Apartment am Meer

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Apartment am Meer

Sabine Neumann Sabine Neumann
Salón:  Wohnzimmer von homify
Loading admin actions …

Diese Wohnung, die direkt am Strand der Kleinstadt Sitges in der Nähe von Barcelona liegt, ist eines der jüngsten Projekte unserer Expertin Marta Sellarès. Sie kümmerte sich um die Einrichtung des Wochenendapartments und setzte dessen Interieur liebevoll und bis ins letzte Detail perfekt in Szene. Die Bewohner dieser hübschen Wohnung legten Wert auf eine einladende und angenehme Gestaltung ihres zweiten Zuhauses, in dem sie sich wohl fühlen und entspannte Wochenenden und Ferien verbringen können. Das Ergebnis: Ein Apartment im maritimen Stil, das mit seinem frischen, unkomplizierten und freundlichen Flair zum Bleiben einlädt und darüber hinaus perfekt in seine mediterrane Umgebung passt.

Platz an der Sonne

Balcón:  Terrasse von homify
homify

Balcón

homify

Einen solches Plätzchen direkt am Meer wünscht sich doch jeder von uns. So klein der Balkon auch sein mag – schlichte weiße Möbel und die atemberaubende Kulisse lassen ihn stilvoll und großzügig wirken.

Platz zum Leben

Salón:  Wohnzimmer von homify
homify

Salón

homify

Das Wohnzimmer mit Essecke geht in die offene Küche über. Die Farbgebung ist mit viel Weiß, Sandtönen und verschiedenen Blaunuancen maritim gehalten und liebevolle Details wie Rettungsringe an der Wand, eine Tapete im Streifen-Look und ein Kissen, das alte Seefahrer-Romantik versprüht, perfektionieren als charakteristische Akzente den maritimen Style der Wohnung.

Platz zum Träumen

Dormitorio Principal:  Kinderzimmer von homify
homify

Dormitorio Principal

homify

Wer hätte das gedacht: Das Mobiliar in der gesamten Wohnung ist von Ikea und die Accessoires kommen von Zara Home, was der Stilsicherheit der kompletten Einrichtung allerdings keinen Abbruch tut. Denn hier ist alles so harmonisch aufeinander abgestimmt und mit liebevollen Details ergänzt, dass es trotz Möbelhaus-Herkunft individuell und einzigartig wirkt.

Platz zum Kochen

Cocina:  Küche von homify
homify

Cocina

homify

In einem Wochenendapartment braucht man keine Riesenküche mit Kochinsel und High-Tech-Geräten. Diese schlichte Küchenzeile samt coolem Kühlschrank bietet genug Platz für gemeinsame Kochabende und ergänzt den mühelosen, unkomplizierten Chic der restlichen Wohnung perfekt.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern