Klangvolle Kunstwerke für unsere vier Wände

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Die Kunstwerke von myaudioart vereinen Style und Sound: Denn hinter den Gemälden verbirgt sich eine ausgeklügelte Technik, die unsere vier Wände mit einem einzigartigen Sounderlebnis erfüllt.

Die Suche nach der perfekten Stereoanlage kann mitunter monatelang dauern. Die Farbe muss stimmen, der Sound einwandfrei sein und möglichst wenige Kabel sollten das aufgeräumte Bild unserer Wohnung zerstören. Idealerweise ist die Anlage sogar noch stylish und wertet mit ihrem Design unsere Einrichtung auf. Und die Lösung dafür lautet: myaudioart! Wir haben uns die musikalischen Kunstwerke des deutschen Unternehmens einmal genauer angesehen.

Ein außergewöhnliches Sounderlebnis

myaudioart - KLANGKUNSTWERK:   von Audio Art GmbH
Audio Art GmbH

myaudioart – KLANGKUNSTWERK

Audio Art GmbH

Die Kreationen von myaudioart werden auch als Flat Hifi Systeme: Es handelt sich dabei um ultraflache Gemälde, die mit Design und Sound überraschen. Das Motiv des Kunstwerks kann aus einer Datenbank mit über 50 Möglichkeiten ausgewählt werden. Wenn kein Motiv den eigenen Wünschen entspricht, werden auch individuelle Designs angefertigt. So können wir uns also ein einzigartiges Kunstwerk mit Sound fürs Wohnzimmer aussuchen und auch für lauschige Hintergrundmusik im Esszimmer sorgen. Zu bewundern gibt es das Ganze dann auf einem hochwertigen Textildruck, umgeben von einem stylishen Aluminiumrahmen. Dank eines Keder-Spannrahmens können die Drucke auch jederzeit flexibel ausgestauscht werden.

Zur Auswahl stehen die Größen 720 x 490 mm und 1210 x 830 mm. Das kleinere Modell wird als MA 3 bezeichnet und das größere als MA 5. Wer sich für die größere Variante MA 5 entscheidet, hat neben dem Sounderlebnis auch noch eine LED-Hintergrundbeleuchtung Ambient Light. Die Beleuchtung erzeugt eine gemütliche und faszinierende Stimmung in unseren vier Wänden.

Ein außergewöhnlicher Sound

myaudioart - KLANGKUNSTWERK:   von Audio Art GmbH
Audio Art GmbH

myaudioart – KLANGKUNSTWERK

Audio Art GmbH

Jedes Produkt von myaudioart ist mit einem 2.1 Stereo-Soundsystem ausgestattet. Drei Soundeinstellungen sind bereits vorprogrammiert und bieten uns höchsten Klanggenuss. Die Musikquellen können wir frei wählen: Sei es via Bluetooth, Smartphone, MP-3-Player, CD-Player, Tablet oder Tuner. 

Gegenüber dem Modell MA 3 hat MA 5 ein paar Vorteile: Es kann drahtlos mit einem Subwoofer verbunden werden und für eine verlustfreie Signalübertragung ist es auch mit der Audiofly-Technologie kompatibel. 

Gesteuert werden die stylishen Soundanlagen ganz einfach mit einem Klick per Fernbedienung. Problemlos lassen sich so von der Couch oder dem Esstisch aus die Lautstärke regeln, das Ambient Light an- oder ausschalten und die Klangeinstellung oder Musikquelle wählen.

Experten auf dem Gebiet High-End-Audio

myaudioart - KLANGKUNSTWERK:   von Audio Art GmbH
Audio Art GmbH

myaudioart – KLANGKUNSTWERK

Audio Art GmbH

Das klingt alles ziemlich spannend und das Beste: Wir können sicher sein, dass myaudioart hält, was es verspricht, denn das Unternehmen wurde von Experten auf dem Gebiet High-End-Audio gegründet. Die Audio Art GmbH ist ein Joint-Venture von Audiotec Fischer und HJE. Die HJE-Gruppe entwickelt und realisiert seit über 20 Jahren Lösungen für Außenwerbung, Präsentationssysteme und Displays – Innovation und Design bilden die Inhalte der Firmenphilosophie. Audiotec Fischer wurde 1990 gegründet und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem Weltmarktführer in puncto High-End-Audio – die perfekte Kombination für eine leistungsstarke Design-Idee, die unseren Lebensbereich erobert!

Ihr seid auf der Suche nach noch mehr Innovationen für euer Zuhause? Dann werdet ihr in unserem Artikel High-tech für Zuhause fündig.

Wie gefällt euch diese Innovation? Hinterlasst uns euer Feeback unten im Kommentarfeld.
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern