Umwerfende Villa auf Mallorca mit unbezahlbarer Aussicht (8 Bilder zum Verlieben)

Catherina Bernaschina Catherina Bernaschina
CASA SV II, RM arquitectura RM arquitectura Minimalistische Häuser
Loading admin actions …

Eine spanische Villa auf dem Hügel, das ist wohl der Traum von vielen. Ein Traum, der bei dieser atemberaubenden Residenz, wo Funktionelles auf Großartiges trifft, wahr geworden ist. Der moderne Look, die schlichte Farbgestaltung und die tolle Landschaft tragen ihren wesentlichen Teil zur Eleganz dieses Traumhauses bei. Komplettiert wird das stilvolle architektonische Meisterwerk durch eine spektakuläre Aussicht, von der ihr euch gleich selbst überzeugen könnt.

Dieeses paradiesische Haus besticht durch seine zeitlose und zugleich klassische Schlichtheit, wobei es von einer einzigartigen frischen Atmosphäre geprägt ist. Die luxuriöse und geräumige Villa verfügt über ein wunderschönes Design, bei dessen Anblick so manchem der Atem stockt. Schaut euch dieses Stück Himmel auf spanischem Boden mit uns zusammen an!

Hell und luftig

Diese atemberaubende Schönheit in Weiß versprüht eine helle und entspannende Atmosphäre, ganz ohne dabei auf zusätzliche Farbtöne angewiesen zu sein. Allein das glitzernde azurblau des Schwimmbads und das fantastische Weiß der Fassade kombiniert mit einer großen Fensterfront, die das Blau-Weiß des Umfelds reflektiert, kreieren ein wunderschönes Farbenspiel.  

Dank der Schlichtheit und Natürlichkeit des Designs gliedert sich das Gebäude perfekt in seine gebirgige Landschaft ein. Die Gegenwart von Palmen verleiht diesem Zuhause eine Art Inselressort-Feeling. Die Liegestühle am Pool erlauben den Bewohnern und ihren Gästen ein entspanntes Genießen der wundervollen Naturkulisse, der frischen Luft und der warmen Sonnenstrahlen. Diese Traumvilla kann nur das Werk eines talentierten Architekten- und Design-Teams sein! Die Experten von RM Arquitectura haben wirklich ganze Arbeit geleistet!

Am Ende der Welt

Vor langer Zeit war die Menschheit mal davon überzeugt, dass die Erde flach sei. Dieser pittoreske Winkel der Villa würde wohl so manchen Wissenschaftler aus der Vergangenheit in seiner Meinung bestärken, dass die Erde einfach irgendwo endet. Wer sich an diesen Pool setzt und auf die Natur und den weiten Himmel dahinter blickt, bekommt tatsächlich das Gefühl, sich am Ende der Welt zu befinden.

Diese Perspektive zeigt wunderschön die unberührte Naturlandschaft, die diese Villa umgibt. Man bekommt Lust, tief einzuatmen und die frische Luft durch den Körper und Geist strömen zu lassen. Das inspirierende Design und seine spektakuläre Naturkulisse machen dieses Zuhause zu einem wahren Paradies auf Erden.

Lebendige Aussicht

Blickt man von der Terrasse hinunter, eröffnet sich eine herrlich malerische Küstenlandschaft, wie man sie nur in Spanien vorfindet. Stellt euch vor, wie ihr euch morgens auf diese Terrasse begebt, die Sonnenstrahlen auf euer Gesicht fallen lässt und euren Frühstückskaffee genüsslich schlürft, während euer Blick über das Meer und diese wunderschöne Küstenlandschaft schweift. Einfach unbezahlbar!

Das Schwimmbad erweckt den Eindruck, als würde es farblich nahtlos in das Meer übergehen, während die weißen Terrassenmöbel sich perfekt in den minimalistischen Look dieser Villa einfügen.

Die Lage am Meer verleiht einem das Gefühl, sich meilenweit weg vom hektischen Alltagstrubel der Stadt zu befinden. Beinahe so, als wäre man in einem niemals endenden Urlaub. Und wer möchte nicht auch an einem Ort wie diesem leben, wo andere Leute ihre Ferien verbringen?

Wohnen mit Stil

Das Dekor, Design und Layout dieser Traumvilla wurden sorgfältig bis ins kleinste Detail geplant. Hier sehen wir ein sensationelles Open-Space-Wohnzimmer, welches das schlichte Farbkonzept und die Verwendung des natürlichen Tageslichts auf geniale Weise umsetzt.

Die große Fensterfront lässt nicht nur ein Maximum an natürlichem Licht herein, sondern bringt die wundervolle Naturkulisse mit dem Gebäudeinneren zum Verschmelzen und macht es zu einem dekorativen Element davon. Und dies nicht nur am Tag: tagsüber blickt man auf die malerische spanische Meeresküste, in der Nacht auf ein romantisches Sternenmeer am Himmel.

Eins mit der Natur zu werden, war noch nie so modern, aufregend und stilvoll. Dieses Haus vereint die Funktionalität des New-Age-Konzepts mit einer natürlichen Umgebung, ohne dabei übertrieben zu wirken. Die durchgehend verwendeten neutralen Farbtöne im Gebäudeinneren vermischen sich wunderbar mit den schönen Elementen, die wir vor dem Haus vorfinden.

Komfortable Küche

Diese fantastische Küche ist die perfekte Zugabe für dieses Zuhause. Es fügt sich wunderbar in das vorgegebene Design-Konzept von Funktionalität und Schönheit ein. Die weißen Einbauschränke stehen gleichzeitig für zeitgenössisches Design und zeitlose Eleganz. Und die elegante Küchenausstattung beweist, dass kein glamouröses Zuhause ohne den Extra-Komfort einer topmodernen und funktionalen Küche auskommen kann.

Die dunklen Barhocker vor der Küche sind farblich auf das natürlich hölzerne Bücherregal und die integrierte Feuerstelle abgestimmt. Die Kombination von neutralen Farben und klaren Linien hebt diese einzigartige Küche und ihren Wohnkontext auf eine neue minimalistische Ebene.

Die Deckenbeleuchtung über der Küchentheke schafft eine angenehme Atmosphäre beim Essen, während die Spotlights oberhalb der Rückwand bei Bedarf für zusätzliches Licht im Küchenbereich sorgen. Der Marmorboden rundet diese wunderbare kulinarische Ecke ab, indem es dem eindrucksvollen Gesamtbild eine zusätzliche Prise Qualität verleiht.

Schlafzimmer-Basics

Traumhaftes Bett… vorhanden. Wunderschöner Ausblick… vorhanden. Angeschlossenes Bad… vorhanden. Was braucht ein perfektes Schlafzimmer noch mehr?

Dieses Schlafgemach wirkt luxuriös, aber keineswegs pompös. Der verwendete neutrale Grauton des Betts fungiert als Basisfarbe, die sich auf Wunsch auch gut mit anderen, auffälligeren Farben kombinieren lässt. Der großzügige Raum wirkt sehr ordentlich und steht im Einklang mit dem schlichten Hauskonzept.

Der natürliche Holzboden und das natürliche Tageslicht im Gebäudeinneren vermitteln den Eindruck, dass man sich gar nicht drinnen, sondern draußen befindet. Nichts lenkt von der beeindruckenden Aussicht ab, was von den Designern bewusst gewollt ist.

Badezimmer Ton in Ton

Mit dem Badezimmer schließen wir unseren Rundgang durch diese tolle spanische Villa ab. Auch hier sehen wir viel natürliches Licht, das im Design integriert wurde. Sich bei einem warmen Bad zu entspannen, ist bei dieser Aussicht wohl ein Leichtes. Die Badewanne, die wir hier sehen, passt mit ihrer eigentümlichen Form hervorragend zum Grundriss des Badezimmers und des Gebäudes.

Die zwei wunderschönen Waschbecken deuten darauf hin, dass dieses Zuhause nicht für eine einzelne Person, sondern für das Zusammenleben geschaffen wurde. Die Badezimmerausstattung unterstreicht das einzigartige Design des Hauses. Die Farbkombination, wie wir sie auch in den anderen Räumlichkeiten vorgefunden haben, steht für zeitlosen Stil und geschmackvolle Qualität.

Diese Perfektion verkörpernde Traumvilla ist eine Inspiration für jeden Hauseigentümer und Designer. Sie motiviert uns, unsere Träume und Ideen real werden zu lassen.  

Ihr liebt mediterrane Villen mit Meerblick? Dann lasst euch dieses Ideenbuch nicht entgehen!

Was an dieser Traumvilla am Meer hat euch am meisten beeindruckt? Sagt es uns und kommentiert hier unten!

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Highlights aus unserem Magazin