Online-Lichtberatung für euer Zuhause | homify | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:2982:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Online-Lichtberatung für euer Zuhause

Janin Istenits Janin Istenits
Licht-Stilberatung - Welche Beleuchtung passt zu mir? von Skapetze Lichtmacher
Loading admin actions …

In der aktuellen Situation sind bestimmt auch euch Details in eurem Zuhause aufgefallen, denen ihr vorher noch keine so große Aufmerksamkeit geschenkt habt. Deshalb wurden in den letzten Wochen die Fenster wurden geputzt, um wieder Sonnenlicht in Wohnzimmer zu lassen, die Küchenschränke wurden einmal umsortiert und in den Abendstunden wurde die Beleuchtung beim Lesen, Fernsehen oder Entspannen besonders unter die Lupe genommen. Ist euch da auch aufgefallen, dass die Anschlüsse für die Deckenlampe im Flur noch immer nackt von der Decke hängen? Oder ist euch plötzlich auch der Gedanke gekommen, dass das schummrige Licht in der Küche wohl nicht so gut für eure Augen ist? Dann seid ihr an einem Punkt angekommen, an dem ihr euch bestimmt schon nach neuen Lampen und Beleuchtungslösungen umgeschaut habt. Und, fündig geworden? Wir empfehlen euch: Lasst euch von echten Profis beraten, mit denen ihr jede Leucht-Herausforderung in eurem Zuhause meistern könnt. Unsere Experten für Beleuchtung von Skapetze Lichtmacher sind für euch stets erreichbar – und bieten euch ein Personal Styling sowie eine Online-Beratung in Sachen Beleuchtung an!

Individuelle Leuchtmittel für euer Zuhause

Hängeleuchten im Luftraum inszeniert von Skapetze Lichtmacher
Skapetze Lichtmacher

Hängeleuchten im Luftraum inszeniert

Skapetze Lichtmacher

Ihr habt noch nie von Personal Styling in Sachen Licht gehört? Dann müssen wir jetzt dringend einiges nachholen! Denn besonders beim eigenen Hausbau muss die Beleuchtung im Mittelpunkt stehen – sonst bringt auch all die Gestaltung von neuen Räumen, das Arrangement liebevoller Details und die Auswahl perfekt aufeinander abgestimmter Textilien rein gar nichts. Nur, wenn der Wohnraum im passenden Licht erstrahlt, könnt ihr auch all eure Einrichtungsträume gekonnt in Szene setzen. Nur das richtige Licht wird euer neues Haus, eure neue Wohnung oder einen umgestalteten Raum zu einem wirklich wohnlichen Ort machen.

Und genau deshalb sind Licht-Experten so gefragt, die euch dabei unterstützen, die passende Beleuchtung für jeden Bereich auszusuchen. Diese bringen nicht nur ein Auge für das passende Licht mit, sondern auch viel Erfahrung in der professionellen Gestaltung verschiedenster Räume mit modernen, leistungsstarken Leuchtmitteln.

Das passende Licht für Jedermann

Mut zu Pendelleuchten im Badezimmer von Skapetze Lichtmacher
Skapetze Lichtmacher

Mut zu Pendelleuchten im Badezimmer

Skapetze Lichtmacher

Bei Skapetze Lichtmacher könnt ihr euch zu genau diesem Thema online beraten lassen – kompetent, freundlich und immer professionell. Das Besondere: Die Profis nehmen sich viel Zeit für all eure Fragen, lernen eure Wünsche in Sachen Licht kennen und können euch zahlreiche Empfehlungen für die passende Beleuchtung in euren vier Wänden geben. Diese individuelle Beratung und der Austausch mit den Experten sind besonders wichtig, denn der Wunsch nach gutem Licht ist natürlich in gewissem Maße auch immer relativ und hängt stark von euren Bedürfnissen und Vorstellungen als Kunden ab.

Manche Menschen wünschen sich warmes, weißes Licht für alle Räume, weil sie es als besonders angenehm empfinden. Andere bevorzugen sogar kaltes Licht, um eine für sie attraktive Wohnung zu gestalten. Für die einen sind klassische Kronleuchter oder Spots ein Muss, für andere darf die moderne Beleuchtung nur indirekt und blendfrei installiert werden. Wie ihr seht: Beleuchtung muss gut durchdacht sein, an die Gegebenheiten in eurem Zuhause angepasst werden und gleichzeitig euren ganz persönlichen Vorstellungen entsprechen.

Von den Profis beraten

Holz braucht warme Farben von Skapetze Lichtmacher
Skapetze Lichtmacher

Holz braucht warme Farben

Skapetze Lichtmacher

Genau dieser Herausforderung nehmen sich Skapetze Lichtmacher mit ihrer Online-Lichtberatung täglich an. Die Lichtberatung durch geschulte, erfahrene Lichtplaner kann online per Skype, Apple Facetime oder am Telefon erfolgen. Im Termin hören sie euch zu, entwickeln ein auf euch zugeschnittenes Storyboard und präsentieren euch innerhalb kürzester Zeit ein Beleuchtungskonzept, das all eure Ideen, Überlegungen und Wünsche bündelt. Um dieses Konzept zu entwickeln, führen die Experten unter anderem eine Licht-Typ-Analyse mit euch durch – so finden sie heraus, welche Farben für euch besonders angenehm sind, welche Technologie ihr euch wünscht (Fernbedienung, App, Wandschalter oder Gestensteuerung?) und wie euer individueller Wohnstil aussieht. Auf diese Weise lernen sie eure Lebensweise, eure Einrichtung und eure alltäglichen Bewegungen im Raum kennen – und können die perfekten Lichtquellen für jeden Raum ausfindig machen!

Beleuchtung – ganz nach eurem Budget

Licht-Stilberatung - Welche Beleuchtung passt zu mir? von Skapetze Lichtmacher
Skapetze Lichtmacher

Licht-Stilberatung – Welche Beleuchtung passt zu mir?

Skapetze Lichtmacher

Bei der Beratung steht natürlich auch euer persönliches Budget für das neue Beleuchtungskonzept im Fokus. Da die Licht-Experten aus Simbach am Inn zahlreiche Marken in ihrem Sortiment haben und die Branche inklusive aller Hersteller hervorragend kennen, können sie euch mit Blick auf die Stilberatung zu Lampen und Leuchten ausführlich beraten und euch zahlreiche Möglichkeiten anbieten, die sich an eurem Budget orientieren. Die Beratung ist für euch völlig kostenlos und unverbindlich. Falls ihr es euch wünscht, können die Profis auch direkt zu euch nach Hause kommen und gemeinsam mit euch die Licht-Situation in euren vier Wänden analysieren. Erst, wenn ihr die Auswahl der passenden Leuchten für euer Zuhause und das finale Storyboard erhaltet, zahlt ihr für diesen professionellen Wegweiser – der Preis beläuft sich auf 200 Euro.

Leuchtmittel, die perfekt zu euch passen

LED-Ringleuchten dimmbar, elegant & verschiedenen Farben & Formen von Skapetze Lichtmacher
Skapetze Lichtmacher

LED-Ringleuchten dimmbar, elegant & verschiedenen Farben & Formen

Skapetze Lichtmacher

Ihr möchtet mit der Beleuchtung in eurem Zuhause für echte Highlights sorgen? Mit der Online-Beratung von Skapetze Lichtmacher überhaupt kein Problem! Sie sorgen mit ihrem Beleuchtungskonzept dafür, dass ihr in Zukunft in all euren Räumen eine individuelle Handschrift in Sachen Leuchtmittel entwickelt. Worauf wartet ihr noch? Die Profis sind per Mail an lichtmacher@skapetze.com erreichbar und beraten euch nicht nur deutschlandweit, sondern an allen schönen Plätzen dieser Welt!

Welche individuellen Wünsche habt ihr für die Beleuchtung in euren vier Wänden?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern