Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Möbel aus Metall – Handwerk zwischen Funktionalität und Kunst

Annika Freese Annika Freese
Google+
Loading admin actions …

Noé Metal Design ist ein Unternehmen, das Brücken schlägt – geographisch wie gestalterisch. Es operiert zwischen Berlin und Madrid, verbindet in seinen Kreationen Design und Funktionalität, Kunst und Alltag. Die von Hand hergestellten Objekte passen sich individuellen Bedürfnissen an und unterstreichen dabei einen einzigartigen Stil, der sich irgendwo zwischen industriellem Charme und fantasievollem Formenreichtum ansiedelt. Dennoch passt das Design in keine Schublade – und das macht seinen besonderen Charakter aus.   

Sideboard im Vintagestil

 Wohnzimmer von Noé Metal Design
Noé Metal Design

Fernsehtisch IGOR

Noé Metal Design

Igor heißt das 2,20m lange Sideboard, das sich ideal als Aufbewahrungs- und Medienmöbel benutzen lässt. Es besteht zu 100 Prozent aus Metall und passt super zu unseren Lampen im angesagten Industrial Style.

Tisch aus Holz und Metall

 Esszimmer von Noé Metal Design
Noé Metal Design

Esstisch GEMOTIK

Noé Metal Design

Der Gemiotik-Esstisch besteht aus Metallbeinen und einer Tischplatte aus Pinienholz, die eine tolle Besonderheit bietet: Man kann sie wenden! Damit kann man bei jeder Gelegenheit aufs Neue entscheiden, ob man nun von einer schönen, neuen Tischplatte essen möchte, oder lieber die Vintage-Version aus künstlich gealtertem Holz zur Schau stellen will. Der Tisch wurde in einer Linie gemeinsam mit dem Sideboard Igor entworfen – er macht aber auch allein eine tolle Figur!

Schmiedeeiserne Garderobenhaken

 Flur, Diele & Treppenhaus von Noé Metal Design
Noé Metal Design

Geschmiedetes Eisen und Holz

Noé Metal Design

Diese Garderobenhaken zeigen wiederum die Kunst des Brückenschlags – eine Verbindung vom rohen Naturmaterial Holz mit Schmiedeeisen. Die organische Form einer Spirale stellt einen dekorativen Kleiderhaken dar, der in der Wunschhöhe montiert werden kann.

Garderobe für Groß und Klein

 Flur, Diele & Treppenhaus von Noé Metal Design
Noé Metal Design

Die Garderobe LACABRA

Noé Metal Design

Dieses Garderobenelement aus Schmiedeeisen, bei dem der Name LaCabra ( span.: die Ziege ) das Design vorgibt, bietet Platz für mehrere Kleidungsstücke und hat dazu noch einen besonderen Vorteil: Es hat zwei unterschiedliche Höhen, so dass kleine wie große Menschen auf jeden Fall herankommen und jeder einen Platz für seine Klamotten findet!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern