Schwebende Ganzglastreppe mit LED-Stufen

Werbung
Janin Istenits Janin Istenits
Schwebende Treppen aus Glas mit LED, Siller Treppen/Stairs/Scale Siller Treppen/Stairs/Scale Treppe
Loading admin actions …

Ihr sucht nach einem ganz besonderen Highlight, das in eurem Zuhause einiges hermacht? Dann solltet ihr euch die folgende LED-Ganzglastreppe auf gar keinen Fall entgehen lassen. Das Designer-Stück wurde von Siller Treppen/Stairs/Scale entworfen und ist ein wahres Kunstwerk inmitten des Eingangsbereichs. Wir stellen euch die moderne Treppe als echten Hingucker im Detail vor:

Moderne Treppe mit Glasgeländer

Wer über einen lichtdurchfluteten Eingangsbereich verfügt, der weitläufig geschnitten ist, sollte sich die Ganzglastreppe von Siller auf jeden Fall genauer anschauen. Hier stehen die Materialien Glas und Stahl voll im Mittelpunkt und werden durch strahlende LED-Leuchten komplettiert. Siller-Treppen sind immer echte Glanzstücke, die alle sonstigen Kunstwerke in eurem Zuhause absolut überflüssig machen.

Blick auf die LED-Beleuchtung

Im Bild oben seht ihr noch besser, wie die LED-Leuchten in dieser Treppe eingebunden sind. Die Seiten der Glasstufen werden elegant von den LEDs gesäumt und die Bewohner schweben geradezu in den nächsten Stock, wenn sie diese Treppe benutzen. Besonders schön ist es auch, dass die großen, goldenen Gefäße neben der Treppe durch die Glaskonstruktion der Treppe mit Beleuchtung super zur Geltung kommen – und der Bewohner bei jedem Schritt in andere Sphären katapultiert wird.

Leicht, elegant & modern

Ihr steht auf Leichtigkeit, Eleganz und Moderne? Dann sind Siller in Sachen Treppendesigns auf jeden Fall die richtigen Ansprechpartner für euch. Sie überlegen gemeinsam mit euch, wie eine Designtreppe in eurem Zuhause aussehen kann. Und wenn euch diese Treppe mit der aufwendigen, nicht sichtbaren Stahlkonstruktion so gut gefällt wie uns, kann sie bereits als Grundlage für eure eigenen Pläne dienen.

Ein echter Hingucker

Auch aus der Vogelperspektive macht diese Treppe einfach Spaß – oder nicht? Bei Siller gibt's übrigens bereits seit 50 Jahren Treppen für alle Sinne. Die Experten für Treppen und Geländer aus Meran-Sinich im italienischen Südtirol bieten privaten und gewerblichen Kunden individuelle Treppenlösungen für jeden Geschmack an. Für sie zählen Treppen-Designs, die nicht nur gesehen, sondern auch angefasst, gehört und gefühlt werden können. Auf Grundlage dieses Credos entstehen immer wieder außerordentliche Designtreppen – ganz gleich, ob modern, klassisch oder rundum extravagant.

Außergewöhnliche Ganzglastreppe von Siller

Besonders schön ist, dass die Treppe zwar an den Seiten rundum mit LEDs beleuchtet ist, der Betrachter aber keine Stahlteile oder Elektrokabel entdecken kann. Bei dem Projekt kam hervorragende und innovative Glasverarbeitungstechnik zum Einsatz. Die Treppe wurde an der Wandseite mit der bereits erwähnten, nicht sichtbaren Stahlkonstruktion verbaut, dort wurden dann auch die Stufen befestigt. Auf diese Weise entstand eine exklusive schwebende Treppe mit einem Treppengeländer aus Glas. Wir sind große Fans von diesem genialen Projekt. Vielen Dank an Siller für die Einblicke!

Wie gefällt euch diese moderne Treppe mit Glasgeländer und LED-Stufen?

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Highlights aus unserem Magazin