Witzige Ideen fürs Badezimmer

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Euer Badezimmer ist euch irgendwie zu langweilig und könnte ein wenig Abwechslung und Pep gut gebrauchen? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir haben für euch ein paar witzige Ideen fürs Bad zusammengestellt, die Schwung in die Bude bringen und uns gut gelaunt und fröhlich in den Tag starten lassen.

Handtuchhalter

ausgefallene Badezimmer von MG12
MG12

KIDS electric towel warmer

MG12

Handtuchhalter, die unsere Handtücher und Badelaken nicht nur zuverlässig festhalten, sondern nebenbei auch noch wärmen, stehen hoch im Kurs bei allen Frostbeulen und Warmduschern. Wenn sie dann noch witzig und stylish aussehen wie zum Beispiel dieses Modell für die kleinsten Familienmitglieder, zaubern sie uns auch am kältesten Wintermorgen ein Lächeln aufs Gesicht.

Klokarte

moderne Badezimmer von Point WC

Die Zeiten, in denen Klodeckel entweder langweilig weiß oder fragwürdig ockerfarben waren oder womöglich noch mit einem flauschigen Überzug versehen wurden, sind vorbei. Heute gibt es Toilettendeckel und die dazugehörigen Brillen in den unterschiedlichsten witzigen Designs. Besonders angetan hat es uns dieses Exemplar, dank dem wir in jeder Lebenslage den Überblick über das gesamte Pariser U-Bahnnetz haben.

Rollenbaum

moderne Badezimmer von Point WC

Toilettenpapierrollen fristen oft ein ziemlich trostloses, unbeachtetes Dasein. Das ändert sich jetzt, denn auf diesem witzigen Rollenhalterbaum bekommen sie ein echtes Ehrenplätzchen und tragen noch dazu zum originellen Flair des Raumes bei. Ein weiterer Vorteil: Man hat immer genau im Blick, wann sich der Papiervorrat dem Ende zuneigt…

Heiße Kurven

ausgefallene Badezimmer von Marco Braccini Architetto
Marco Braccini Architetto

Madame, appendiabiti in alluminio

Marco Braccini Architetto

Dieser Handtuch- beziehungsweise Kleiderhalter ist eine Hommage an die Weiblichkeit und gleichzeitig ein echt witziger Eyecatcher für jedes Badezimmer. Ob man nun sein Handtuch, den Schmuck oder den Bademantel daran aufhängt, bleibt jedem selbst überlassen.

Unterwasserwelt

Wie man sein Gäste-WC stylish und originell gestalten kann, haben wir euch hier schon mal gezeigt. Diese Unterwasserwelt an der Wand ist eine super Möglichkeit, seine Gäste mit einem nicht ganz alltäglichen Badezimmer zu überraschen.

Wohlfühlwanne

Freistehende Glas-Badewanne: ausgefallene Badezimmer von Design by Torsten Müller
Design by Torsten Müller

Freistehende Glas-Badewanne

Design by Torsten Müller

Sieht aus wie eine Sonnenliege im Grünen, ist aber tatsächlich eine Badewanne. Wer in diesem freistehenden Wannentraum mit ergonomischer Form nicht entspannt, ist wirklich selber Schuld.

Tafeldienst

moderne Badezimmer von Lineabeta
Lineabeta

LUNI – LINEABETA

Lineabeta

Ist euch beim Zähneputzen auch immer so langweilig? Dann ist dieser Waschtisch samt Spiegel und Ablage genau das Richtige für euch, denn die Oberflächen sind hier mit beschreibbarer Tafelfarbe überzogen und bieten so jede Menge Platz für kreative Ergüsse, witzige Sprüche, Liebesbekenntnisse, kleine Kunstwerke und Co.

Rollenhalter

Maitland Smith Papierrollenhalter "Froschkönig": ausgefallene Badezimmer von Sweets & Spices Dekoration und Möbel
Sweets & Spices Dekoration und Möbel

Maitland Smith Papierrollenhalter Froschkönig

Sweets & Spices Dekoration und Möbel

Dieser royale Rollenhalter ist ein echt praktischer Helfer im Badezimmer, der noch dazu richtig witzig aussieht und alle Blicke auf sich zieht.

Wir sind gespannt: Welche dieser witzigen Badezimmerideen würdet ihr euch am liebsten in euer Bad holen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern