Tierische Deko-Accessoires

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Tierische Deko-Accessoires

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
ZOOZOO für AMANO Berlin: modern  von ZOOZOO friends for life,Modern
Loading admin actions …

Der Zoo ist los! In den stylischen Berliner Hotels Amano und Mani tummeln sich neuerdings Tiere. Hunde in der Lobby, Alligatoren auf dem Tisch, Giraffen am Fenster, oder Babylöwen vor dem Kamin – aber natürlich keine echten. Das Stuttgarter Unternehmen ZooZoo um Elwira Lerche gestaltet die niedlichen, aus lackiertem Fiberglas gefertigten Vierbeiner. Jedes Tier ist ein handgemachtes Unikat und licht- bzw. farbfest. Die putzigen Accessoires können bedenkenlos im Vorgarten postiert werden, denn sie sind sicher vor Frost und Witterung – etwas anderes hätten wir von ihnen aber ja schließlich auch nicht erwartet!

Pop-Art Vierbeiner

Die niedlichen Hunde und ihre tierischen Freunde kommen in knalligen Farben daher – so sind sie in der Hotel-Lobby oder zu Hause, einzeln oder symmetrisch nebeneinander aufgereiht, ein absoluter Eye-Catcher! Weniger bunte, aber nicht minder niedliche Tier-Deko gibt es hier.

Streicheleinheiten

Es ist eine besondere Idee, die Tiere so zu formen, dass man sie nicht nur aufstellen, sondern auch hinlegen kann. Und dieser Baby-Löwe lockt mit Sicherheit einige neugierige Besucher an!

Optische Täuschung

Sind das jetzt… ? Nee! Oder doch?!  Auf den ersten Blick sorgt das wasserlose Aquarium für verdutzte Gesichter. Die Kois sind zwar nicht echt, aber echt originell – und ziemlich authentisch!

Auffällig unauffällig

Baby Giraffe & Baby Lion von ZOOZOO friends for life Minimalistisch Kunststoff Braun
ZOOZOO friends for life

Baby Giraffe & Baby Lion

ZOOZOO friends for life

Bei der sehr stimmig designten Hotel-Lobby reckt nicht nur die Giraffe den Hals! Die verschiedenen Tiere schmiegen sich wunderbar in das harmonische Gesamtbild. Dabei stimmt der Mix aber auch einfach: Während man die Giraffe  auf den ersten Blick wahrnimmt, fällt der Baby-Löwe erst beim genaueren Hinsehen ins Blickfeld.

Tischläufer

ZOOZOO für AMANO Berlin: modern  von ZOOZOO friends for life,Modern
ZOOZOO friends for life

ZOOZOO für AMANO Berlin

ZOOZOO friends for life

Der Alligator ist auf dem Holztisch nicht zu übersehen und harmoniert farblich super zu den orangenen Stühlen. Wer mal ein besonders ausgefallenes Geschenk machen möchte: Dieses Mitbringsel verstaubt sicherlich nicht im Keller!

Aufpasser-Hund

ZOOZOO für AMANO Berlin: modern  von ZOOZOO friends for life,Modern
ZOOZOO friends for life

ZOOZOO für AMANO Berlin

ZOOZOO friends for life

Die ersten Tiere von ZooZoo gingen Ende 2012 in den Verkauf und werden gerade nur temporär in den Hotels ausgestellt. So, jetzt aber mal Hand aufs Herz: Wer hat sich jetzt in eines (oder mehrere) der niedlichen Vierbeiner verguckt… ?!

VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern