Top 5: Faszinierende Räume und Wohlfühlorte

Sophie Pussehl Sophie Pussehl
Loading admin actions …

Ihr seid gerade erwacht, liegt noch im Bett und habt es euch mit einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück gemütlich gemacht? Gut, denn wir bieten euch mit unserem Magazin die passende Unterhaltung und werfen einen Blick auf eure Highlights der vergangenen Woche. Dabei haben es euch dieses Mal vor allem Räumlichkeiten angetan – vom Schlafzimmer über's Bad bis hin zu einer Wohnung, die einem Hochglanzmagazin entsprungen zu sein scheint. Hier kommen eure Top 5, viel Vergnügen! 

1. Traumhafte Betten

Auf den ersten Platz haben es die traumhaften Betten geschafft, die von puristisch-rustikal über zeitgemäß und frisch bis hin zu luxuriös-elegant reichen. Das Bett als der bequemste Platz in unserer Wohnung, an dem ihr euch gerade auch befindet – wie passend! – ist natürlich viel mehr als einfach nur ein Gestell mit einer Matratze. Es ist der Ort der Ruhe und unser ganz persönlicher Wohlfühlbereich. Dabei gibt es Betten in unterschiedlichsten Ausführungen. Schaut euch dazu noch einmal hier acht traumhafte Betten an, bei denen garantiert für jeden Geschmack und Einrichtungsstil etwas dabei ist. 

2. Moderne Bäder

moderne Badezimmer von FAMM DESIGN
FAMM DESIGN

Łazienka gościnna z prysznicem

FAMM DESIGN

Neben dem Bett ist das Badezimmer eine weitere Wohlfühloase, die auf den zweiten Platz gelandet ist. Dabei glaubt man kaum, was es nicht alles für Gestaltungsmöglichkeiten gibt. Wie auf diesem Bild, kann auf eine natürliche Einrichtung zurückgegriffen werden, die vor allem durch Materialien wie Holz und Marmor besticht. Wer lieber Akzente durch eine indirekte Beleuchtung setzen möchte oder Innovationen bevorzugt, für den haben wir auch das dabei. Die schönsten Ideen für moderne Bäder haben wir noch einmal hier für euch. 

3. Fabelhafte Zimmer

minimalistische Schlafzimmer von VALENTIROV&PARTNERS
VALENTIROV&PARTNERS

apartment V-21

VALENTIROV&PARTNERS

Diese Woche habt ihr von den unterschiedlichsten Zimmergestaltungen gar nicht genug bekommen können, sodass der Artikel 10 fabelhafte Zimmer mit besonderem Reiz auf den dritten Platz gelandet ist. Vom Schlafzimmer über Kinderoase bis hin zum persönlichen Fitnessraum ist alles dabei. Ob purer Minimalismus, in dem das Schlafzimmer auf diesem Bild gestaltet worden ist, oder tierisch wild – die unterschiedlich gestalteten Räumlichkeiten versprechen sehr viel Abwechslung. Lasst euch von unserer Zusammenstellung noch einmal inspirieren! 

4. Fantastische Treppen

moderner Flur, Diele & Treppenhaus von BRODA schody-dywanowe
BRODA schody-dywanowe

NOWOCZESNE SCHODY DYWANOWE Z SZKLANĄ BALUSTRADĄ

BRODA schody-dywanowe

Es gibt sie überall, sie sind unverzichtbar und doch nimmt man sie an sich viel zu wenig wahr: Treppen. Dabei sind sie nicht nur nützlich, sondern auch Teil der räumlichen Gestaltung. Nicht umsonst haben sich unsere Experten klassische, moderne sowie ungewähnliche Ideen einfallen lassen. Überzeugt euch noch einmal von     10 fantastische Treppendesigns, die Platz vier der Top 5 belegen. 

5. Wohnung in Hochglanzformat

Nicht nur ein Zimmer, sondern gleich eine ganze Wohnung hat es auf Platz fünf geschafft. Mit Blick in die Küche, sehen wir hier allerdings nur einen Ausschnitt der Räumlichkeiten. Dieser macht aber schon die überaus moderne und geschmackvolle Einrichtung ersichtlich. Nicht umsonst scheint die Wohnung wie aus einem Hochglanzmagazin entsprungen zu sein. Ihr könnt euch nicht mehr genau daran erinnern, wie diese aussieht? Dann klickt euch hier noch einmal in den Artikel! 

Welcher Artikel der Top 5 ist euer ganz persönlicher Favorit? 
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern