eine festliche Atmosphäre. Auf dem gedeckten Tisch im Esszimmer, auf einer Kommode oder auf dem Schrank – Kerzen sorgen sofort für ein wohlig warmes Ambiente.

Wenn ihr mögt, wählt Kerzen, die einen dezenten Winterduft verbreiten.

Schlichte Windlichter

Windlicht mit Weihnachtsgruß in vielen internationalen Sprachen von Nanös Welt Ausgefallen Papier
Nanös Welt

Windlicht mit Weihnachtsgruß in vielen internationalen Sprachen

Nanös Welt

Weniger Aufwand geht nun wirklich nicht! Dieses stimmungsvolle Windlicht muss nur mit einem Teelicht bestückt werden und schon strahlt es seine weihnachtlichen Grüße in verschiedenen Sprachen aus! Die schönen Weihnachtswünsche sind in einer Tannenbaumform auf das milchig weiße Glas gedruckt und sorgen somit für eine doppelt schöne Weihnachtsdeko.

Stellt das Windlicht auf den Tisch oder auf ein sonstiges Möbelstück! Kein Aufwand und eine große Wirkung!

Puristische Krippe

Oliver Fabel: Weihnachtskrippe Jessas, Maria und Josef von found4you Minimalistisch Holz Holznachbildung
found4you

Oliver Fabel: Weihnachtskrippe Jessas, Maria und Josef

found4you

Diese Krippe ist wohl die puristischste Krippe, die es gibt! Sie nimmt keinen Stauraum weg, ist in Windeseile aufgebaut und wird eure Gäste mit Sicherheit zum Schmunzeln bringen – und was gibt es schöneres als gut gelaunte Gäste?


Orangen, Zitronen und Gewürze

Weihnachtsduft selber machen von mydays Ausgefallen
mydays

Weihnachtsduft selber machen

mydays

Für die nächste Deko-Idee müsst ihr zwar ein paar Minuten Zeit investieren, aber dafür werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit alle Zutaten schon zuhause haben. Schneidet eine Zitrone und/oder Organe in Scheiben und gebt sie zusammen mit Gewürzen wie Lorbeer, Zimtstangen, Nelken und Co. in ein leeres Marmeladenglas. Diese Duftbehälter sehen weihnachtlich und gemütlich aus! Gleichzeitig versprühen sie auch einen angenehmen Duft! Wer möchte, kann noch eine Kordel oder Schleife um die Gläser binden.

Welche Deko-Idee gefällt euch am besten?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern