Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Sofas mit Knalleffekt

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

In der ersten eigenen Wohnung darf es vielleicht noch die ausgebeulte Couch vom Flohmarkt sein. In dieser Lebensphase steht nunmal das Studentenleben im Vordergrund, sprich: unausgewogene Ernährung und  ein permanenter Schlafmangel – dem hohen Lernpensums geschuldet, versteht sich! Irgendwann kommt dann aber die Zeit, in der man sich nach Qualität sehnt. Die Partynächte verlagern sich immer häufiger ins eigene Wohnzimmer, Kneipentouren weichen Weinabenden. Und genau das ist der Moment, in dem es sich zu investieren lohnt: In ein richtig tolles Sofa!

Jungle Drum

Zahnarztpraxis / comeandrelax:  Wohnzimmer von Conni Kotte Interior
Conni Kotte Interior

Zahnarztpraxis / comeandrelax

Conni Kotte Interior

Mit der perfekten Couch ist es wie mit der großen Liebe: Man sieht sie und ist auf der Stelle hin und weg! Dieses Sofa mit Blättermotiv ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber definitiv ein Hingucker. Und all jene, die sie ins Herz geschlossen haben, werden sich nur ganz schwer je wieder von ihr trennen können…

Grünes Licht

Die grüne Polster-Couch mit Schimmer-Effekt sieht nicht nur wahnsinnig gemütlich aus, sie beweist zudem, dass Kissen auch dann einen sehr dekorativen Effekt haben können, wenn sie zwar in der gleichen Farbe, allerdings unterschiedlich gemustert sind.

Traumlandschaft

Loft:  Wohnzimmer von RAUMAX GmbH

Blautöne sind momentan super angesagt – kein Wunder! Diese Liegelandschaft erinnert an das kristallklare Meer in der Karibik. Man kann richtig den Sand zwischen den Fußzehen spüren und, wie die Sonnenstrahlen die Haut erwärmen – eine Couch, die zum Träumen verleiht. Wer braucht da noch Urlaub… ?

Think Pink

In einem schlichten Umfeld wirken knallige Sofas einfach am Besten. Die Polstercouch bringt Farbe in den Wohnbereich und wirkt durch das Muster und die Streifen in den verschiedenen Rosa- und Lila-Nuancen aus jedem Blickwinkel ein bisschen anders.

Lady in Red

 Wohnzimmer von chus

Die Einrichtung spiegelt natürlich immer auch ein Stück weit die Persönlichkeit des Bewohners wieder. Mit einer knallroten Couch setzt man definitiv ein Statement! Hier nur vorsichtig sein und das feurige Sofa lieber mit Weiß- und Braun-Tönen kombinieren. Gerade Holz-Möbel können hier etwas neutralisieren!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern