Die schönsten Edelstahltore passend zur eigenen Lebensphilosophie | homify

Die schönsten Edelstahltore passend zur eigenen Lebensphilosophie

Sabrina Werner Sabrina Werner
Edelstahl Tordesign "The Perfect Wave" Series Edelstahl Atelier Crouse: Moderner Garten
Werbung
Loading admin actions …

Robust, langlebig, modern und unglaublich vielseitig – so präsentieren sich die Edelstahltore, die das Edelstahl Atelier Crouse eigens für seine Kunden anfertigt. Die künstlerischen Entwürfe der Edelstahl-Experten greifen dabei individuelle Kundenwünsche auf, sodass sich die persönliche Lebensphilosophie später perfekt im eigenen Gartentor widerspiegelt. Ob passionierter Wanderer, Strandliebhaber oder Japan-Fan – mit den Edelstahltoren vom Edelstahl Atelier Crouse kann jeder seine Leidenschaft schon am Hauseingang verwirklichen.

Die Berge ganz nah

Wer davon träumt, einmal die bergigen Gipfel in Kanadas Yukon-Territorium zu erklimmen, wird von diesem Edelstahltor begeistert sein. Damit lässt sich schon von außen der Garten verschönern und der Hauseingang besonders repräsentativ gestalten. Der glänzende Edelstahl wurde hier mit einer blauen Mauer kombiniert, sodass das Gartentor ein Gefühl der Freiheit und Leichtigkeit vermittelt.

Zauberhafte Details

Ein besonderer Blickfang sind die filigranen Details, die die Edelstahlexperten in ihre Tore integrieren. Hier wurde ein Segelflieger detailgetreu nachgebildet und das Bergmotiv stilvoll ergänzt.

Integrierte Briefkästen für ein modernes Rundum-Design

Die Gartentore vom Edelstahl Atelier Crouse lassen sich auf Wunsch mit einem Briefkasten kombinieren, sodass ein harmonisches Ganzes Besucher am Hauseingang empfängt. Hier ist der Briefkasten perfekt ins Design des Edelstahltors integriert, für den Postboten von außen aber dennoch gut zu erkennen. Auch Klingel und Gegensprechanlage werden dabei mit berücksichtigt.

Urlaubs-Feeling für die Gartentür

Auch Japan-Fans kommen bei diesen modernen Edelstahltoren voll auf ihre Kosten. So lässt sich neben einem großformatigen Gartentor auch eine ansprechende Gartentür mit dem persönlichen Lieblingsmotiv gestalten.

Verkleidungen aus Edelstahl

Passend zum Stil des Tores haben die Edelstahlexperten hier eine Verkleidung fürs Holzlager gestaltet. Ebenso lassen sich Verkleidungen für Mülltonnen, aber auch Balkongeländer und Sichtschutze anfertigen – für alle, die auf individuelle Weise ihren Garten verschönern möchten.

Auf den Wellen reiten

Auch wenn der nächste Urlaub am Meer vielleicht noch etwas auf sich warten lässt, muss auf das Urlaubsfeeling in diesem Haus niemand verzichten. Das Gartentor lädt mit großen Wellen zum Träumen ein und bietet zugleich ein modernes, dynamisches Design.

Mit den Delfinen schwimmen

Ergänzt werden die schwungvollen Wellen perfekt mit diesem Gartentor mit Delfinen. Große Edelstahltore wirken damit alles andere als langweilig und sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch ausgesprochen funktional.

Zweiteiliges Gartentor perfekt integriert

Bei diesem zweiteiligen Gartentor wurde der Edelstahl maßgenau an die umgebende Mauer angepasst, sodass Stein und Stahl optimal ineinander übergreifen. Hierdurch ergibt sich ein bezaubernder Kontrast und beide Materialien kommen ideal zum Ausdruck.

Geländer für die Gartenmauer

Auch auf der Mauer lassen sich die Edelstahlarbeiten perfekt in Szene setzen. Hier bieten sanfte Wellen einen ansprechenden Sichtschutz. Auch auf der Natursteinmauer passen sie sich den örtlichen Gegebenheiten perfekt an und verschmelzen so mit ihrer Umgebung.

Sichtschutz aus Edelstahl

Nicht nur als Tor, sondern auch als moderner Sichtschutz ist Edelstahl optimal. Hier trennt er zwei nebeneinanderliegende Hauseingänge dank der fließenden Linien formschön ab und schafft nicht nur einen Schutz vor unerwünschten Blicken, sondern auch vor unangenehmen Windstößen. Die Auslassungen im Edelstahl sorgen dafür, dass dennoch ein Hauch von Leichtigkeit gewahrt bleibt und Licht durch den Sichtschutz fallen kann.

Bambus für den Garten

Wer seinen Garten mit Bambus verschönern möchte, kommt an diesem Gartentor nicht vorbei! Auslassungen in Bambus-Form mit filigranen Stängeln und Blättern sorgen für ein tolles Motiv, während zugleich der Sichtschutz gewahrt bleibt.

Offene Gestaltung mit Schilfmotiv

Anders als beim Bambus-Tor, ist dieses Edelstahltor mit Schilf-Motiv offen gestaltet und die perfekte Alternative für herkömmliche Gittertore. Die Edelstahlexperten vom Edelstahl Atelier Crouse haben jedoch noch viele weitere Ideen parat und passen ihre Motive immer wieder aufs Neue an die Wünsche ihrer Kunden an.

Welches der schicken Edelstahltore ist euer Favorit?
VIO 302 - Terrasse FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Moderner Balkon, Veranda & Terrasse

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Nach passenden Wohnideen stöbern