Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Holzüberdachungen aus Profihand

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Von der Laube bis zur Pergola und vom Carport bis zur überdachten Terrasse – wenn man im Garten oder Außenbereich für Schutz vor Sonne, Wind und Wetter sorgen will, ist man gut beraten, sich in die erfahrenen Hände von echten Profis zu begeben. Schließlich soll die hölzerne Überdachung nicht nur schön aussehen, sondern auch so lange wie möglich halten, ihre Funktion erfüllen und zuverlässig Platz und Schutz bieten für alles, was sich darunter befindet – von Oma Erika bis zum Outdoor-Pool und von den Gartenmöbeln bis zum Familienwagen. Mit den Holzbögen von EcoCurves trifft man den Nagel auf dem Kopf, ob es nun um eine praktische Poolüberdachung oder einen schicken Pavillon geht.

Pergola

Eine s-förmige Pergola ist ein zeitloses Schmuckstück an jeder Hauswand. Sie ist ebenso modern wie klassisch und kann auf unterschiedlichste Arten genutzt, bepflanzt und gestaltet werden. So oder so bietet sie zum einen Schatten an heißen Sommertagen und zum anderen Schutz, wenn es beim Grillen mal wieder plötzlich anfängt zu nieseln.

Poolüberdachung

Eine solche Poolüberdachung verlängert die Outdoor-Badesaison in unseren Breitengeraden beträchtlich, denn hier kann man auch bei niedrigeren Außentemperaturen oder Dauerregen ganz entspannt seine Bahnen ziehen. Und dank des modernen Looks sieht das Ganze noch dazu echt stylish aus.

Carport

Carports sind super praktisch, denn sie sehen schick aus und sorgen dafür, dass Autos, Fahrräder und Mofas vor Wind und Wetter geschützt sind. EcoCurves hat Carports in zahlreichen Größen, Formen und Designs im Angebot, sodass wirklich jeder das perfekte Modell für sich findet.

Überdachter Gang

Ein überdachter Gang aus Holz ist vor allem für Läden und Geschäfte äußerst nützlich, die ihre Ware draußen ausstellen möchten. Aber auch öffentliche Gebäude und private Grundstücke gewinnen mit einer solchen Holzkonstruktion an Lebensqualität und optischem Reiz.

Runder Pavillon

Wer genug Platz im Garten hat, kann mit einem solchen Holzpavillon einen Wohlfühlort kreieren, in dem man geschützt mit der ganzen Familie essen oder die Freunde zu rauschenden Grillpartys einladen kann.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern