Außergewöhnliche Tische

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

Candle Light Dinner, Abendbrot mit der Familie oder gemeinsam Kochen mit Freunden – die Funktion eines Esstisches passt sich den Bedürfnissen seiner Bewohner an. Immer aber fungiert er als zentraler Treffpunkt und vereint dabei Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft: Hier werden Geschichten erzählt, schöne Zeiten mit Käse, Wein und Brettspielen verbracht oder eifrig Pläne geschmiedet. Deshalb ist ein schöner Esstisch immer auch eine Anschaffung fürs Leben! Der spanische Designer Gonzalo De Salas weiß, wie man Funktionalität und Ästhetik miteinander kombiniert. Durch sein Gespür für Design, sowie sein Know-How in Sachen Bildhauerei, haben seine Konstruktionen Seltenheitswert – gut vorstellbar, dass man hier viele schöne und kreative Stunden verbringt!

Kontrastreich

IOS - Moderner Tisch (Glasplatte): moderne Esszimmer von homify
homify

IOS – Moderner Tisch (Glasplatte)

homify

Gonzalo de Salas spielt gerne mit Formen und Materialien. Hier lässt er zum Beispiel Stahl und Glas aufeinander prallen – ein spannungsgeladener Mix!

Eyecatcher

LAKME - ModernerBeistelltisch aus Metall: moderne Esszimmer von homify
homify

LAKME – ModernerBeistelltisch aus Metall

homify

Der Beistelltisch aus poliertem Edelstahl mit der der kleinen Glasfläche stiehlt jeder Couch die Show – er ist ein absoluter Eyecatcher, ohne dabei allzu aufdringlich zu wirken.

Würfelspiel

moderne Wohnzimmer von GONZALO DE SALAS
GONZALO DE SALAS

VENUS – Moderner Couchtisch aus Marmor

GONZALO DE SALAS

Gonzalo de Salas verwendet gerne geometrische Formen. Durch die drei hellen Steinwürfel bekommt der Couchtisch eine Art Dynamik. Fast wirkt es, als würde die Glasplatte darauf balancieren!

UFO mit Regal-Qualität

moderne Wohnzimmer von GONZALO DE SALAS
GONZALO DE SALAS

Elva – Couchtisch

GONZALO DE SALAS

Durch die abgerundete Form wirkt der tiefe Couchtisch aus Cortenstahl geradezu UFO-ähnlich. Man sollte zwar besser nicht versuchen, Gläser oder andere Gefäße am Rand des Tisches zu platzieren, ansonsten ist er aber sehr praktisch und kann ohne Probleme mehrere Bücher, Zeitschriften oder DVDs beherbergen.

Tisch mit Schwung

moderne Esszimmer von GONZALO DE SALAS
GONZALO DE SALAS

Crossed Carlovi – Esstisch

GONZALO DE SALAS

Hier wurde rostfreier Stahl verwendet. Die geschwungene Form der Tischbeine sorgt für eine peppige Wirkung im Esszimmer und garantiert zudem Beinfreiheit!

Erfrischend anders

moderne Esszimmer von GONZALO DE SALAS
GONZALO DE SALAS

Tierra – Esstisch

GONZALO DE SALAS

Die Kombination aus Glas und Cortenstahl ist erfrischend, besonders aufgrund der Tatsache, dass sich das Innenleben dekorieren lässt – zum Beispiel mit Kakteen! Weitere Tisch-Inspiration gibt es zum Beispiel hier.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern