10 stylische Einfamilienhäuser | homify

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

10 stylische Einfamilienhäuser

Denise Schopen Denise Schopen
SILVERCUBE - exklusives Stadthaus in Hamburg -Eissendorf von Schulz & Budinger Ingenieure Modern
Loading admin actions …

Heute geht es bei uns um stylische Einfamilienhäuser. Plant ihr momentan einen Hausbau? Dann lasst euch von den beeindruckenden Häusern, die wir für euch aufgespürt haben inspirieren! Wir präsentieren euch Immobilien unterschiedlicher Stilrichtungen und Größen. Schaut am besten gleich rein!

1. Satteldachhaus mit weißer Putzfassade

Den Anfang macht dieses schöne Einfamilienhaus mit klassischem Satteldach, das mit seiner weiß verputzten Fassade elegant und einladend aussieht. Es lädt zum Wohlfühlen ein, und eine Familie findet in diesem Haus ausreichend Platz.






2. Einfamilienhaus mit Wintergarten

Dieses Traumhaus wurde von unseren Experten vollständig umgebaut und saniert. Ein Wintergarten komplettiert das Einfamilienhaus und vergrößert die Wohnfläche der Familie, die dort wohnt. Im Rahmen einer kompletten energetischen Sanierung des Hauses wurden auch das Dachgeschoss und die Dachgauben neu gestaltet.

3. Exklusives Stadthaus

Hier sehen wir ein exklusives Stadthaus in Hamburg-Eissendorf. Entstanden ist ein optisch schlichtes und gleichzeitig prägnantes Gebäude, das in einer Sackgasse steht. Die Klinker und die zurückhaltenden, grauen Verblendziegel des Hauses sowie des Eingangsbereiches machen das Besondere dieser Immobilie aus. Weiße und schwarze Mauerwerksflächen ergänzen den Stil. Aufgrund der linienförmigen Mauerwerksbänder und durch Vor-und Rücksprünge der Mauerwerksköpfe wird der Fassade des Kubus Struktur und Gliederung verliehen.

4. Großes Einfamilienhaus mit Garten

Privathaus Bergisch-Gladbach Moderne Häuser von Martin Gaissert Fotografie Modern
Martin Gaissert Fotografie

Privathaus Bergisch-Gladbach

Martin Gaissert Fotografie

Dieses großzügige Privathaus verfügt über eine große Wohnfläche und einen weitläufigen Garten, der zum Verweilen und Entspannen einlädt. Viele Fenster, ein Balkon und eine geräumige Terrasse sorgen dafür, dass der Wohnraum noch mehr ausgeweitet wird. Das Haus ist zusätzlich mit Solarzellen ausgestattet und somit effizient gestaltet.

5. Moderner Neubau

schlüsselfertiges Baue -Neubau- Einfamilienhaus im Kempen Klassische Hotels von sternbau Immobilien GmbH Klassisch Beton
sternbau Immobilien GmbH

schlüsselfertiges Baue -Neubau- Einfamilienhaus im Kempen

sternbau Immobilien GmbH

Dieses moderne Haus in Grautönen bildet mit der Garage und dem Eingangsbereiche sowie dem Vorgarten eine harmonische Einheit. Der Neubau für eine Familie verfügt über große Fenster, die viel Licht ins Innere lassen. Auch das Eckfenster im Erdgeschoss sowie eine Haustür, die Tageslicht hereinlassen, tragen zu einem angenehmen Wohngefühl bei. Der Vorgarten wird durch Findlinge und Bäume gestaltet und bleibt somit sehr pflegeleicht.

6. Massivbau mit Holzfassade und Sichtbeton

EFH Eppenberg von archROYAL Modern Holz Holznachbildung
archROYAL

EFH Eppenberg

archROYAL

Dieses Einfamilienhaus zeichnet sich durch eine massive Bauweise aus. Die Außendämmerung wurde verputzt und die Holzfassade ist hinterlüftet. Kombiniert wird die Gestaltung der Fassade mit Bauteilen aus Sichtbeton. Die Außentreppe führt zu einer überdachten Terrasse. Auf diese Weise wird das Äußere des Hauses direkt mit dem nutzbaren Wohnraum verbunden.

7. Fertighaus aus Holz

Holzrahmenbau Fertighaus nach Fertigstellung von puschmann architektur
puschmann architektur

Holzrahmenbau Fertighaus nach Fertigstellung

puschmann architektur

Energieeffizienz und Nachhaltigkeit stehen bei diesem modernen Fertighaus im Fokus. Die moderne, kubische Form prägt den Stil dieses individuellen Hauses. Der Eingangs- und Vorgartenbereich ist ansprechend mit einer Rasenfläche gestaltet und die Kontraste in Farbgebung und Materialität machen das Gebäude zu einem einzigartigen Eyecatcher.

8. Freistehendes Holzhaus

Dieses Einfamilienhaus aus Holz bietet eine Wohnfläche von knapp 130 Quadratmeter und dadurch reichlich Platz zur individuellen Gestaltung. Die vielen großen Fensterfronten sorgen für einen natürlichen Lichteinfall und ein entsprechend lichtdurchflutetes Ambiente im Inneren.

9. Klassiches Satteldachhaus

Satteldachhaus mit grauem Highlight von bauen.wiewir GmbH & Co KG
bauen.wiewir GmbH & Co KG

Satteldachhaus mit grauem Highlight

bauen.wiewir GmbH & Co KG

Dieses klassische Satteldachhaus eignet sich perfekt für eine Familie. Auch auf einem kleinen Grundstück kann dieses Haus problemlos errichtet werden. Um Platz optimal zu nutzen, muss man nicht immer viel davon haben – wer intelligent plant, kann auch auf wenigen Quadratmetern Grundfläche ausreichend Wohnfläche schaffen.

10. Bungalow

Wie wäre es mit einem Haus im Bungalow-Stil? Dieses eingeschossige Haus für eine Familie verfügt über eine Außenterrasse, die den Wohnbereich in den Garten hinein vergrößert. Zum besonderen Blickfang werden die zauberhaften Sprossenfenster an der weißen Fassade.

Welcher Stil gefällt euch am besten?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern