Rustikale Küche im Landhausstil | homify

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Rustikale Küche im Landhausstil

Sabrina Werner Sabrina Werner
die schönsten rustikalen Küchen Deutschlands Rustikale Küchen von Heinrich-Wohnraumveredelung , Inhaber Ph. Lakomczyk Rustikal
Loading admin actions …

Die Designer von Heinrich-Wohnraumveredelung aus Magdeburg verschönern Wohnraum durch eine einzigartige Gestaltung, die sich ganz nach den Wünschen der Bauherren, deren persönlichem Stil und den Gegebenheiten des Raumes richtet. So gelingt es den Experten auch, rustikale Küchen im modernen Landhausstil zu realisieren, die nicht nur mit einem einzigartigen Design punkten, sondern sich auch durch eine ausgezeichnete Handwerksarbeit auszeichnen und im Alltag mit einer optimalen Funktionalität überzeugen. Wir nehmen euch heute mit in eine rustikale Küche, die in Mauerwerksoptik umgebaut wurde und Holzbalken mit modernen Fronten kombiniert.

Küche in Mauerwerksoptik

Gemauerte Küchen sind vor allem in den mediterranen Ländern sehr beliebt und strahlen ländliches Urlaubsfeeling aus. Daran haben sich die Experten von Heinrich-Wohnraumveredelung bei der Gestaltung dieser rustikalen Küche in Magdeburg orientiert. Der Raum war zuvor komplett nackt und wurde vollständig von unseren Experten mit Leben gefüllt: Vom Verlegen der Bodenfliesen über das Beschaffen und Bearbeiten der Holzbalken über die Organisation der Küchenmöbel bis hin zur Gestaltung der kompletten Mauerwerkoptik. Die Küche hat so ein ganz besonderes, einzigartiges Flair erhalten, überzeugt zugleich aber auch mit modernen Geräten und Schränken.

Moderner Herd in traditioneller Optik

Der Bogen im unteren Bereich des Herdes erinnert an antike Vorrichtungen zum Stapeln von Holzscheiten. Er bietet viel Platz für Töpfe und Pfannen, die so direkt dort, wo sie gebraucht werden, zur Hand sind. Über dem Herd wurde ein Balken installiert, der die rustikale Optik unterstreicht und zugleich zum praktischen Regal für Öle und Gewürze wird.

Moderne Elektrogeräte für maximalen Nutzungskomfort

Die vom Kunden gestellten Elektrogeräte wurden von den Experten aus Magdeburg perfekt in die Küche eingepasst und fügen sich harmonisch in das Design der gemauerten Küche ein. Durch die modernen Geräte und Schränke erhält die rustikale Küche einen modernen Hauch und überzeugt mit einer hohen Funktionalität im Alltag.

Inklusive Sitzplatz

Dank der individuellen Lösung, die die Designer von Heinrich-Wohnraumveredelung für diese Küche gefunden haben, ist ein kleiner Sitzplatz mit Barhocker entstanden, an dem man gemütlich das Frühstück einnehmen oder zwischendurch einen Snack genießen kann. Durch die abgerundete Ecke ergibt sich nicht nur eine stimmige Optik, sondern es bleibt auch die Bewegungsfreiheit in der Küche gewahrt. Der Tisch wurde zwischen zwei rustikalen Balken montiert und wird von einem Oberlicht beleuchtet.

Pfiffige Stauraumlösungen

Mit viel Einfallsreichtum sind funktionale Stauraumlösungen entstanden, sodass die Bauherren nicht auf ein Weinregal und einen zusätzlichen Auszug, beispielsweise für Gewürze, verzichten mussten. Viele Wünsche und Vorstellungen der Bauherren konnten deshalb so gut integriert und umgesetzt werden, weil unsere Experten das Projekt über einen Zeitraum von mindestens drei Wochen realisierten und somit genügend Zeit war, die Küche und die Ideen wachsen zu sehen und auf individuelle Ideen eingehen zu können.

Rustikale Küchenzeile

In dieser Küche passt einfach alles perfekt zusammen: Der weiße Lehmputz an den Wänden harmoniert hervorragend mit dem gemauerten Stil der Küche, in den sich auch die Fensterbretter nahtlos einfügen. Unter dem Sprossenfenster wurde eine Küchenzeile in Maueroptik montiert, in die sowohl die Spüle als auch Schränke sowie Schubladen passgenau eingebaut wurden. Durch das Fenster erhält die Küche viel Licht, zugleich ist Platz für Küchengeräte, Geschirr und Besteck geschaffen worden – die perfekte Kombination aus antikem Flair und zeitgemäßem Wohnkomfort!

Habt ihr Lust bekommen, eure Küche in eine rustikale Landhausküche zu verwandeln?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern