Top 5: Einrichtungsideen für ein gemütliches Zuhause

Elisabeth Liebing Elisabeth Liebing
Google+
Loading admin actions …

Es ist bereits Ende Oktober und wir möchten uns am liebsten nur noch im behaglichen Zuhause aufhalten. Denn dort ist es warm und einfach am schönsten. Um es allerdings noch heimeliger werden zu lassen, haben wir für euch Einrichtungsideen zusammengetragen, die euch inspirieren und weiterhelfen sollen. In unseren Top 5 der beliebtesten Artikel der vergangenen sieben Tage nehmen wir euch mit auf einen sonntäglichen Kurztrip.

Coole Alternative zu Tapeten

3D Wandverkleidung Modell 29 : moderne Schlafzimmer von Loft Design System Deutschland
Loft Design System Deutschland

3D Wandverkleidung Modell 29

Loft Design System Deutschland

Ihr möchtet eure eigenen vier Wände mit wenig Aufwand verschönern? Wie wäre es mit Wänden in 3-D-Optik? Denn mit diesen außergewöhnlichen Gestaltungsmöglichkeiten könnt ihr jedem Raum einen einzigartigen Charakter verleihen. Eine große Bandbreite unterschiedlicher Designs und Farben sorgt dafür, dass wir die Qual der Wahl haben. Wir müssen uns nun also nur noch entscheiden… Hier geht es zu dem Artikel: Wände in 3-D-Optik

Möbel für die Kleinen

skandinavische Kinderzimmer von 쿤(KOON)

Das Reich der Kinder sollte im Bestfall einen Abenteuerspielplatz und gleichzeitig auch eine Ruhezone beherbergen. Es fällt nicht leicht, diese Gegensätze in einem Raum zu kombinieren und dabei auch noch das perfekte Design zu treffen. Besonders wichtig ist das richtige Format der Möbel, das Kreieren von vielen Rückzugsorten und natürlich auch das Einbinden kreativen Ideen und Wünsche des Kindes. Wir zeigen euch, worauf es ankommt und wie ihr ein Kinderparadies schafft. 

Schlaue Lösungen, um dem Chaos entgegenzuwirken

Unerlässlich für eine ordentliche Wohnung ist Stauraum! Allerdings finden wir normale Schränke und Sideboards manchmal langweilig. Deshalb haben wir uns für euch auf die Socken gemacht, um coole Varianten zu finden, die nicht nur die reine Funktion des Verstauens übernehmen, sondern auch noch verdammt gut aussehen. Klickt euch durch das Ideenbuch ’Stauraum für Keller und Garage’, um endlich Struktur einkehren zu lassen. 

Urlaubsgefühl im Herbst

Diese Woche haben wir euch mit in ein japanisches Strandhaus genommen, das durch die großzügige Fensterfront einen wunderbaren Blick auf den naheliegenden See eröffnet. Der Grundriss des Hauses weicht von dem europäischen Standard völlig ab und ist dadurch besonders reizvoll. Das ist doch mal was anderes als unsere gewöhnliche Einrichtung.

Heimeliges Ambiente in dem Funktionsraum Küche

popstahl Küchen: moderne Küche von popstahl Küchen
popstahl Küchen

popstahl Küchen

popstahl Küchen

Wir zeigen euch, wie ihr mit einfachen Tipps und Tricks eure Küche gemütlicher und wohnlicher gestalten könnt und so ein Zimmer schafft, das dem Wohnzimmer Konkurrenz macht. Mut zur Farbe und das Verwenden von Stoffen ist dabei unerlässlich, mehr erfahrt ihr jedoch, wenn ihr hier weiterlest: Die Küche wohnlicher gestalten

Habt ihr weitere Ideen für ein gemütliches Zuhause? Hinterlasst uns eine Nachricht!
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern