Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Klassische Eleganz im Einfamilienhaus

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Dieses klassische Einfamilienhaus wurde innen komplett neu gestaltet und verzaubert seine Bewohner jetzt mit einem eleganten Ambiente, in dem sich satte, neutrale Farben und hochwertige Materialien zu einem stimmigen Gesamtbild vereinen. Neben feinen Stoffen und luxuriösen Details kommen aber auch moderne Möbel und eine reduzierte Formensprache zum Einsatz und verleihen dem Haus ein sehr zeitgemäßes Flair. Uns gefallen die Badezimmer besonders gut. Und euch?

Außenansicht

 Häuser von in2home
in2home

Nowy budynek na historycznych fundamentach

in2home

Mit der schlichten Fassade und dem traditionellen Satteldach präsentiert sich das Haus von außen ganz wie ein klassisches Einfamilienhaus. Der graue Putz und die weißen Umrandungen rund um die Holzfenster lassen es dabei dennoch modern und zeitgemäß wirken.

Wohnzimmer

 Wohnzimmer von in2home
in2home

Salon w odcieniach szrości

in2home

Im Innenraum des Hauses haben die Innenarchitekten von in2home ganze Arbeit geleistet. Hochwertige Möbel, Accessoires und Materialen in neutralen Grautönen verleihen dem Wohnzimmer eine stilvolle und elegante Note. Zu den grauen Natursteinfliesen auf dem Boden gesellen sich die kostbaren Stoffe der Vorhänge und eine ebenso moderne wie komfortable Couch, die zum Verweilen einlädt.

Essbereich

 Esszimmer von in2home
in2home

Eklektyczna mała jadalnia

in2home

Das Erdgeschoss des Hauses folgt einem offenen Wohnkonzept, bei dem Wohn-, Ess- und Kochbereich nahtlos ineinander übergehen. Hier sehen wir die Essecke, die mit einem raffinierten Klapptisch ausgestattet wurde, der im Normalfall Platz für zwei bietet, aber bei Bedarf auch einer größeren Gruppe spielend leicht gerecht wird. Auch hier wurde Wert auf hochwertige Materialien und eine neutrale Farbgestaltung gelegt. Die Stuhlhussen und das Kunstwerk im goldenen Rahmen verleihen dem Ambiente eine luxuriöse Note.

Küche

 Küche von in2home
in2home

Kuchnia w dwóch kolorach

in2home

Vom Essbereich geht es in die Küche, die eine perfekte Mischung aus klassischer Eleganz und modernem Design darstellt. Eine schnörkellose, reduzierte Formensprache, hochwertige Elektrogeräte und teilweise grifflose Fronten treffen auf schokoladenbraunes Holz und eine glänzende Arbeitsplatte. Die u-förmige Anordnung ist gleichzeitig platzsparend und super praktisch für alle Arbeiten, die in einer Küche so anfallen.

Schlafzimmer

 Schlafzimmer von in2home
in2home

Sypialnia na poddaszu

in2home

Das Schlafzimmer befindet sich im Obergeschoss des Hauses und strahlt natürliche Gemütlichkeit und eleganten Chic zugleich aus. Hier bekommen die Graunuancen, die sich durch das gesamte Einrichtungskonzept ziehen, Begleitung von einem warmen Holzboden und einer braun gestreiften Tapete. Durch das zusätzliche Dachfenster wird der Raum mit natürlichem Licht geflutet. Wenn es dunkel wird, sorgen die klassischen Nachttischlampen für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Gäste-WC

 Badezimmer von in2home
in2home

Toaleta nie musi być nudna

in2home

Auch im Gäste-WC dominieren neutrale Töne wie Grau und Braun und die Naturmaterialien Stein und Holz den Look. Die klare Formensprache und das kontrastreiche Spiel von verschiedenen Oberflächenstrukturen lassen den Raum sehr modern und stylish wirken. Schicke Topfpflanzen vor dem Fenster verleihen ihm eine natürliche, wohnliche Note.

Badezimmer

 Badezimmer von in2home
in2home

Na ścianie w łazience – nietypowo: fototapeta

in2home

Zum Schluss werfen wir noch einen Blick ins Badezimmer, das sich unter dem Dach befindet und ebenfalls sehr modern und elegant gestaltet wurde. Absolutes Highlight ist hier die große bodengleiche Dusche, die der natürlichen Form der Dachschräge folgt und mit dunklem Naturstein ausgekleidet einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck macht.

Welcher Raum im Haus gefällt euch am besten? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar.
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern