Wandgestaltung mit Wow-Faktor

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

In den 70er Jahren war sie aus keinem Wohnzimmer wegzudenken, danach verschwand sie in der Versenkung und jetzt feiert sie ein fulminantes Comeback: die Fototapete. Und ihr Anblick verschlägt uns allen den Atem, denn sie hat den schrullig-skurrilen Seventies-Charme mit Palmen im Sonnenuntergang und drolligen Delfinen hinter sich gelassen und kommt jetzt wesentlich erwachsener, spannender und einfach nur stylish ohne Ende daher. Neue Techniken, moderne Druckmethoden und ausgeklügelte Materialien machen den täuschend echten Look dieser Wandgestaltung möglich. Von der City-Skyline über rauschende Wasserfälle, atemberaubende Naturpanoramen und stimmungsvolle Straßenszenen bis hin zu coolen Portraits gibt es nichts, wovor unsere Experten von Affreschi& Affreschi zurückschrecken würden, um unserer Wand einen einzigartigen und imposanten Look zu verpassen.

Take me to the beach

Weiße Südseestrände mit türkisfarbenem Wasser und schattigen Palmen waren bereits in den 70er Jahren beliebte Motive für Fototapeten. Heute kommt das Ganze aber wesentlich cooler und eindrucksvoller daher und schenkt uns 365 Tage im Jahr Strandfeeling pur.

Sexy Szene

Dass Romantik nicht kitschig, pink und blumig sein muss, zeigt dieses Motiv aus der Romantics-Kategorie. So wird jede Schlafzimmerwand stylish, sexy und spektakulär in Szene gesetzt.

Blick auf die Straße

Hier muss man wirklich zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass diese mediterrane Straßenszene nicht echt ist. Ein Muss für alle, die sich nicht nur mit Wein und Pasta ein Stück Italien in die Küche holen wollen.

Dinner mit Ausblick

Nicht jedes Restaurant kann seinen Gästen einen atemberaubenden Panoramablick bieten. Mit dieser Fototapete kommt man ihm allerdings extrem nahe und sorgt ganz nebenbei für ein spannendes Gesprächsthema am Tisch.

Nächtliche Skyline

Immer wieder gerne genommen für Fototapeten, gerahmte Bilder und Poster an der Wand: Nächtliche City-Skylines. Hier wirkt das Schwarz-Weiß-Motiv aber weder abgedroschen noch langweilig, sondern cool und stylish.

Orientalischer Herbst

Auch hier muss man ganz genau hinsehen, um die Fototapete als solche auszumachen. Wie langweilig wäre stattdessen eine stinknormale Wand!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern