Kunst trifft Funktion: Tische für Ästheten

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Kunst trifft Funktion: Tische für Ästheten

Sabine Neumann Sabine Neumann
  von GONZALO DE SALAS
Loading admin actions …

Tisch oder Skulptur? In diesem Fall beides, denn bei Gonzalo de Salas Kreationen treffen künstlerisches Schaffen und das Bewusstsein für die Funktionalität hochwertiger Möbel aufeinander. Kunst und Funktion gehen also Hand in Hand und unterschiedlichste Materialien gehen unwiderstehliche Verbindungen ein: Die Kombination von Eisen, Glas, Edelstahl, Marmor, Stein, Holz, Beton und Cortenstahl ergibt überraschende, originelle und super coole Möbelstücke, die gleichzeitig echte Dekorationsobjekte sind. Diese Balance zwischen Ästhetik und Funktionalität ist es, welche die Tische von Gonzalo de Salas ausmacht und den Betrachter in ihren Bann zieht.

Edelstahl-Eyecatcher

Der Couchtisch Ios ist ein Blickfang in jedem Wohnzimmer. Satiniertes Edelstahlrohr trifft hier auf kühles Glas – ein echtes Designerobjekt.

Die perfekte Welle

 Wohnzimmer von GONZALO DE SALAS
GONZALO DE SALAS

TSUNAMI – Moderner Couchtisch aus Glass

GONZALO DE SALAS

Der wellenförmige Unterbau verhalf dem Couchtisch Tsunami zu seinem Namen, Ähnlich fulminant, aber wesentlich ungefährlicher ist der Eindruck, den dieses Kunstwerk aus natürlich oxidiertem Cortenstahl bei Gästen hinterlässt.

Nicht nur ein Nebendarsteller

Lakme ist ein moderner Beistelltisch aus Metall, der vor allem in coolen Designerwohnungen und nehmen puristischen Sofas eine super Figur macht.

Praktisch und stylish

 Wohnzimmer von GONZALO DE SALAS
GONZALO DE SALAS

Elva – Couchtisch

GONZALO DE SALAS

Elva ist nicht nur schön, sondern auch echt praktisch, denn hier kann man nicht nur auf der Tischplatte etwas ablegen. Auch darunter ist jede Menge Platz für Bücher, Zeitschriften oder DVDs.

Quadratisch, praktisch, gut

Quadratische Esstische sind selten, sehen aber super stylish aus. Dieser hier heißt Lisa, misst 1,50 m auf 1,50 m und der Unterbau ist metallschwarz lackiert. Allen, die eine andere Größe oder Farbe bevorzugen, sei gesagt, dass es Lisa auch in anderen Tönen und Formaten gibt.

Naturstein

 Wohnzimmer von GONZALO DE SALAS
GONZALO DE SALAS

VENUS – Moderner Couchtisch aus Marmor

GONZALO DE SALAS

Das Modell Venus aus Glas und Travertin gibt es sowohl als Couch- als auch als Esstisch. So können sich Liebhaber von einheitlichen Looks gleich zwei coole Tische ins Haus holen.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern