Moderne Mehrfamilienhäuser für Wohnkomfort pur | homify

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Moderne Mehrfamilienhäuser für Wohnkomfort pur

Denise Schopen Denise Schopen
Wohnsiedlung GBS Zürich-Wipkingen Klassische Häuser von Peter Kaelin Architekten GmbH Klassisch
Loading admin actions …

Ihr seid bisher davon ausgegangen, dass euch nur freistehende Einfamilienhäuser architektonisch begeistern können? Wir zeigen euch heute, dass es auch anders geht!

Mehrfamilienhäuser müssen nicht immer langweilig und grau sein. homify hat zahlreiche Objekte für euch herausgesucht, damit ihr euch einen guten Überblick über Immobilien unterschiedlicher Größen machen könnt. Egal, ob mit Garten oder Balkon oder eine geräumige Häuserhälfte sowie eine geschickt geschnittene Stadtwohnung – wir liefern euch reichlich Inspiration.


Totalsanierung eines Mehrfamilienhauses

 Totalsanierung Mehrfamilienhaus    : modern  von Späh Architektur AG,Modern
Späh Architektur AG

Totalsanierung Mehrfamilienhaus

Späh Architektur AG

Die Architekten der SPÄH ARCHITEKTUR AG in Zürich haben die komplette Sanierung dieses Mehrfamilienhauses in Angriff genommen. Sowohl die Außenfassade als auch die gesamten Innenräume wurden zeitgemäß erneuert und modernisiert.

Das Gebäude wurde von außen mit einer vertikalen Holzschalung gedämmt und auf den neusten Stand der Technik gebracht, um möglichst energiesparend zu sein. Die Holzschalung gibt dem Haus einen ganz neuen modernen Look.

Die zurückversetzten Fassadenteile sind im Rahmen der Sanierung verputzt bzw. mit großformatigen Platten aus Eternit verkleidet worden. Im Inneren der Wohnungen wurden Küchen und Badezimmer ganzheitlich saniert, um zu einem modernen Wohnkomfort beitragen zu können.

Wohnkomfort für viele Parteien

 Totalsanierung Mehrfamilienhaus    : modern  von Späh Architektur AG,Modern
Späh Architektur AG

Totalsanierung Mehrfamilienhaus

Späh Architektur AG

Die einzelnen Wohnungen des Wohnkomplexes waren schon vor der Renovierung mit geräumigen Balkonen ausgestattet. Durch die neue Gestaltung der Fassade hat auch die Atmosphäre auf den Balkonen deutlich zugenommen, welche den Wohnraum nach außen hin erweitern.

Neubau großzügiger Zweifamilienhäuser

Zweifamilienhäuser von NOENENALBUS ARCHITEKTUR
NOENENALBUS ARCHITEKTUR

Zweifamilienhäuser

NOENENALBUS ARCHITEKTUR

Die Architekten von NOENENALBUS ARCHITEKTUR haben den Neubau von zwei modernen Zweifamilienhäusern in Tübingen-Kreßbach übernommen. Die beiden Häuser mit einer weißen Fassade und vielen Fenstern verfügen über zwei jeweils sehr große 6-Zimmer-Wohnungen, die für reichlich Platz sorgen. Alle Fenster lassen viel Tageslicht ins Hausinnere und tragen somit zu einer hellen und wohnlichen Atmosphäre bei. Selbstverständlich ist die komplette Energietechnik auf dem neuesten Stand und auch die Bäder sowie Küchen sind modern und hochwertig gestaltet.

Die beiden Häuser stehen auf einer Grundfläche von 920 m² und verfügen über einen großzügigen Garten, der individuell gestaltet werden kann.

Zweifamilienhaus von 1980

Zweifamilienhaus in Taunusstein von WITA Immobilien Klassisch
WITA Immobilien

Zweifamilienhaus in Taunusstein

WITA Immobilien

Dieses Zweifamilienhaus wurde im Jahr 1980 in Taunusstein erbaut. Auf Wunsch des Eigentümers wurde die Immobilie zum Verkauf angeboten und es fanden sich direkt zahlreiche Interessenten sowie ein Käufer.

Das Innere des Hauses ist extrem hochwertig und gepflegt. Beige Wände, weiße Holzdecken, ein heller Marmorfußboden sowie ein Kamin tragen zu einem wohnlich warmen Ambiente der Wohnräume bei.

Das Haus ist solide gebaut und gut geschnitten, sodass zwei Familien bequem Platz in diesem Haus finden. Sowohl der Vorgarten als auch der Garten sind ansprechend gestaltet und können von beiden Parteien genutzt werden. Die Immobilie verfügt zusätzlich über eine große Terrasse, die den Wohnraum noch vergrößert.

Sanierung einer Wohnsiedlung

Wohnsiedlung GBS Zürich-Wipkingen Klassische Häuser von Peter Kaelin Architekten GmbH Klassisch
Peter Kaelin Architekten GmbH

Wohnsiedlung GBS Zürich-Wipkingen

Peter Kaelin Architekten GmbH

Das Team der Peter Kaelin Architekten in Zürich haben sich um die Sanierung einer ganzen Wohnsiedlung mit mehreren Parteien gekümmert.

Alle Wohnungen wurden kernsaniert: Bäder, Küchen, Wohnungskorridore und Treppenhäuser wurden komplett erneuert und auf einen modernen Stand gebracht. In diesem Zusammenhang erfolgten auch der Abbruch sowie Neubau der alten Balkonanlagen und die Neugestaltung der Umgebung und Gärten.

Des Weiteren wurde die Haustechnik der Immobilie vollständig erneuert. Eine neue Heizzentrale, Fernleitungen sowie Unterstationen wurden für jedes Mehrfamilienhaus eingebaut. Die Dachwohnungen wurden für optimale Energieeffizienz mit einer thermischen Isolierung sowie einer Fassadenrenovation ausgestattet.

In welchem Haus würdet ihr euch wohlfühlen?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern