Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Design mit Funktion: Das Radregal

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

Es gibt Möbel und Accessoires, die einfach schön aussehen und es gibt solche, die vordergründig funktional sind. In manchen Fällen vereint ein Produkt aber auch beides – so, wie hier! Das Radregal von Sonntagsstaat ist die optimale Aufbewahrung für alle Fahrradfahrer, die ihren Drahtesel auch gerne mal mit in die Wohnung nehmen. Das hat natürlich den entscheidenden Vorteil, dass es so nicht geklaut oder von der Witterung beschädigt werden kann. Außerdem gibt es hier natürlich genug Platz zum Aufbewahren – nicht nur für die Fahrradpumpe!

Materialien

Bike Valet:  Wohnzimmer von Sonntagsstaat
Sonntagsstaat

Bike Valet

Sonntagsstaat

Das Radregal ist handgefertigt. Während die Fahrrad-Aufhängung aus nordeuropäischem Birkenholz besteht, ist die Front aus dunklem Walnussholz. Beigelegt ist außerdem ein Hosenband aus Kalbsleder, mit dem das Vorderrad fixiert werden kann, wenn das Fahrrad am Regal hängt.

Handwerk & Design

Bike Valet:  Wohnzimmer von Sonntagsstaat
Sonntagsstaat

Bike Valet

Sonntagsstaat

Auch wenn gerade mal kein Fahrrad an diesem Regal hängt, macht das Design des Hängeschranks optisch in jedem Fall was her. Ein Anspruch, den eigentlich jedes Regal erfüllen sollte…  

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Bike Valet:  Wohnzimmer von Sonntagsstaat
Sonntagsstaat

Bike Valet

Sonntagsstaat

Schon die nächste sonntägliche Fahrradtour geplant? Auf der Ablagefläche ist genug Platz für Landkarten, Bücher oder Bildbände. Die Klappe lässt sich außerdem durch hochwertige Zysa-Messingscharniere öffnen und bietet in etwa einen Gepäckträger-großen Stauraum. Insgesamt sind die Maße des Radregals 36 x 32 x12 cm.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern