Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Wände in 3-D-Optik

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Mit einer außergewöhnlichen Wandgestaltung können wir jedem Raum einen einzigartigen Charakter verleihen. Eine besonders kreative Idee bieten unsere Experten von LOFT DESIGN SYSTEM: Sie kreieren Wandpaneele in 3-D-Optik. Wie das aussehen kann und weshalb das womöglich auch noch gut für unser Raumklima ist, verraten wir euch jetzt. 

Kreative Wandgestaltung

Modell Nr. 21 SAND STORM:  Wände & Boden von Loft Design System Deutschland
Loft Design System Deutschland

Modell Nr. 21 SAND STORM

Loft Design System Deutschland

Über 20 Modelle mit unterschiedlichen Strukturen und Optiken stehen zur Auswahl. Damit man sichergehen kann, dass das ausgewählte Modell auch zur Inneneinrichtung und der Form des Raumes passt, bietet das Team von LOFT DESIGN SYSTEM für jeden Kunden eine individuelle Beratung an. 

Und sollte die Farbe der Paneele einmal doch nicht mehr zum Mobiliar passen, hat das Material den Vorteil, dass es problemlos mehrfach bestrichen werden kann. So wird auch die Wand problemlos dem vorherrschenden Trend einfach angepasst.

Umweltfreundliche Materialien

Dekorative 3d Wandpaneele LOFT DESIGN SYSTEM:  Kinderzimmer von Loft Design System Deutschland
Loft Design System Deutschland

Dekorative 3d Wandpaneele LOFT DESIGN SYSTEM

Loft Design System Deutschland

Für die Gestaltung der dynamisch wirkenden Paneele wird umweltfreundlicher REA-Gips verwendet. Diese Art von Gips zeichnet sich durch hohe Qualität und Reinheit aus, denn ihm werden keine zusätzlichen Stoffe und Mineralien beigemischt. Somit ist er schadstofffrei und positiv für unser Raumklima. Da der Gips zudem strapazierfähig und nicht brennbar ist, kann er auch bedenkenlos für die Wandgestaltung im Kinderzimmer verwendet werden. 

Auch in öffentlichen Bereichen wird diese Wandverkleidung gerne verwendet. Mit einer besonderen Imprägnierung können die Wandpaneele auch in Wasserbereichen wie dem Badezimmer oder einem Pool als Dekoration dienen. Und selbst in einigen TV-Produktionen erkennt man die Kreationen unserer Experten von LOFT DESIGN SYSTEM wieder: Wer dieses Jahr Big Brother gesehen hat, erinnert sich nun vielleicht an die Wände im Schlafzimmer oder das Dekoelement im Sprechzimmer, direkt hinter den Bewohnern.

DYI Wand dekorieren

3D Wandverkleidung Modell 29 :  Schlafzimmer von Loft Design System Deutschland
Loft Design System Deutschland

3D Wandverkleidung Modell 29

Loft Design System Deutschland

Neben den bereits genannten Fakten, hat der Gips außerdem den Vorteil, dass er leichter ist als Beton oder Stein und einfach verklebt werden kann. So können wir zu Hause die Gestaltung unserer Wand tatsächlich selbst in die Hand nehmen. Ein Paneel hat die Maße 60 x 60 Zentimeter. Beliebig viele davon können wir aneinander reihen, um Akzente zu setzen oder eine ganze Wandseite zu verkleiden.

In welcher Farbe würdet ihr euer dreidimensionales Wandpaneel streichen? Wir sind auf eure Ideen gespannt.
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern