Freistehende Badewannen & Waschtische aus Mineralguss | homify

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Freistehende Badewannen & Waschtische aus Mineralguss

Janin Istenits Janin Istenits
Kollektion Gaudi– Freistehende Badewanne und Waschtische aus Mineralguss Moderne Badezimmer von ZICCO GmbH - Waschbecken und Badewannen in Blankenfelde-Mahlow Modern
Loading admin actions …

Ihr wünscht euch Badewannen und Waschtische in eurem Badezimmer, die euch das Gefühl geben, jeden Tag in einem Spa in den Tag zu starten? Dann seid ihr bei ZICCO genau richtig! Das deutsche Label für Gebrauchsgegenstände in außergewöhnlichen Designs wurde 2005 auf dem europäischen Markt vorgestellt und feierte seitdem zahlreiche Erfolge. Die Profis für Badgestaltung setzen auf einzigartige Lösungen, ästhetische Ideen und rohe Formen, die sie in jedem Badezimmer künstlerisch in Szene setzen. Ihre exklusiven sanitären Produkte machen einen Unterschied auf dem Markt, setzen neue Maßstäbe und Trends. Ihr habt Lust auf unkonventionelle Badewannen, Waschtische & Co.? Dann lest weiter und schaut euch die genialen freistehenden Badewannen und Waschtische aus Mineralguss an!

Badewanne & Waschtisch aus Mineralguss

Ein minimalistisch eingerichteter Raum und dazu eine freistehende Badewanne mit Stil. Das perfekte Spa ist schon fast komplett, oder nicht? Fast: denn dazu gibt's noch einen edlen Waschtisch aus Mineralguss für euer Badezimmer, der nicht nur praktisch, sondern auch widerstandsfähig und super-ästhetisch ist.

Kollektion Gaudi

Die Profis aus Berlin stellen ihre Kollektion Gaudi, bestehend aus Waschtischen und einer Badewanne, besonders gerne in schlichter Umgebung vor – so gelingt es noch mehr, die einzigartigen Stücke perfekt in Szene zu setzen. Die Aufsatzwaschbecken Gaudi I & II bestehen aus Marmolit und überzeugen mit einer eleganten Form.

Gaudi III

Hier seht ihr das Aufsatzwaschbecken Gaudi III aus Mineralguss. Dieses kann auf einer Platte installiert werden und bietet euch so maximale Flexibilität bei der Einrichtung eures modernen Badezimmers.

Freistehendes Waschbecken

Oder wünscht ihr euch ein freistehendes Waschbecken in einem spa-ähnlichen Badezimmer? Dann solltet ihr euch das freistehende Waschbecken Gaudi S im Bild oben noch einmal genauer ansehen! Dieses kann variabel im Raum arrangiert werden und sorgt für ganz besondere Wow-Momente in eurem Badezimmer! Das Modell kann ganz einfach an der Wand montiert werden, besteht aus Marmolit und wiegt 20 Kilogramm. Ein echter Hingucker für ein weitläufig angelegtes Badezimmer, für das ihr noch das i-Tüpfelchen in der Gestaltung sucht! Alle Waschtische und die freistehende Badewanne sind aus Marmolit gefertigt, dessen Hauptbestandteil pulverisiertes Dolomit ist. Das aus Dolomitmarmor gewonnene Mineral ist ein Gestein, das vor über 500 Millionen Jahren entstanden ist – natürliche Transformation hat es hervorgebracht. Und heute verhilft es Design-Liebhabern dazu, ihre Badezimmer rundum elegant und einzigartig einzurichten.

Wir bedanken uns sehr bei den Profis für Badgestaltung von ZICCO für die Einblicke in ihre Arbeiten – lasst euch direkt inspirieren und findet Waschtische oder Badewannen für Badezimmer, die einem Spa gleichen!

Was sagt ihr zur Kollektion Gaudi?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern