Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Moderne Schirmständer

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Die Sonnenbrille können wir erstmal zur Seite legen – in den kommenden Wochen und Monaten wird wohl eher der Regenschirm zu unserem treuesten Begleiter. Und damit wir ihn auch wirklich immer griffbereit haben beziehungsweise auch genug Platz für die Schirme unserer Gäste da ist, ist ein Schirmständer im Flur ein echtes Must-have. Wer dabei auf ein Modell setzen möchte, dass nicht nur praktisch und zweckdienlich ist, sondern auch noch optisch überzeugt, ist hier genau richtig. Wir haben für euch einige moderne und super stylishe Schirmständer zusammengestellt, die mit Schirm eine ebenso gute Figur im Flur machen wie ohne.

Auf zwei Ebenen

Schirmständer:  Flur, Diele & Treppenhaus von MOX AG
MOX AG

Schirmständer

MOX AG

Der überraschend einfache Schirmständer Via eignet sich hervorragend für große wie auch für kleine Schirme. Tropfschalen aus Gummi verhindern ein Herumrutschen der Schirmspitzen und fangen das Regenwasser auf. Ein Schirmständer, der durch Form und durch Funktion überzeugt. Via gibt es in schwarz, grau, rot und weiß.

Multifunktional

Diese coole Betonbank vereint gleich mehrere Funktionen. Sie dient als Sitzbank zum einfachen Aus- und Anziehen der Gummistiefel und gleichzeitig als Schirmständer. Noch dazu ist sie mit ihrem rustikalen Beton-Look und der schicken Polsterung eine echte Augenweide in jedem Flur.

Klassische Moderne

 Haushalt von Progetti
Progetti

Hydria design Gianluca Minchillo – Progetti

Progetti

Hier treffen Klassik und Moderne aufeinander und gehen eine überzeugende Liaison ein. Die elegante, klassische Vasenform passt perfekt zur modernen, luftigen Gestaltung des Metallkonstruktes. Hydra macht sich übrigens auch gut als Kerzenständer für große Stumpenkerzen und ist in verschiedenen Farben erhältlich.

An die Wand

Hinstellen ist euch viel zu langweilig? Na, dann hängt euren Schirmständer doch einfach auf. Dieser hier kann an die Wand montiert werden und lässt so auf dem Boden noch Platz für andere Dinge wie zum Beispiel ein Schuhregal.

Kunstwerk mit Funktion

Who are you? - Der Name dieses Schirmständers ist Programm, denn wenn gerade kein Schirm drin steht, sieht man der coolen Skulptur ihre Funktion absolut nicht an. Auch im leeren Zustand macht sie also eine super Figur im Flur und zieht garantiert sämtliche bewundernde Blicke unserer Gäste auf sich.

Stylish und robust

 Flur, Diele & Treppenhaus von Insilvis Divergent Thinking
Insilvis Divergent Thinking

AUTUMN – going out for a walk, Schirmständer.

Insilvis Divergent Thinking

Modern, minimalistisch und super stylish kommt dieser Regenschirmständer daher, der aus rostfreiem Edelstahl und Marmor gefertigt ist und sowohl für den Innenbereich als auch für draußen geeignet ist.

Viel Platz

Schirmständer:  Flur, Diele & Treppenhaus von MOX AG
MOX AG

Schirmständer

MOX AG

Der Schirmständer Kant überzeugt sowohl mit jeder Menge Platz für viele Schirme als auch mit viel Charakter. Sein Design ist ebenso einfach wie ansprechend und er eignet sich aufgrund seiner Größe auch besonders gut für Cafés, Arztpraxen und Büros.

Puristisch

Für alle, die auf runde Formen, puristisches Design und hochwertige Materialien stehen, ist dieser Schirmständer aus Edelstahl mit einem beschichteten Guss-Standfuß genau dir richtige Wahl. Er passt sich jeder Einrichtung problemlos an und bietet mehreren Schirmen zuverlässig Platz.

Und welchen dieser schicken Schirmständer könntet ihr euch in eurem Flur gut vorstellen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern