Moderner Kamin für individuelle Wohnraumgestaltungen | homify

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Moderner Kamin für individuelle Wohnraumgestaltungen

Sabrina Werner Sabrina Werner
.kii1 | kiimoto Speicherkamin - der Kaminofen für langanhaltende Wärme von kiimoto kamine Minimalistisch
Loading admin actions …

Dass ein Kamin nicht nur für wohlige Wärme, sondern auch für die individuelle Wohnraumgestaltung perfekt geeignet ist, beweisen die Experten von Kiimoto Kamine immer wieder. Das außergewöhnliche Design des kiimoto Kamins macht ihn zum perfekten Raumteiler für offene Wohnräume, aber auch zum perfekten Allrounder für all jene, die sich eine gemütliche Kaminecke wünschen.

Kamin als Raumteiler

.kii1 | kiimoto Speicherkamin - der Kaminofen für langanhaltende Wärme von kiimoto kamine Minimalistisch Eisen/Stahl
kiimoto kamine

.kii1 | kiimoto Speicherkamin – der Kaminofen für langanhaltende Wärme

kiimoto kamine

Offene Wohnräume tragen zur Kommunikation in der Familie bei, lassen Räume heller und größer wirken und schaffen ein fließendes Raumambiente. Mitunter kommt dabei aber die Gemütlichkeit zu kurz. Abhilfe schafft der kiimoto Kamin, der in den Raum hineinragt und eigens für die offene Bauweise konzipiert wurde. So teilt er einen großen Raum in zwei Teilbereiche, ohne dass dabei die Vorteile des offenen Wohnens verloren gehen.

Das Feuer des Kamins ist aus beiden Teilbereichen einsehbar und es entsteht eine gemütliche, dekorative Kaminecke. Dank der modernen Speichertechnik spendet der kiimoto Kamin dabei gleichbleibende Wärme über viele Stunden hinweg – ein Überhitzen wird ebenso vermieden wie ein schnelles Abkühlen. Daher ist der kiimoto Kamin auch für Passivhäuser bestens geeignet.

Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten

brauner stahlkamin von kiimoto kamine Rustikal Eisen/Stahl
kiimoto kamine

brauner stahlkamin

kiimoto kamine

Die Wohnraumgestaltung ist mit dem kiimoto Kamin nicht nur aufgrund seiner Form individuell möglich, sondern auch die unterschiedlichen Oberflächen tragen zu einer stilvollen Innenraumgestaltung bei. Dieser Tunnel- und Speicherkamin ist schwebend installiert worden und teilt Wohnzimmer und Küche. Von beiden Seiten aus kann man das faszinierende Flammenspiel genießen. Das Design passt sich hierbei optimal an den Stil des Raumes an. Der braune Stahlkamin harmoniert mit seiner patinierten Oberfläche perfekt mit dem klassischen Stil des Raumes, der mit modernen Elementen kombiniert wurde.

Bei über 100 Oberflächen kann jeder Kunde garantiert die für sich und seinen Wohnstil optimale Variante finden.

Wellness-Feeling pur genießen

mehr Möglichkeiten Klassische Wohnzimmer von kiimoto kamine Klassisch Stahlbeton
kiimoto kamine

mehr Möglichkeiten

kiimoto kamine

Die klassische Ofenbank erfreute sich so großer Beliebtheit, dass sie aus traditionellen Märchen nicht wegzudenken ist. Dass man dieselbe Bequemlichkeit genießen kann, ohne dabei auf traditionelle Designs zurückgreifen zu müssen, zeigt dieser kiimoto Kamin. Freistehend teilt er auch diesen Raum und wird hier zum zentralen Blickfang, ohne dass dabei das offene, großzügige Flair verloren geht. Zugleich kann man sich nach Feierabend bequem auf der Ofenliege ausstrecken und die angenehme Wärme sowie das knisternde Feuer genießen. Arbeit muss man dafür nicht in Kauf nehmen, denn der Speicherkamin ist so konzipiert, dass er 24 Stunden lang Wärme spendet, man dabei aber nur einmal nachlegen muss.

Schwebender Kamin für moderne Interior Designs

.kii7 | kiimoto - schwebender Kamin: modern  von kiimoto kamine,Modern
kiimoto kamine

.kii7 | kiimoto – schwebender Kamin

kiimoto kamine

Auch in diesem Raum bleibt die offene Bauweise bewahrt, zugleich strukturiert der schwebende Kamin auf seine einzigartige Weise die Funktionsbereiche. Im unteren Bereich werden die Holzscheite untergebracht und sind so jederzeit griffbereit. Der zeitgemäße Stahl passt perfekt zum modernen Stil des Raumes und bildet einen spannenden Kontrast zu den weißen Wänden. Dabei lässt sich das Kaminfeuer auch bei dieser Ausführung von beiden Seiten genießen.

Spannende Optionen bietet der kiimoto Kamin allerdings nicht nur für offene Wohnräume, sondern auch fürs Schlaf- und Badezimmer.

Welcher der Kamine ist euer Favorit?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern